Wie kann ich spiele auf Windows 10 verschieben?
Helfe beim Thema Wie kann ich spiele auf Windows 10 verschieben? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin! Frage steht bereits im Titel. Jedoch funktioniert der übliche Weg, wie auf dem Bild zu sehen ist leider nicht (Start>Einstellungen>System>App... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JulianSkywalker, 19. September 2020.
Wie kann ich spiele auf Windows 10 verschieben?
Wie kann ich spiele auf Windows 10 verschieben? - Ähnliche Themen - spiele verschieben |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum kann ich mein Minikraft Konto vom Handy nicht auf der Play-Station4 spielen.Warum kann ich mein Minikraft Konto vom Handy nicht auf der Play-Station4 spielen.: Also spiele mit meinem kleinen Sohn Minecraft auf der Playstation. Hab mir es dann auf dem Handy runtergeladen und dort auch ein paar Sachen gekauft. Jetzt möchte ich gerne alles auch auf der Playstation spielen und schaffe es irgendwie nicht mein Konto anzumelden. Kommt immer eine... |
Windows 10 Support | 18. Mai 2025 |
Beim spielen von intensivieren Spielen verlieren meine Monitore ihr SignalBeim spielen von intensivieren Spielen verlieren meine Monitore ihr Signal: Hallo zusammen,wie schon oben beschrieben verlieren meine Monitore, nach einer bestimmten Zeit ca. 20-30 Minuten, bei intensivieren Spielen ihr Signal. Beim Spielen wie z.B. von League of Legends passiert sowas nicht, sondern nur dort wo auch die Lüfter der Grafikarte sich schneller drehen.... |
Windows 10 Support | 11. Mai 2025 |
Problem mit starten des SpielsProblem mit starten des Spiels: Sehr geehrtes Microsoft Surface Support-Team,ich besitze ein Microsoft Surface Pro, das ich seit 2021 verwende. Seit etwa Mitte 2024 habe ich Probleme mit dem Starten von Spielen auf meinem Gerät.Bisher habe ich hauptsächlich “Valorant” gespielt, doch seit letztem Jahr startet das Spiel nicht... |
Surface | 13. März 2025 |
Bild Auf Taste funktioniert nicht im SpielBild Auf Taste funktioniert nicht im Spiel: Hallo Community, Ich habe ein Problem mit meinem Gaming-Laptop Asus Rog Strix G17. Ich brauche in einem Spielprogramm die Bild Auf Taste, aber sie reagiert im spiel überhaupt nicht, als sei sie nicht belegt. Bei einem Funktionstest ausserhalb des Programms, funktioniert sie jedoch, es scheint... |
Windows 10 Support | 5. März 2025 |
Windows 10 Dokumente verschieben für Spiele?Windows 10 Dokumente verschieben für Spiele?: Hi ich will jetzt wieder meinen Dokumenteordner verschieben damit die Spiele von Steam und Co genug Platz haben. Wie mache ich das am Besten ohne das System wieder zu beschädigen? Beim letzten mal hatte ich ja eine gesamte Festplatte zu Dokumente gemacht... |
Windows 10 Support | 10. Juli 2021 |
Spiele lassen sich nicht verschieben oder löschen?Spiele lassen sich nicht verschieben oder löschen?: Hallo, Ich habe seit kurzem einen neue Festplatte(HDD) in meinem PC.Da meine NVME (500gb) schon relativ voll war wollte ich einfach ein paar Spiele, die ich nicht mehr oft spiele auf die Festplatte verschieben. Doch ich konnte die Spiele in den Datein einfach nicht finden.Ich habe überall... |
Windows 10 Support | 9. Mai 2021 |
Spiele Ordner Verschieben?Spiele Ordner Verschieben?: Habe damals als ich paar Spiele installiert hab alles Spiele ordner in Dokumente angelegt, möchte das jz mal bissl aufräumen (Ordner Struktur anlegen). Kann ich die Ordner einfach verschieben oder wie mach ich das. Das Spiel sollte dann noch auf die Ordner zugreifen können. Möchte eigendlich... |
Windows 10 Support | 15. Februar 2020 |
Wie Spiele von voller M.2 auf große SSD verschieben ohne Datenverlust?Wie Spiele von voller M.2 auf große SSD verschieben ohne Datenverlust?: Meine M.2 SSD auf der mein Windows läuft ist zu 80% voll und möchte spiele auf die SSD verschieben und weiterhin nutzen. Bsw. Fortnite, GTA 5, Minecraft, Doom, etc. Die Launcher sollen verschoben werden auf einen neuen Buchstaben auf der gleichen M.2 SSD. Wie kann ich das machen, so dass die... |
Windows 10 Support | 23. November 2019 |