Wie kann ich paho oder pip auf Python 2 installieren in Windows 10?

Helfe beim Thema Wie kann ich paho oder pip auf Python 2 installieren in Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich programmiere derzeit in IronPython 2.7 und möchte Paho einbinden. Da ich IronPython 2.7 benutze, muss ich Python 2, und nicht Python 3... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nikolai1997, 25. Juni 2020.

  1. Nikolai1997
    Nikolai1997 Gast

    Wie kann ich paho oder pip auf Python 2 installieren in Windows 10?


    Ich programmiere derzeit in IronPython 2.7 und möchte Paho einbinden.

    Da ich IronPython 2.7 benutze, muss ich Python 2, und nicht Python 3 herunterladne (wurde mir gesagt).

    wenn ich den Befehl
    in mein Windows 10 terminal eingeben,

    erschreint folgende Fehlermeldung:

    hat einer eine Idee was ich machen muss/kann?

    :)
     
    #1 Nikolai1997, 25. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Wie kann ich paho oder pip auf Python 2 installieren in Windows 10?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich paho oder pip auf Python 2 installieren in Windows 10? - Ähnliche Themen - paho pip Python

Forum Datum

Python & windows antivirus?

Python & windows antivirus?: Zusammenfassung: Windows antivirus löscht in exe umgewandelten dateien die ich in py gecoded habe. Ich habe die letzten wochen ein programm in python prgrammiert. Beim umwandeln der py dateien in ein .exe ist mir aufgefallen dass das windows antivirus programm jede umgewandelte datei direkt...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Was nach Python lernen?

Was nach Python lernen?: Welche Programmiersprache sollte man nach Python lernen um Apps/Spiele für PC und Android zu schreiben? https://www.gutefrage.net/frage/was-nach-python-lernen

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Wieso kann ich paho nicht installieren, Ironpython 2.7?

Wieso kann ich paho nicht installieren, Ironpython 2.7?: Ich programmiere mit Ironpython und möchte Paho verwenden. ich bin wie folgt vorgegangen: C:\Program Files\IronPython 2.7\Scripts>pip install paho-mqtt Collecting paho-mqtt Using cached...

Windows 10 Support 30. Juni 2020

ghmm in python installieren?

ghmm in python installieren?: Hallo kann mir jemand erklären wie man das Modul ghmm in Python installiert? https://www.gutefrage.net/frage/ghmm-in-python-installieren

Windows 10 Support 25. Juni 2020

Gibt es bei Windows 10 eine PiP-Funktion?

Gibt es bei Windows 10 eine PiP-Funktion?: Ich möchte gerne mit dem halben Display eine Internetseite bearbeiten und mit der anderen Hälfte eine andere Internetseite lesen können. https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-bei-windows-10-eine-pip-funktion

Windows 10 Support 2. Februar 2020

Wie installiere ich Python 3.8 auf Windows 10 und nutze es in der Powershell?

Wie installiere ich Python 3.8 auf Windows 10 und nutze es in der Powershell?: Ich stelle mich gerade ungeschickt bei der Python installation auf meinem Laptop an. Ich habe Python schon auf diversen PCs installiert, und bisher war es so, dass ich höchstens einen Neustart durchführen musste um meine Pythonscripts in der Kommandozeile zu nutzen. Wenn ich jetzt python in der...

Windows 10 Support 28. November 2019

Windows 10 auf 2. Partition installieren

Windows 10 auf 2. Partition installieren: hallo leute, ich habe eine ssd platte in meinen laptop gebaut und diese funktioniert. - windows ist auf der ersten partition als C installiert eine normale sata oder so...1 - beide platten sind intern. ich möchte jetzt: windows auf der ssd installieren, alles fertig...

Windows 10 Sicherheit 3. Februar 2019

Windows 10 2 mal installieren?

Windows 10 2 mal installieren?: Ich habe das Upgrade auf Win10 durchgeführt, muss jetzt aber (wohl) meinen PC formatieren (Virus). Kann ich Win10 danach erneut installieren? Erhalte ich dann wieder eine Benachrichtigung oder muss ich "manuell" auf der Webseite reservieren? Oder ist meine Frage so blöd, weil Win10 durch das...

Windows 10 Support 17. August 2015

Wie kann ich paho oder pip auf Python 2 installieren in Windows 10? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden