Wie kann ich mich hier anders einloggen (Bild)?

Helfe beim Thema Wie kann ich mich hier anders einloggen (Bild)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte mich für den neuen Minecraft Launcher anmelden, aber leider unterstützt die Anmeldung nur Wege, die in meinem System gesperrt sind,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hansens7234, 25. November 2021.

  1. Hansens7234
    Hansens7234 Gast

    Wie kann ich mich hier anders einloggen (Bild)?


    Hallo, ich möchte mich für den neuen Minecraft Launcher anmelden, aber leider unterstützt die Anmeldung nur Wege, die in meinem System gesperrt sind, da meine Schwester sich hier über ihre Universität angemeldet hat und diese Anmeldung Dienste blockiert hat.
    Weiß jemand, ob oder wie man sich hier anders einloggen kann? Den MS Support kann ich nicht kontaktieren, da ich kein Office 365-Administrator bin und demnach nicht mit einem Menschen sprechen kann? Dreckskonzern, ganz ehrlich.

    Wie kann ich mich hier anders einloggen (Bild)?

    :)
     
    #1 Hansens7234, 25. November 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wie kann ich mich hier anders einloggen (Bild)?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich mich hier anders einloggen (Bild)? - Ähnliche Themen - einloggen Bild

Forum Datum

Keine Einloggen Möglichkeit für Windows 10

Keine Einloggen Möglichkeit für Windows 10: Alle Hilfen aus dem Netz mehrfach probiert. Meine Anmeldedaten funktionieren nicht. Alternativadressen auch nicht. Ich lande bei allen Vorgängen immer bei bitte überspringen oder 2 Stunden warten. Nützt nix er kann mir keine neue PIN geben.Wie kommt man dann an seine Daten? Hilfe! , Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. April 2024

Mein Computer startet nach dem gestrigen Update zwar noch, hat nach dem Einloggen aber...

Mein Computer startet nach dem gestrigen Update zwar noch, hat nach dem Einloggen aber...: Mein Computer startet nach dem gestrigen Update zwar noch, hat nach dem Einloggen aber einen weissen Bildschirm. Nichts kann gewählt werden. Was kann ich tun?Ich habe schon mehrmals heruntergefahren das geht noch regulär Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2024

Wenn ich mich einloggen möchte steht das das Konto deaktiviert wurde und ich mich an den...

Wenn ich mich einloggen möchte steht das das Konto deaktiviert wurde und ich mich an den...: Habe schon das System wieder hergestellt jedoch steht immer da das das Konto deaktiviert wurde und ich mich an den Administrator wenden soll der ich ja bin seitdem komme ich nicht mehr in meinen pc rein Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Januar 2024

Schwarzer Bildschirm nach dem Einloggen

Schwarzer Bildschirm nach dem Einloggen: Hallo liebe Microsoft Community,folgendes Problem: Nachdem mein Pc startet und ich mein Passwort eingebe werde ich wilkommen geheißen, doch entsteht danach immer wieder aufs neue ein grauer Screen. Folgendes wurde schon probiert: Monitor wechsel, GPU-Treiber per Gerätemanger deinstalliert, vom...

Windows 10 Support 27. Dezember 2023

Kann mich nicht einloggen bzw. Programme lassen sich nicht starten

Kann mich nicht einloggen bzw. Programme lassen sich nicht starten: Probleme bei 2 Laptop, kann jetzt einloggen aber nichts starten Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Dezember 2023

Pc hat nach dem einloggen schwarzen Bildschirm mit flackernder Taskleiste?

Pc hat nach dem einloggen schwarzen Bildschirm mit flackernder Taskleiste?: Hallo zusammen, Mein PC hat nach dem einloggen einen schwarzen Bildschirm, mit einer flackerndern Taskleiste. Wenn ich auf dem Bildschirm angelangt bin, ist das einzige was ich drücken kann Strg+Alt+Entf um mich entweder abzumelden, oder den Taskmanager zu starten. Ich habe den PC bereits im...

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

Bildschirm nach einloggen grau

Bildschirm nach einloggen grau: Nach dem einloggen bleibt der Bildschirm grau. Task-Manager kann ich ganz normal über Strg+Alt+Entf anwählen und auch öffnen. Ansonsten ist der Homebildschirm komplett grau, ich kann nur meine Maus sehen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. November 2023

Schwarz Bild vor dem Einloggen nach einem update

Schwarz Bild vor dem Einloggen nach einem update: Als ich gestern 17.4.2020 am PC war hab ich beim herunterfahren auf "Aktualisieren und herunterfahren" getrück und denn monitor aus gemacht das ich schlafen gehe kann. Als ich dann am 18.4.2020 wieder an denn PC ging und ihn an machte konnte ich mich nicht einloggen weil ich ein schwartz bild...

Windows 10 Support 19. April 2020

Wie kann ich mich hier anders einloggen (Bild)? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden