WIE kann ich mich selbst zum Admin. machen in WIN 10?

Helfe beim Thema WIE kann ich mich selbst zum Admin. machen in WIN 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei manchen Ausführungen von Programmen will WIN 10 von mir die Admin. Rechte wissen sowie ein Passwort. Ich habe WINDOOFS 10 seit ca. 2 Jahren auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Raindropser, 7. Oktober 2020.

  1. Raindropser
    Raindropser Gast

    WIE kann ich mich selbst zum Admin. machen in WIN 10?


    Bei manchen Ausführungen von Programmen will WIN 10 von mir die Admin. Rechte wissen sowie ein Passwort.
    Ich habe WINDOOFS 10 seit ca. 2 Jahren auf meinem Desktop PC,
    NEU gekauft, & bisher war mir das egal.
    Aber so langsam geht mir das auf den Keks.
    Zumal ich alleine wohne . WOZU brauche ich da Admin.Rechte für den eigenen PC.???

    VIIELEN DANK für jede hilfreiche Antwort WIE kann ich mich selbst zum Admin. machen in WIN 10?
    Rainy.

    :)
     
    #1 Raindropser, 7. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

WIE kann ich mich selbst zum Admin. machen in WIN 10?

Die Seite wird geladen...

WIE kann ich mich selbst zum Admin. machen in WIN 10? - Ähnliche Themen - Admin WIN

Forum Datum

wie stelle ich bei Win 10 Pro Admin Rechte her

wie stelle ich bei Win 10 Pro Admin Rechte her: Ich möchte von C:/ aus Programme x86 ein Backup- Programm ausschneiden und auf D;/ installieren. Bekomme aber keine Admin-Rechte. Die Lösungen welche im Netz existieren, bringen kein Erfolg. Mein Problem ist sicher , dass ich ein User-Konto habe , welches als LOKALES Konto angezeigt wird und...

Windows 10 Support 7. November 2023

Software ohne Admin installieren Win 10?

Software ohne Admin installieren Win 10?: Hi Leute, ich hab nh Software gefunden um meine Stimme während dem zocken zu pitchen, um andere zu pranken, jedoch hat meine Mum ein Admin auf meinem Laptop, und da ich nicht daheim bin und außerdem sie nie Lust hat das einzugeben, wollte ich fragen wie man das umgehen kann. LG...

Windows 10 Support 3. August 2022

Win 10 Home vorinstalliert ohne Admin

Win 10 Home vorinstalliert ohne Admin: Hallo allerseits,ich habe mir ein neues Notebook von Lenovo bei Mediamarkt gekauft, auf dem Win 10 Home vorinstalliert ist. Es war bereits komplett eingerichtet was ich so von meinen früheren PCs nicht kenne. Ich wurde dann aufgefordert ein MS-Konto anzulegen, was ich auch getan habe. Allerdings...

Windows 10 Support 12. Mai 2021

Admin-APN nicht veränderbar - WIN 10 Pro; 64 Bit; Stand: SP1909; HP ProBook 650 G1

Admin-APN nicht veränderbar - WIN 10 Pro; 64 Bit; Stand: SP1909; HP ProBook 650 G1: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich habe gestern meinen Laptop von Win7 auf den o.g. Stand akutalisiert. Inkl. aller Treiber und Firmwareupdates. Im Laptop ist ein HP lt4112 Gobi 4G Modem verbaut. Es funktioniert grundästzlich alles, jedoch muss ich beruflich bedingt meinen APN auf eine CuG...

Windows 10 Support 21. März 2020

Admin Passwort umgehen win 7?

Admin Passwort umgehen win 7?: Hi Ich habe ein PC den ich auf Win 10 upgraden will und dazu muss ich das antivirus Programm deinstalieren aber dafür brauche ich administrator Rechte. Das Passwort für den admin Acc weiß ich aber es geht nicht da es früher mal einen Anmeldeserver gab und mann kommt nur mit dem Server auf den...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

admin rechte win 10

admin rechte win 10: hallo habe plötzlich keine adminrechte an meinem laptop was kann ich machen Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2019

Win 10 Bildschirm bleibt schwarz bei der Anmeldung als Admin -Konto

Win 10 Bildschirm bleibt schwarz bei der Anmeldung als Admin -Konto: Ich habe zwei Konten bei win 10 angemeldet aber nur eines funktioniert Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2018

Win 10 Home/ lokales Konto: Admin-Paßwort zeitlich abgelaufen und deswegen gesperrt

Win 10 Home/ lokales Konto: Admin-Paßwort zeitlich abgelaufen und deswegen gesperrt: Hallo an alle "Bastler", leider habe ich geschludert und bei der Einrichtung meines Tablets damals bei "Paßwort läuft niemals ab" keinen Harken gesetzt. Wie kann ich das Paßwort wiederherstellen oder ein neues vergeben? Im Vorraus vielen Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. November 2017

WIE kann ich mich selbst zum Admin. machen in WIN 10? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sich selbst admin machen win 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden