Wie kann ich nach Upgrade von W8.1 über Upgrade Assistent W10 aktivieren?

Helfe beim Thema Wie kann ich nach Upgrade von W8.1 über Upgrade Assistent W10 aktivieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,bräuchte bitte dringend Hilfe. Habe eine älteres Laptop auf dem W8.1 installiert war. Nachdem ich schon bisl länger Probleme beim... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Can 82, 20. Februar 2024.

1. Can 82
    Can 82 Gast

Hallo zusammen,bräuchte bitte dringend Hilfe. Habe eine älteres Laptop auf dem W8.1 installiert war. Nachdem ich schon bisl länger Probleme beim Hochfahren hatte, beschloss ich heute ein Upgrade von Windows 8 auf Windows 11 durchzuführen.Über dem Microsoft Upgrade Assistent wurde W10 heruntergeladen und automatisch installiert. Es startet und läuft auch, aber im System Manager steht " Nicht Aktiviert" -?? Den Produkt Key von meinem W8 den ich habe, kann ich nicht eingeben, da die Meldung kommt das manche "Zeichen" nicht enthalten sein dürfen???Wie kann ich es aktivieren. Ich brauche das La

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich nach Upgrade von W8.1 über Upgrade Assistent W10 aktivieren? - Ähnliche Themen - Upgrade Upgrade Assistent

Forum Datum

Upgrade von Version 1607 auf 2004 mit dem Upgrade-Assistent

Upgrade von Version 1607 auf 2004 mit dem Upgrade-Assistent: Ich habe mir vor kurzem ein Tablet SurfTab twin 11.6 von Trekstor gekauft. Darauf ist Windows 1607 installiert. Ich habe versucht ,mit dem Upgrade-Assistenten von Microsoft auf die 2004 zu upgraden. Alles verläuft problemlos, das Update und die Vorbereitung des Tablets. Die Installation des...

Windows 10 Support 24. August 2020

Windows Upgrade Assistent

Windows Upgrade Assistent: Hallo, Gibt es einen Offiziellen download für ältere Upgrade Assistenten z.B. für 1809. Danke ihm voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. März 2020

Upgrade von W7oder W8 illegal??

Upgrade von W7oder W8 illegal??: Hallo @All Ich möchte hiermit klarstellen das ein Upgrade von W7 und W8 auf ein W10 nicht illegal ist Genau so wenig wie eine saubere Neuinstallation von W10 mit einem Key von W7 oder W8 illegal ist Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juni 2019

W10 Upgrade

W10 Upgrade: Hallo W10-Fans und Experten, ich habe W10 pro installiert. Windows meldet dass der Rechner aktuell ist. Aber, klicke ich Update-Verlauf an kommt die Nachricht "keine Updates". Die W10-Problem-Behandlung meldet: "Es wurde ein Fehler in der Windows-Update-Datenbank" erkannt. Wie kann ich die...

Windows 10 Support 25. August 2017

Windows 10-Upgrade-Assistent

Windows 10-Upgrade-Assistent: Beim Update auf Windows 10 - Version 1607 wird automatisch ein Link ' Windows 10-Upgrade-Assistent' auf dem Desktop angelegt. Dieser verweist auf die Datei Windows10UpgraderApp.exe in einem neuen Ordner Windows10Upgrade. Unter Einstellungen - System - Apps & Features sieht man auch ' Windows...

Windows 10 Support 21. August 2016

Update W8 auf W10

Update W8 auf W10: Nach stundenlangem Herunterladen wurde ich aufgefordert, das Update zu starten. Ergebnis: ein blaugrauer BS mit hellblauem Logo und der PC tut nichts mehr. Wer kann helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juli 2016

Windows 10 upgrade Assistent

Windows 10 upgrade Assistent: Hallo, ich hab die suche schon benutzt und den hinweiß mit dem deaktivieren vom Kaspersky auch gelesen und auch deaktiviert. Ich habe aber immernoch das Problem, dass im Upgrade Assistent, steht: Upgrade wird vorbereitet, Windows 10 wird installiert, 99% abgeschlossen. Das ganze steht seit...

Windows 10 Support 23. Juni 2016

Upgrade auf W10 im Ausland

Upgrade auf W10 im Ausland: Ich habe einen Dell Notebook mit W7 in Österreich gekauft. Ich bin bis Mitte Dezember in der Karibik und möchte auf diesem PC auf Windows 10 upgraden. Der Download auf der de-de Seite funktioniert nicht (Prolem mit dem Ländercode?). Der Nb soll in der Karibik bleiben. Was muss ich tun. Das...

Windows 10 Support 23. Oktober 2015

Wie kann ich nach Upgrade von W8.1 über Upgrade Assistent W10 aktivieren? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden