Wie kann ich Power Rename verwenden?
Helfe beim Thema Wie kann ich Power Rename verwenden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,wie kann ich mit Power Toys Rename alle Dateien in einem Ordner durchnummerieren?Statt 20231015_121838b, 20231015_131518, 20231015_150144 usw.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tontaube3, 20. Oktober 2023.
Wie kann ich Power Rename verwenden?
Wie kann ich Power Rename verwenden? - Ähnliche Themen - Power Rename verwenden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 rename Befehl?Windows 10 rename Befehl?: Hallo ich habe ein Problem mit den ren Befehl in Windows 10 Bisher ging es wenn ich eingab: ren *.* 1*.* aber nun macht er folgendes: statt Otto.exe in 1Otto.exe umzunennen nennt er die Datei 1.exe wie kommt das? Ich denke dass sich ein Dos Befehl ändert ist doch eher unwahrscheinlich. Gibt es... |
Windows 10 Support | 27. April 2021 |
DOS Eingabeaufforderung: rename / reguläre AusdrückeDOS Eingabeaufforderung: rename / reguläre Ausdrücke: Hallo, wieso funktioniert bei der DOS-Eingabeaufforderung (Windows 8 sowie 10) der Befehl zum Umbenennen der Dateien nicht mehr wie bis ca. Frühjahr 2019? Ich hatte bis dahin erfolgreich z.B. rename IMG_????.JPG IMG_????g.JPG oder IMG_????.JPG IMG2_????.JPG benutzt. Jetzt wird mit diesen... |
Windows 10 Support | 12. Juli 2019 |
Power ShellPower Shell: Hallo! Ich habe in Power Shell zwei Befehle geschrieben: PS C:\WINDOWS\system32> Repair-WindowsImage -Online -Source "C:\Windows\Temp" -RestoreHealth Path : Online : False ImageHealthState : Healthy RestartNeeded : False PS C:\WINDOWS\system32> Repair-WindowsImage... |
Windows 10 Insider | 8. Januar 2018 |
Kernel Power 41Kernel Power 41: Guten Tag, Vorab schon mal eine Entschuldigung weil es eigentlich genug umfangreiche Beiträge zu diesem Thema gibt, doch leider konnte mir keiner davon helfen und selbst der Support nicht. Mein Problem ist eigentlich relativ simpel, beim starten bzw. spielen des aktuellen Titel: Player Unknown... |
Windows 10 Support | 29. November 2017 |
Power ManagementPower Management: Nach update auf Windows Creator werden die Funktionen bei ENERGIE sparen, Herunterfahren und neu starten nicht mehr wunschgemäß durchgeführt. Nach jeder der genannten Funktionen muss über den Netzschalter der PC ausgeschaltet werden und es wird ein Neustart durchgeführt. Dieser wird aber nicht... |
Windows 10 Support | 19. Juni 2017 |
rename msi.dllrename msi.dll: Hallo, ich möchte den Windows Installer neu installieren und vorher die msi.dll und weitere renamen (welch wort) der Befehl: ren %Windir%\system32\msi.dll msi.alt aber dann bekomme ich die Nachricht Zugriff verweigert. Wie kann ich mich so anmelden oder dem Admin übergeordnete Rechte... |
Windows 10 Support | 4. September 2016 |
Befehl "Rename" ist sehr langsam!Befehl "Rename" ist sehr langsam!: Ich habe ein Dell Notebook E5540 mit Win 10 und 8 GB RAM. Während sonst alles flott läuft, dauert die Namensänderung einer Datei seit einigen Wochen ca. 5 Sekunden, was etwas nervig ist. Ich habe noch ein zweites Dell Notebook mit Win 10 und 4 GB RAM, hier geht die Namensänderung normal... |
Windows 10 Support | 10. April 2016 |
Internal power errorInternal power error: Immer beim herunterfahren oder öfters wenn ich etwas auf ein anderes Laufwerk speichere ,kommt "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten und er muß neu gestartet werden.Es werden einige Informationene gesammelt" nach dem Neustart kann ich dann den Befehl ausführen. Wer kann mir einen Tip geben... |
Windows 10 Allgemeines | 18. Februar 2016 |