Wie kann ich persönlich mit dem Kundensupport in Kontakt treten, entweder telefonisch oder...

Helfe beim Thema Wie kann ich persönlich mit dem Kundensupport in Kontakt treten, entweder telefonisch oder... in Surface um eine Lösung zu finden; Ich habe ein defektes Surface Go 2, welches nicht mehr startet und stets die Meldung "No bootable device" aufzeigt. Ich habe bereits vergebens versucht... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Vanessa_829, 15. Januar 2024.

1. Vanessa_829
    Vanessa_829 Gast

Wie kann ich persönlich mit dem Kundensupport in Kontakt treten, entweder telefonisch oder...

Ich habe ein defektes Surface Go 2, welches nicht mehr startet und stets die Meldung "No bootable device" aufzeigt. Ich habe bereits vergebens versucht den Start über den USB-Device und der im Forum aufgezeigten Lösung mittels ZIP-Datei zu lösen. Nachdem ich mit dem Kundensupport per Email geschrieben habe, sind wir so verblieben, dass ich das Gerät einsende und ein Ersatzgerät gegen Aufpreis erhalten Garantie abgelaufen.Leider kann ich jedoch keine Order über meinen Account erstellen, da ich immer die Fehlermeldung "Keine Versandoption verfügbar" am Ende meiner Bestellung erhalten. Über den

Weiterlesen...

#1 Vanessa_829, 15. Januar 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/wie-kann-ich-pers%C3%B6nlich-mit-dem-kundensupport/46afcbc7-909a-4e81-9927-da92579aa4cc

#2 zisselmann, 15. Januar 2024
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich persönlich mit dem Kundensupport in Kontakt treten, entweder telefonisch oder... - Ähnliche Themen - persönlich Kundensupport Kontakt

Forum Datum

Kontakt zum Kundensupport zwecks Kostenvoranschlag für Reparatur

Kontakt zum Kundensupport zwecks Kostenvoranschlag für Reparatur: Vielleicht hat ja jemand eine Idee oder vielleicht reagiert ja hier jemand vom Kundenservice.Ich benötigte einen Kostenvoranschlag über die Reparatur meines Laptops um diesen bei meiner Zusatzversicherung einzureichen. Der Bildschirm hat einen Sprung im Glas bekommen ohne äußere EinwirkungenÜber...

Surface 13. März 2025

Telefonischer Kontakt zu Microsoft Support

Telefonischer Kontakt zu Microsoft Support: Hallo,wann erhält man von Microsoft als privater Nutzer in Deutschland telefonischen Support:, als Nutzer eines Surface, als Nutzer von Microsoft 365 Family oder auch sonst ?Wenn ja, bitte ich um Angabe der telefonischen Kontaktnummern.Gruß, mainze Weiterlesen...

Surface 31. Januar 2022

Persönlicher Kontakt zu Support

Persönlicher Kontakt zu Support: Hallo zusammen, schlichte Frage: Wohin ist der Link zum persönlichen Support verschwunden? Wir auch via Microsoft-Konto nicht angezeigt. Problem fehlerhafte Windows-Aktivierung nach Reparatur, dabei falsche Gerätezuordnungen auf dem Micrsoft-Konto entdeckt im endlosen, automatisierten...

Windows 10 Support 6. Januar 2022

wie bekomme ich telefonischen kontakt

wie bekomme ich telefonischen kontakt: bitte rufen Sie mich an sitze seit 2 Tagen an diesem Problem 0172 2910490 Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. November 2019

Wo landen auf dem Telefon gelöschte Kontakte?

Wo landen auf dem Telefon gelöschte Kontakte?: Liebe Gemeinschaft, wenn man auf seinem Lumia 950 mit Windows 10.0.15254.158 einen Kontakt löscht, gibt es dann irgendwo einen Papierkorb, in welchem dieser Kontakt landet – um ihn gegebenenfalls wieder herstellen zu können? Unter Kontakte\Einstellungen (am Phone) steht: Microsoft-Konto...

Windows 10 Mobile 7. Januar 2018

Folgende Fehler treten auf

Folgende Fehler treten auf: Internetverbindung: Bildschirm wechselt, scrollen ruckelt, tastatureingaben verzögert

Windows 10 Allgemeines 5. November 2017

kontakte von simcard auf telefon kopieren

kontakte von simcard auf telefon kopieren: Wie kopiere ich die Kontakte von der SIM Card auf mein Lumia 550? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Januar 2017

Kontakte (Personen) unter Outlook.com unter Windows 10

Kontakte (Personen) unter Outlook.com unter Windows 10: Hallo, meine alten Kontakte von WIN 8.1, braune Kachel, (people.live.com) sind unter WIN 10 vorhanden. Aber auf den Outlook-Kontakten (Personen) finde ich insgesamt nur 3 Kontakte wieder, woher auch immer? Wie kann ich meine vorhandenen alten Kontakte zu Outlook-Kontakten übertragen? Auf...

Windows 10 Support 12. September 2015

Wie kann ich persönlich mit dem Kundensupport in Kontakt treten, entweder telefonisch oder... [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden