Wie kann ich PC Crashes beheben?

Helfe beim Thema Wie kann ich PC Crashes beheben? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich hsbe das Problem das ich mit davinci resolve schneide und nach 5min mein Pc abstürzt. Mein Pc stürzt auch beim nicht schneiden teilweise ab.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Alessandro841, 20. März 2021.

  1. Alessandro841
    Alessandro841 Gast

    Wie kann ich PC Crashes beheben?


    Hallo
    Ich hsbe das Problem das ich mit davinci resolve schneide und nach 5min mein Pc abstürzt.
    Mein Pc stürzt auch beim nicht schneiden teilweise ab.
    Beim schneiden ist es jedoch am schlümmsten.
    Infos zum Pc
    Rtx 2070super
    I7 9700k
    Windows10 Pro
    Bei weiteren nachfragen einfach schreiben .
    So sieht es aus wenn mein Pc crashed mit den verschiedenen fehlercodes.

    Wie kann ich PC Crashes beheben?


    Wie kann ich PC Crashes beheben?


    Wie kann ich PC Crashes beheben?

    :)
     
    #1 Alessandro841, 20. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Wie kann ich PC Crashes beheben?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich PC Crashes beheben? - Ähnliche Themen - Crashes beheben

Forum Datum

Was verursacht den Crash? - Code 0x00000133

Was verursacht den Crash? - Code 0x00000133: Hallo,ein Spiel in der Beta-Phase macht bei mir Probleme und verursachte nun heute einen BlueScreen: DPC WATCHDOG VIOLATION - Fehler 0x00000133.Weil "mein Fehler" scheinbar nicht häufig vorkommt, weiß der Game-Support noch nicht weiter. Damit es schneller geht, möchte ich bei der Lösung helfen....

Windows 10 Support Freitag um 14:52 Uhr

Colorful screen-crashes when using pen on surface pro 7

Colorful screen-crashes when using pen on surface pro 7: what is this?Seems to happen whenever i usw my formerly working surface pen. Weiterlesen...

Surface 18. Dezember 2023

Why does my Computer / Games always crash?

Why does my Computer / Games always crash?: Hello! I have had this problem for quite some time now. At first when I began having these issues, there were mostly bluescreens, but now nearly only the games crash. My Pc also shuts down sometimes but it doesnt show any bsods, its just black.I have collected some bsods, but i dont know how...

Windows 10 Support 4. Dezember 2023

Crash client?

Crash client?: Hallo, Ich hab vor kurzem einen pc zusammengebaut, und habe immermal wieder die meldung, dass daten aus dem one drive papierkorb nach einer bestimmt zeit gelöscht werden. Komischerweise ist dort aber anscheinend ein crash client oder so drin, und ich errinere mich nicht sowas gelöscht zu haben....

Windows 10 Support 5. November 2023

PC nach Crash wieder auf Windows 10?

PC nach Crash wieder auf Windows 10?: Jo Leute, gestern wollte ich mein Treiber updaten nachdem ich gemerkt habe das RageMP wieder regelmäßig abstürzt.Während dem Update gab es einen Bluescreen mit der üblichen schrift (sowas wie im anhang ungefähr) Als er dann endlich wieder funktioniert hat war das Betriebssystem wieder auf...

Windows 10 Support 5. November 2023

My Network Crashes Suddenly

My Network Crashes Suddenly: Since 4 days my network is suddenly crashing. It crashes everyday without any warning or something and there is no pattern so it sometimes crashes after 1 hour sometimes after 1 min and it happens like 5 or more times a day. Im using a Network amplifier, which is connected to my whole pc with an...

Windows 10 Support 31. Oktober 2023

Emergency Fighters for Life; Crashes auf Win10 beheben?

Emergency Fighters for Life; Crashes auf Win10 beheben?: Guten Morgen, aus Nostalgie habe ich mal wieder meine alte Disk für Emergency Fighters for Life herausgekramt. Spiel installiert, dgVoodoo2 heruntergeladen, damit das Spiel auch läuft und los geht's. Dachte ich zumindest. Das Spiel startet ganz normal, allerdings werde ich aus dem Fenster...

Windows 10 Support 6. Juli 2021

Wie behebe ich diesen Fehler? (Einfrieren, Crash, Blackscreen)

Wie behebe ich diesen Fehler? (Einfrieren, Crash, Blackscreen): Hallo, seit 2 Wochen habe ich folgendes Problem: Wenn ich meinen Rechner benutze, friert irgendwann das Bild ein. Manchmal läuft der Ton weiter, wenn er von einem Prozess stammt, welcher nicht aktiv zu sehen ist (zb. Youtube minimiert), manchmal läuft er nicht weiter. Es kommt dann ein...

Windows 10 Support 6. Mai 2018

Wie kann ich PC Crashes beheben? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden