Wie kann ich Windows komplett neu auf einer SSD installieren

Helfe beim Thema Wie kann ich Windows komplett neu auf einer SSD installieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wie kann ich Windows auf einer neu eingebauten SSD installieren, ohne zu Clonen, denn auf der alten ist noch Windows 32 bit ich benötige aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ondra-Kyra, 7. März 2020.

1. Ondra-Kyra
    Ondra-Kyra Gast

Hallo,

wie kann ich Windows auf einer neu eingebauten SSD installieren, ohne zu Clonen, denn auf der

alten ist noch Windows 32 bit ich benötige aber 64 bit?

Über eine zeitnahe Antwort wäre ich Dankbar!

Weiterlesen...

#1 Ondra-Kyra, 7. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ Ondra-Kyra, → Windows 10 neu installieren

Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich Windows komplett neu auf einer SSD installieren - Ähnliche Themen - komplett SSD installieren

Forum Datum

Windows auf neuer SSD installieren über USB Stick?

Windows auf neuer SSD installieren über USB Stick?: Hallo liebes Gute-Frage Team, meine HDD Festplatte ist kaputt gegangen und so habe ich mir eine neue ssd gekauft. Leider war somit mein Windows weg & ich wollte es neu installieren. So habe ich über microsoft.com Windows 10 direkt auf einen Stick gezogen um den PC damit zu booten. Nun habe...

Windows 10 Support 5. März 2020

Windows 10 sauber installieren auf neuer SSD, ohne die alte SSD platt zu machen?

Windows 10 sauber installieren auf neuer SSD, ohne die alte SSD platt zu machen?: Ich würde gerne mein Windows, was gerade läuft, auf eine neue SSD clean installieren, aber die alte Platte behalten um nicht mit Backups zu hantieren, größere Files schneller zu überspielen, ohne alles neue downzuloaden. Quasi als Backup nutzen. Dazu würde ich einfach eine neue SSD einbauen und...

Windows 10 Support 1. März 2020

Habe defektes win10 - wie kann ich es komplett neu installieren oder reparieren?

Habe defektes win10 - wie kann ich es komplett neu installieren oder reparieren?: Seid gegrüsst, habe auf meinem Laptop seit Jahren win 10 Home. Sei einiger Zeit kann ich link auf keinen Button mehr zugreifen. Weder in die Einstellungen, noch in das System pp komme ich rein. Der Rechner arbeitet zwar, aber auch der IE lässt sich nur noch ab und zu öffnen. Muss immer auf...

Windows 10 Support 1. Oktober 2019

Windows 10 auf anderer SSD neu installieren

Windows 10 auf anderer SSD neu installieren: Da ich zu meinem speziellen Fall leider genauen Beiträge gefundne habe, ob das was ich vorhabe so möglich ist und wenn ja wie. Und zwar habe ich Windows 10 zur Zeit auf einer HDD installiert und nutze auch nur diese dafür. Nun habe ich mir eine neue SSD und eine neue HDD zugelegt und wollte...

Windows 10 Support 27. April 2019

PC neu aufsetzen und Windows 10 auf neuer SSD installieren

PC neu aufsetzen und Windows 10 auf neuer SSD installieren: Hallo, ich möchte nach dem ich alle wichtigen Daten extern gesichert habe, meinen PC komplett platt machen und dann Windows 10 auf der neuen SSD installieren. Wie gehe ich vor? ich habe keinen Podukt-Key oder ähnliches für Windows und es war vorher auf der HDD insalliert soll jetzt aber auf...

Windows 10 Support 7. März 2019

Windows auf SSD neu installieren

Windows auf SSD neu installieren: Guten Abend, ich habe mich gefragt, ob ich einfach die HDD, auf der zurzeit Windows läuft, rausnehmen und Windows ganz normal auf einer neuen SSD, die in einem anderen m.2 Steckplatz ist, installieren kann, ohne davor die HDD zu formatieren etc. das würde ich danach machen, wenn alles auf der...

Windows 10 Support 28. September 2018

Windows 10 komplett neu installieren

Windows 10 komplett neu installieren: Ich habe einen Windows 8.1 Rechner vor einem Jahr legal auf Windows 10 Upgedatet. Jetzt macht das Betriebssystem enorme Schwierigkeiten, Updates werden nicht mehr geladen, die Systemwiederherstellung funktioniert nicht, und und und. Da eine Zurücksetzen oder eine Reparatur wie etwa ein...

Windows 10 Support 12. November 2016

Wie kann ich Windows 10 Home nach Upgrade komplett neu installieren?

Wie kann ich Windows 10 Home nach Upgrade komplett neu installieren?: Hallo, mich würde interessieren wie ich es anstelle eine reine Installation von Windows 10 Home auf meinem PC durchführe. Warum ich das wissen möchte? Nach dem Upgrade von Win 8.1 auf Win 10 Home sind immer noch Dateien von Win 8.1 in meinem System zu finden. Diese möchte ich gerne weg haben und...

Windows 10 Support 30. August 2015

Wie kann ich Windows komplett neu auf einer SSD installieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 auf ssd neu installieren