Wie kann ich sämtliche Einstellungen/installierte Programme in Win10 vom Benutzerkonto...
Helfe beim Thema Wie kann ich sämtliche Einstellungen/installierte Programme in Win10 vom Benutzerkonto... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, für die oben gestellte Frage muss ich kurz ausholen: ich bin von Win 7 auf Win 10 umgestiegen. Bei der Einrichtung von Win 10 hate ich ganz... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BonaXJ6, 6. Mai 2020.
Wie kann ich sämtliche Einstellungen/installierte Programme in Win10 vom Benutzerkonto...
Wie kann ich sämtliche Einstellungen/installierte Programme in Win10 vom Benutzerkonto... - Ähnliche Themen - Einstellungen installierte Programme |
Forum | Datum |
---|---|---|
Profilbild für Benutzerkonto lässt sich nicht einstellenProfilbild für Benutzerkonto lässt sich nicht einstellen: Hallo! Ich habe ein Upgrade von Windows 7 Pro 64 bit auf Windows 10 Pro 64 bit gemacht. Letztes Build und alle Updates sind gemacht. Ich bin über ein Lokales Benutzerkonto als Administrator angemeldet. Mein Problem ist: Ich kann kein Profilbild für mein Benutzerkonto einstellen. Mache ich... |
Windows 10 Support | 27. März 2020 |
programm kann nicht installiert werdenprogramm kann nicht installiert werden: ich will ein Programm installieren - kommt die Nachricht: Diese App wurde aus Sicherheitsgründen blockiert. Norton sagt jedoch das Programm ist sicher. Bei jedem anderen PC kann ich das Programm installieren. Weiss jemand Rat? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. März 2019 |
Neues Benutzerkonto in win10Neues Benutzerkonto in win10: Hallo, wieso lässt sich meine ....@....onmicrosoft.com - Adresse nicht für die Anlage eines neuen Benutzerkontos verwenden? Vielen Dank! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. August 2018 |
nach win10 Installation Benutzerkonto wegnach win10 Installation Benutzerkonto weg: Hallo, mein Notebook Ausus N750 JK mit win8.1 64bit wurde upgedatet auf win10 64bit und dann nochmal auf creation Tool in 4.2018. Habe am 31.07, dann ein Hersteller download ATK für Win 10 64 bit von Asus runtergeladen und installiert. Plötzlich nahm win10 mein Passwort zum booten nicht... |
Windows 10 Support | 3. August 2018 |
nach dem update gestern habe ich sämtliche einstellungen verloren und mein benutzer hat...nach dem update gestern habe ich sämtliche einstellungen verloren und mein benutzer hat...: nach dem update gestern habe ich sämtliche einstellungen verloren und mein benutzer hat plötzlich den namen vom laptop mit dabei. mfg Bernhard Doblinger Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 1. Dezember 2017 |
Lokales Benutzerkonto Desktop EinstellungenLokales Benutzerkonto Desktop Einstellungen: Hallo, ich habe einen Administrator mit Microsoft-Konto eingerichtet und für einen weiteren Benutzer ein lokales Konto (ohne Microsoft Konto) erstellt. Bei Anpassungen in dem lokalen Benutzerkonto wie Desktop Oberfläche (Hintergrundbild, Anordnung Icon, Verknüpfungen) oder auch Browser... |
Windows 10 Support | 26. November 2017 |
Nach Win10-Update Benutzerkonto wegNach Win10-Update Benutzerkonto weg: Hallo! Nach dem letzten (sehr großem) Windows10 -Update heute, ist mein Benutzerkonto nicht mehr vorhanden. Es gibt jetzt einen Benutzer "User", bei diesem funktioniert aber mein Passwort nicht. Wie kann ich mich wieder mit dem alten Benutzer anmelden? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 1. Juni 2017 |
Darstellungsfehler einiger Programme mit Win10. Office 2013 installiertDarstellungsfehler einiger Programme mit Win10. Office 2013 installiert: Nach Installation von Photoshop öffnet sich das Arbeitsfenster komplett und sauber, aber alle Symbole und Schriftzeichen sind nur mit externer Lupe lesbar. Siehe Screenshot![IMG] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 16. September 2015 |