Wie kann ich win10 dazu bringen die textgrösse kleiner als 100%anzuzeigen?
Helfe beim Thema Wie kann ich win10 dazu bringen die textgrösse kleiner als 100%anzuzeigen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe 2 bildschirme (beide 27zoll) wit unterschiedlichen auflösungen der hauptbildschirm hat wqhd und der 2te full hd.seit dem letzten win10 update... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bananasplith, 31. März 2021.
Wie kann ich win10 dazu bringen die textgrösse kleiner als 100%anzuzeigen?
Wie kann ich win10 dazu bringen die textgrösse kleiner als 100%anzuzeigen? - Ähnliche Themen - win10 textgrösse 100%anzuzeigen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 - Textgröße oder Infoboxen zu klein seit der Installation von Windows 10 - Siehe...Windows 10 - Textgröße oder Infoboxen zu klein seit der Installation von Windows 10 - Siehe...: Fehler bei einigen Programmen nach Umsieg auf WIndows 10 [ATTACH] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. April 2020 |
Wie kann ich ein altes Programm auf Win10 zum Laufen bringen. Änderung der...Wie kann ich ein altes Programm auf Win10 zum Laufen bringen. Änderung der...: Das Programm lief unter WinXP. Ich konnte es auf spätere Win Versionen zum Laufen bringen, da kam nämlich eine konkrete Fehlermeldung, dass eine DSC Datei fehlt. Die habe ich separat runtergeladen und irgendwie in die Registry gebastelt, danach lief das Programm bis einschl. WIN 7. Jetzt bekomme... |
Windows 10 Support | 5. April 2020 |
Schrift auf Ausdruck von Win10 kleiner als bei Ausdruck von Win7Schrift auf Ausdruck von Win10 kleiner als bei Ausdruck von Win7: Ich habe auf einem Netzlaufwerk ein Dokument mit der Schriftart VRINDA. Wenn ich es von einen Windows 7, 8 oder 8.1 Rechner drucke ist die Schriftart gleich groß. Wenn ich das gleiche Dokument von einem Windows 10 Rechner drucke ist die Schrift kleiner. Kann mir einer sagen warum das so ist?... |
Windows 10 Support | 8. März 2019 |
Komisches kleines Fenster in Win10 aufgeplopptKomisches kleines Fenster in Win10 aufgeploppt: Guten Tag liebe Community, vor ein bis zwei Jahren hatte ich mal unter Win10 ein - wie oben erwähnt - komisches kleines Fenster, welches einfach erschien. Mal war es da mal war es weg. Man konnte nicht vorausahnen wann genau es wieder kam. Das ganze war, nachdem ich damals die... |
Windows 10 Support | 10. Februar 2019 |
Was muss ich tun um meine Bank auf der Taskleiste anzuzeigen?Was muss ich tun um meine Bank auf der Taskleiste anzuzeigen?: Was muss ich tun damit meine Bank auf dauer auf der Taskleiste gespeichert wird? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. Dezember 2017 |
100% Datenträgerauslastung auf PC und Laptop (Win10)!100% Datenträgerauslastung auf PC und Laptop (Win10)!: ich habe nun unter Windows 10 (Pro) das Problem mit "100% datenträgerauslastung". seit Wochen auf dem Laptop und nun auch auf dem PC. daher schließe ich hardwareprobleme schonmal aus. scheinen nicht wenige zu haben und es gibt lösungsansätze wie "karten autom. aktualisieren" ausschalten,... |
Windows 10 Support | 10. Juli 2017 |
Textgröße lässt sich nicht ändern = auf "24" festgetackert, Textgröße ist aber "9"Textgröße lässt sich nicht ändern = auf "24" festgetackert, Textgröße ist aber "9": Hallo, nach Systemabsturz durch Stromausfall war das System Desktop Profile defekt, das konnte ich durch eigene Recherche wiederherstellen und musste einige Icons von Hand nachtragen, alles halb so wild, aber: die Fontsize oder Textgröße ist festgetackert, extrem kleine Schrift überall und... |
Windows 10 Support | 25. Dezember 2016 |
Textgröße nach Neustart wieder auf StandardTextgröße nach Neustart wieder auf Standard: Wenn ich unter Systemsteuerung/Darstellung und Anpassung/Anzeige/ sie Textgröße ändere und dann speicher , übernimmt der PC die Einstellung. Nach Neustart ist leider die Schriftgröße wieder auf Standard Sprich auf 9 . Mir ist das Problem leider bei jedem Windows10 was ich bis jetzt gesehen... |
Windows 10 Support | 10. September 2015 |