wie kann ich sichergehen das mit einem neuen mainboard nichts kaputt geht?
Helfe beim Thema wie kann ich sichergehen das mit einem neuen mainboard nichts kaputt geht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hab mein bios geupdatet und jetzt biotet mein Pc nur noch in bios rein. Und warscheinlich ist die Cpu kaputt wenn ich jetzt ein neues... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Peter Mayer2, 25. Juli 2024.
wie kann ich sichergehen das mit einem neuen mainboard nichts kaputt geht?
wie kann ich sichergehen das mit einem neuen mainboard nichts kaputt geht? - Ähnliche Themen - sichergehen mainboard kaputt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ist mein mainboard kaputt?Ist mein mainboard kaputt?: Ich hab n Problem mit dem neu aufsetzen meines PCs hab Windows auf meine ssd installiert. Entweder es bricht mitten drin ab oder es läuft durch aber wenn ich spiele wie overwatch oder valorant installiere und patches muss ich es wieder und wieder patchen. Nach dem patchen steht da einfach wieder... |
Windows 10 Support | 5. Oktober 2023 |
Neues Mainboard Windows?Neues Mainboard Windows?: Hi, Habe gerade mein neues Mainboard eingebaut und angeschlossen und habe nun ein Problem. Windows ist nicht aktiviert. Über die Problembehandlung und generell über die Einstellungen komme ich immer wieder zu der Anzeige, die sagt, dass Windows auf diesem Gerät nicht aktiviert werden kann. Wie... |
Windows 10 Support | 23. Januar 2023 |
Neues Mainboard = Formatieren?Neues Mainboard = Formatieren?: Hallo, sollte man mit einem neuen Mainboard (nicht Baugleich) das Windows neu drauf ziehen oder ist das unnötig? Danke https://www.gutefrage.net/frage/neues-mainboard--formatieren |
Windows 10 Support | 25. Oktober 2022 |
Neues Mainboard Probleme?Neues Mainboard Probleme?: Hab ein neues Mainboard (MSI B450 A Pro Max) und es erkennt mein DVD Laufwerk sowie eine HDD nicht. Weder im Bios noch im Explorer. Hat da jemand ne Ahnung? Kabel sind alle verbunden. Die HDD waren meine Dokumente von Windows also alle Spiele und Downloads. Außerdem muss ich Windows neu... |
Windows 10 Support | 9. Juli 2021 |
Neues windows bei neues Mainboard?Neues windows bei neues Mainboard?: Hallo zusammen, Ich habe mir einen neues Mainboard, Prozessor und Netzteil gekauft. Theoretisch brauche ich ja kein neues Windows weil sich an den Festplatten nichts verändert hat. Das BIOS öffnet sich sobald ich den PC starte. https://www.gutefrage.net/frage/neues-windows-bei-neues-mainboard |
Windows 10 Support | 14. Januar 2020 |
Mainboard kaputt -> neues Mainboard -> Win 10 lässt sich nicht aktivierenMainboard kaputt -> neues Mainboard -> Win 10 lässt sich nicht aktivieren: Hallo Mein Mainboard ist kaputt gegangen nun musste ich ein neues Mainboard kaufen und bis auf die Win 10 Aktivierung hat alles gut geklappt Meldung lautet folgend Windows kann nicht aktiviert werden. Es wurden keine mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpften Geräte gefunden, die zum... |
Windows 10 Support | 13. Oktober 2019 |
win 10 pro Mainboard ist kaputtwin 10 pro Mainboard ist kaputt: ich habe win 10 pro, weil vorher win 7 pro + insider programm. Mainboard ist kaputt, und muss gegen neu ausgetauscht werden. Neuinstallation von win 10 pro. Was muss ich Schritt für machen, damit mir win 10 pro auf dem neuen mainboard erhalten bleibt. Habe ja kein product key. Kann ich win 10... |
Windows 10 Support | 7. Juli 2016 |
Neues MainboardNeues Mainboard: Hallo! Ich habe mein Windows 7 vor einiger Zeit auf Windows 10 geupgradet. Gestern habe ich ein neues Mainboard und einen neuen Prozessor eingebaut. Jedoch habe ich dabei nicht bedacht, dass die Lizenz mmmitlerweile an das Mainboard gebunden ist und somit mein Windows nicht mehr aktiviert ist.... |
Windows 10 Support | 9. Januar 2016 |