Wie kann ich "Windows Konto defekt" dauerhaft beheben/vermeiden?

Helfe beim Thema Wie kann ich "Windows Konto defekt" dauerhaft beheben/vermeiden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Jeden zweiten Tag geschätzt taucht beim Hochfahren oder Wiederbeleben nach Energiesparmodus unten rechts die Nachricht auf: "Windows Konto defekt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von gavagaithesecond, 31. Oktober 2020.

  1. gavagaithesecond
    gavagaithesecond Gast

    Wie kann ich "Windows Konto defekt" dauerhaft beheben/vermeiden?


    Jeden zweiten Tag geschätzt taucht beim Hochfahren oder Wiederbeleben nach Energiesparmodus unten rechts die Nachricht auf: "Windows Konto defekt. Wahrscheinlich Passwort geändert ...." .

    Wenn ich die Nachricht verfolge werde ich zu den Einstellungsseiten geleitet, lasse mir ein neues Passwort zusenden, ändere damit das alte und erhalte die Nachricht: "Alle Kontenverbindungen sind OK".

    Am übernächsten Tag geschätzt kommt wieder "Windows Konto defekt“.

    Da ich das Windows Konto nie bewusst benötige, ist mir das eigentlich egal, aber das Popup-Fenster ist doch lästig. Ich bin den dortigen Anweisungen schon x-mal gefolgt, aber Microsoft kommt damit offensichtlich nicht zurecht.

    Kennt jemand die mögliche Ursache oder die dauerhafte Behebung?

    Weiterlesen...
     
    #1 gavagaithesecond, 31. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Wie kann ich "Windows Konto defekt" dauerhaft beheben/vermeiden?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich "Windows Konto defekt" dauerhaft beheben/vermeiden? - Ähnliche Themen - Konto defekt dauerhaft

Forum Datum

"Windows Konto defekt" taucht immer wieder auf

"Windows Konto defekt" taucht immer wieder auf: Jeden zweiten Tag (geschätzt) taucht beim Hochfahren oder Wiederbeleben nach Energiesparmodus unten rechts die Nachricht auf: "Windows Konto defekt. Wahrscheinlich Passwort geändert ...." (oder so ähnlich; das Popup-Fenster mit der Nachricht verschwindet, wenn man etwas auf dem PC arbeitet. Wenn...

Windows 10 Allgemeines 21. Oktober 2020

FPS Drops durch Festplatte vermeiden?

FPS Drops durch Festplatte vermeiden?: Hallo zusammen, hätte da mal nen Problemchen. In Spielen (Grade bei sehr großen oder schlecht programmierten) kommt es bei mir oft zu FPS Drops. Als Beispiele wären hier warcraft reforged, CS:GO und Dungens 3 zu nennen. Sprich meine FPS gehen quasi auf 1f/s runter für 1-2s und anschließend sind...

Windows 10 Support 12. Februar 2020

Wie kann ich die Rekompression von JPG-Hintergrundbildern vermeiden?

Wie kann ich die Rekompression von JPG-Hintergrundbildern vermeiden?: Hey zusammen. Um das so kurz wie möglich zu halten, habe ich Probleme mit der Tapetenkompression. Ich habe das Bild bereits auf das komprimiert, was ich will, und Win10 komprimiert es weiter. Warum? Ich bin bereits in die Registry gegangen und habe'JPEGImportQuality' unter der angegebenen...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Admin Konto defekt?!

Admin Konto defekt?!: Hallo! Mein Admin Konto startet nicht richtig. Der Desktop bleibt schwarz. Das einzige was ich über Tastenkombination starten kann ist der Taskmanager. Ein weiteres Benutzerprofil ohne Adminrechte startet ganz normal. Wie kann ich das Adminprofil reparieren?

Windows 10 Allgemeines 24. April 2018

Windows 10 Pro Update vermeiden

Windows 10 Pro Update vermeiden: Wir betreiben bei unseren Kunden sogenannte Signage Systeme. Als Hardware nutzen wir PCs mit Windows 10 Pro. Die Monitore werden in einem Kiosk Modus angesteuert, so dass diese nur bestimmte Ausgaben im Vollbildmodus anzeigen. Von uns werden alle automatischen Prozesse die Anzeige...

Windows 10 Support 1. März 2018

Cursorsprung

Cursorsprung: Bei grösseren Bildersammlungen (in einer Akte) springt der Cursor nach kurzer Zeit immer wieder auf den Anfang zurück, wenn man die Anzahl Bilder, die auf einer Seite angezeigt werden können, überschreitet. Das ist sehr lästig bei der Bearbeitung, insbesondere bei sehr großen Sammlungen. Wie...

Windows 10 Allgemeines 23. Juli 2016

Vermeidung der Rufumleitung auf Mailbox

Vermeidung der Rufumleitung auf Mailbox: Die Anleitung besagt, dass über Alle Einstellungen, Extras, Netzwerkdienste und Rufumleitung aus die Rufumleitung auf die Mailbox vermieden werden kann. Das geschieht aber nicht! Was muss zusätzlich noch beachtet werden? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. April 2016

Defektes Admin Konto

Defektes Admin Konto: Hallo ich habe ziemlich **** gebaut. Ich hatte mein Microsoft Konto als Admin auf meinem Laptop angemeldet, jedoch habe ich aus Sicherheitsgründen (weil ich zum Anmelden einen PIN verwende, der nicht schwer rauszufinden ist und ich einige "Spaßvögel" in meiner Klasse habe) ein lokales Konto...

Windows 10 Support 21. März 2016

Wie kann ich "Windows Konto defekt" dauerhaft beheben/vermeiden? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden