Wie kann ich mit OBS nur den Ton eines Programms aufnehmen?

Helfe beim Thema Wie kann ich mit OBS nur den Ton eines Programms aufnehmen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin. Ich möchte mit OBS ein Spiel aufnehmen, habe allerdings noch Programme offen, die Töne abspielen. Wie ist es möglich mit OBS nur den Ton von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Firebird247, 28. Februar 2020.

  1. Firebird247
    Firebird247 Gast

    Wie kann ich mit OBS nur den Ton eines Programms aufnehmen?


    Moin. Ich möchte mit OBS ein Spiel aufnehmen, habe allerdings noch Programme offen, die Töne abspielen. Wie ist es möglich mit OBS nur den Ton von einem Fenster oder einem Bildschirm aufzunehmen?

    :)
     
    #1 Firebird247, 28. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Wie kann ich mit OBS nur den Ton eines Programms aufnehmen?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich mit OBS nur den Ton eines Programms aufnehmen? - Ähnliche Themen - OBS Ton Programms

Forum Datum

Videoüberwachungskameras auch Sound aufnehmen?

Videoüberwachungskameras auch Sound aufnehmen?: Nehmen öffentliche Videoüberwachungskameras auch Sound/ Audiotöne auf? Zum Beispiel was geredet wird? Oder nehmen sie nur ein Video ohne Audio auf? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/videoueberwachungskameras-auch-sound-aufnehmen

Windows 10 Support 29. April 2023

Obs nimmt nicht auf?

Obs nimmt nicht auf?: Jaa... ich saß gestern 10 stunden an einem projekt das jetzt schwarz ist. Alle sounds vorhanden aber kein bild-_-, kann man das ürgendwie dazu schalten? Oder muss ich es nochmal neu machen... abgesehen davon weiß ich nicht wo das prpblem liegt weil es bisher immer geklappt hat...

Windows 10 Support 17. Februar 2023

Minecraft stürzt ab mit OBS

Minecraft stürzt ab mit OBS: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: Wenn ich OBS (egal ob Studio oder Streamlabs) geöffnet habe und dann Minecraft öffne stürzt mein Spiel ab, sobald ich was an der Größe ändere z.b. minimieren/maximieren. Was könnte der Fehler sein? Vielen Dank schonmal im voraus

Windows 10 Allgemeines 1. Juli 2021

Programm zum aufnehmen der Tastatur beim Website Aufruf?

Programm zum aufnehmen der Tastatur beim Website Aufruf?: Hallo, ich weiß die Überschrift wirkt erstmal komisch aber ich habe keine bessere so schnell gefunden. Meine Frage ist ob hier jemand ein Programm kennt nachdem ich suche. Ich möchte ein Programm mit Autostart was bei Windows 10 im Hintergrund läuft. Sobald man ein festgelegte Seite aufruft soll...

Windows 10 Support 24. Juni 2021

obs youtube aufnehmen

obs youtube aufnehmen: Hallo, ich nutze OBS und wollte via fensteraufnahme YouTube Videos aufnehmen. Alles ist scharf zu erkennen, aber das Video selbst (auf YouTube) ist Standbild, obwohl es auf Quelle läuft. Ton wird auch aufgenommen. Mach ich was falsch oder ist das ein Copyright Schutz oder sowas?...

Windows 10 Support 14. Oktober 2020

Minecraft und OBS vertragen sich nicht?

Minecraft und OBS vertragen sich nicht?: Immer wenn ich mit OBS Mc aufnehme stürtzt Mc ab, wenn ich die Vorschau von Mc deaktiviere oder OBS schließe. Habt ihr eine Lösung? Mein System: Ryzen 7 2700x 16Gb RAM 3200Mhz Rx 590 8GB 1TB SSD 500Watt Netzteil von Bequiet Windows 10 Pro AsRock B450...

Windows 10 Support 15. Februar 2020

Kann seit Windows 10 Update mit keinem Programm mehr Bild aufnehmen?

Kann seit Windows 10 Update mit keinem Programm mehr Bild aufnehmen?: [ATTACH] Hallo, folgendes Problem Ich habe kürzlich ein Windows Update gemacht und bin plötzlich nicht mehr in der Lage, meinen Monitor aufzunehmen. Habe üblicherweise je nach Situation Fraps und OBS dafür genutzt. Fraps gibt nach einer Aufnahme nur ne Videodatei aus, wo der Ton aufgenommen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2019

Welches Programm zum Aufnehmen von Tutorials für Linux?

Welches Programm zum Aufnehmen von Tutorials für Linux?: Hallo, auf Windows ist es mit NVIDIA Experience total einfach, Tutorials zu erstellen. Dh alles mitschneiden zu lassen, was auf dem Desktop von Windows passiert, dh was man macht und man kann dabei gleich noch das gemachte mit einem Mikrofon kommentieren und NVIDIA Experience nimmt das dann...

Windows 10 Support 7. Dezember 2019

Wie kann ich mit OBS nur den Ton eines Programms aufnehmen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. obs nur ton aufnehmen

    ,
  2. obs nur fenster ton aufnehmen

    ,
  3. obsaudio eines programs aufnehmen

    ,
  4. obs ton aufnehmen,
  5. obs nur von einem bildschirm ton aufnehmen,
  6. obs ein programm aufnehmen,
  7. obs nur ein fenster ton aufnhemen,
  8. obs studio nur ton aufnehmen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden