Wie kann ich windows installieren wenn ich pc zusammengebaut habe?

Helfe beim Thema Wie kann ich windows installieren wenn ich pc zusammengebaut habe? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo wenn ich einen Gaming pc zusammengestellt habe muss ich auf eine andere Laptop oder pc eine usb reinmachen und drauf Windows installieren und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Farid617, 23. Januar 2023.

1. Farid617
    Farid617 Gast

Hallo
    wenn ich einen Gaming pc zusammengestellt habe muss ich auf eine andere Laptop oder pc eine usb reinmachen und drauf Windows installieren und danach auf gebauten pc usb reinmachen und da key eingeben oder?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich windows installieren wenn ich pc zusammengebaut habe? - Ähnliche Themen - installieren zusammengebaut

Forum Datum

Age of Empires IV neu installieren

Age of Empires IV neu installieren: Ich habe Age of Empires IV regulär gekauft und mittels Microsoft Store installiert. Musste jetzt den Rechner neu aufsetzen und ich finde keine Möglichkeit um das Spiel neu zu installieren. Microsoft Store meldet das der Key inkorrekt ist. Bitte um eine Lösung den Problems. Weiterlesen...

Windows 10 Support Freitag um 22:47 Uhr

Intel Grafiktreiber unter Linux mint Installieren?

Intel Grafiktreiber unter Linux mint Installieren?: kann mir jemand sagen wo ich einen passenden grafiktreiber für mein lenovo ideapad mit einer intel uhd 620 grafikkarte finde? das am besten für linux mint. ich hab die neuste mint version. danke. https://www.gutefrage.net/frage/intel-grafiktreiber-unter-linux-mint-installieren

Windows 10 Support 30. Januar 2023

Wieso kann ich den Minecraft Launcher nicht spielen / Neu installieren?

Wieso kann ich den Minecraft Launcher nicht spielen / Neu installieren?: Hallo, ich kann den Minecraft Laucher nicht mehr instaallieren, spielen und runterladen.Vor circa 1-2 Monaten wurde Minecraft grundlos von meinem Gerät gelösscht und nun ist es für mich unmöglich, dieses wieder zu installieren. Der Microsoft Support konnte mir kein Stück helfen.Im Store steht,...

USB Webcam läßt sich im PC nicht zusätzlich zur fest eingebauten Kamera installieren.

USB Webcam läßt sich im PC nicht zusätzlich zur fest eingebauten Kamera installieren.: Hallo in der Runde!Ich habe ein Problem. Da die in meinen PC eigebaute Kamera keine gute Qualität aufweist, wollte ich eine neue USB Webcam installieren. Dazu habe ich die vorhandene Kamera deaktiviert und den PC neu gestartet. Die neue Kamera wurde auch unter Systemsteuerung, Geräte und...

Kann man auf linux lubuntu 16.04 Woeusb installieren?

Kann man auf linux lubuntu 16.04 Woeusb installieren?: Ich versuche seit langer Zeit auf meinen Laptop der Linux lunbuntu 16.04 hat. Eine Windows 10 iso datei auf meinen USB stick zu übertragen. Dazu benötige och Woeusb aber egal welche Videos ich auf Youtube schaue es lässt sich nicht installieren bzw. verstehe ich nicht wie ich dss Tool bekomme...

Minecraft ist für PC gekauft und lässt sich auf anderem PC nicht installieren Fehler...

Minecraft ist für PC gekauft und lässt sich auf anderem PC nicht installieren Fehler...: Ich habe Minecraft mit meinem Microsoftkonto gekauft und auf einem Macbook installiert. Nun möchte ich Minecraft auf einem Windows-PC Windows 10 nutzen. Angemeldet mit meinem Microsoftkonto wird mir im Microsoft Store die Software Minecraft nicht mehr angezeigt. Wenn ich in Edge die Seite...

Windows 10 Support 29. Januar 2023

Wie kann ich Microsoft Office mit Lizenz von einem defekten PC auf einen neuen PC installieren?

Wie kann ich Microsoft Office mit Lizenz von einem defekten PC auf einen neuen PC installieren?: Wie kann ich Microsoft Office mit Lizenz von einem defekten PC auf einen neuen PC installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Januar 2023

Wie kann ich Linux installieren?

Wie kann ich Linux installieren?: Wie kann ich Linux als zweites Betriebssystem installieren.. ich hab kein bock mehr Windows zu benutzen und möchte auf Linux umsteigen.. ich hab es vor ein paar Jahren, auf meinem alten pc gehabt und es hat mir mehr gefallen als Windows...

Windows 10 Support 23. Januar 2023

Wie kann ich windows installieren wenn ich pc zusammengebaut habe? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden