wie kann ich wissen, ob auf mein Pc ein Minertool im Hintergrund läuft?

Helfe beim Thema wie kann ich wissen, ob auf mein Pc ein Minertool im Hintergrund läuft? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; gibt es dafür ein programm der mein pc scannt den prozess beendet etc. Danke im voraus... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Anonym01012451, 25. Oktober 2022.

  1. Anonym01012451
    Anonym01012451 Gast

    wie kann ich wissen, ob auf mein Pc ein Minertool im Hintergrund läuft?


    gibt es dafür ein programm der mein pc scannt den prozess beendet etc.
    Danke im voraus

    :)
     
    #1 Anonym01012451, 25. Oktober 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

wie kann ich wissen, ob auf mein Pc ein Minertool im Hintergrund läuft?

Die Seite wird geladen...

wie kann ich wissen, ob auf mein Pc ein Minertool im Hintergrund läuft? - Ähnliche Themen - wissen Minertool Hintergrund

Forum Datum

pc läuft sehr langsam?

pc läuft sehr langsam?: Also Mein pc ist sehr langsam sogar wenn ich den pc ausmache braucht der mind 1 min bis er aus ist youtube kucken und spiele laggen auch ei bischen Windows 10 ist auf meiner Hdd ich habe schon alles ausprobiert zu ändern nix hilf pc cleaner jetzt ist die frage Würde es was bringen mein pc...

Windows 10 Support 30. November 2021

Pc läuft sehr langsam?

Pc läuft sehr langsam?: Hallo also mein pc ist wirklich sehr langsam Beim zocken immer fps drops sogar beim Youtube kucken läuft er nicht flüssig und es ist ein echt guter pc mit einer 2070 custom waserkülung usw die cpu gpu als auf 50% auslastung mein Windows ist auf meiner hdd Jetzt ist die Frage würde es was bringen...

Windows 10 Support 30. November 2021

Was sollte ich vor der Computer Zurücksetzung wissen?

Was sollte ich vor der Computer Zurücksetzung wissen?: Habe vor meinen Computer zurück zu setzen. Persönliche Daten habe ich gesiechter und auch ein paar Spieledaten. Nur habe ich das Gefühl als ob ich etwas vergesse. Und was ist mit nach der Zurücksetzung? Werden dann auch meine Treiber gelöscht?Denn ich rede über "Alles löschen". Teilt mir...

Windows 10 Support 7. Januar 2020

Windows, PC Hintergrund

Windows, PC Hintergrund: Hallo, der Hintergrund des Bildschirms ubd des Taskleiste hat sich bei mir verändert (er bleibt einfach sehr hell). Ich kann die alten Farben nicht mehr einstellen. Unter Einstellungen Farben kann ich bei "Start, Taskleiste und Info-Center" den Haken nicht mehr anklicken. Hat jemand eine...

Windows 10 Support 25. August 2019

Wichtiges Update: Alexa läuft auf Windows 10 jetzt auch im Hintergrund

Wichtiges Update: Alexa läuft auf Windows 10 jetzt auch im Hintergrund: Wichtiges Update: Alexa läuft auf Windows 10 jetzt auch im Hintergrund [ATTACH]Amazon hat ein wichtiges Update für die Alexa-App für Windows 10 herausgegeben. Die Sprachassistentin bekommt nun eine Handsfree-Modus auf dem PC - womit sie auf der anderen Seite dann aber auch dauerhaft "mithört"....

Windows 10 News 7. Mai 2019

Wieso wird mein PC, ohne mein Wissen in ein Update gezwungen und ich meiner...

Wieso wird mein PC, ohne mein Wissen in ein Update gezwungen und ich meiner...: Wie in einem Facebook-Beitrag gebeten, melde ich mich hier noch einmal mit meiner Frage. Wieso gibt es keine Vorankündigung, geschweige denn Nachfrage zur Planung meiner Zeit, wenn ein Update an meinem PC vorgenommen wird? Ich hatte bereits einmal zum ersten Update, nach dem angenommenen...

Windows 10 Support 28. September 2016

Meldung das im Hintergrund eine Installation läuft

Meldung das im Hintergrund eine Installation läuft: Ich erhalte beim Start von Installationen die Meldung ich solle warten bis die laufende Istallation abgeschlossen ist. Wie bekomme ich heraus um was für eine Installation es sich handelt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. September 2016

Hintergrund Prozess Läuft ständig

Hintergrund Prozess Läuft ständig: Habe seit kurz Windows 10 installiert. nun läuft ein Prozess im Hintergrund und sobald ich bei Chrome navigiere, Internet Exporer, Office oder andere Programme, werden die Reiter automatisch zu. Der Maus Pfeil toggelt ständig zwischen "aero_arrow" und "aero_working". Was könnte es sein. und...

Windows 10 Support 7. September 2015

wie kann ich wissen, ob auf mein Pc ein Minertool im Hintergrund läuft? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden