Wie kann ich zwei Laptops *komplett* miteinander synchronisieren?

Helfe beim Thema Wie kann ich zwei Laptops *komplett* miteinander synchronisieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich würde gerne zwei Laptops komplett miteinander synchronisieren, sodass ich z.B. den gleichen Desktop habe Hintergrundbild, Apps,..., sowie die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von jxlixc, 13. November 2022.

1. jxlixc
    jxlixc Gast

Hallo,ich würde gerne zwei Laptops komplett miteinander synchronisieren, sodass ich z.B. den gleichen Desktop habe Hintergrundbild, Apps,..., sowie die gleiche Taskleiste.OneDrive ist aktiviert, bringt aber nichts.Auf den Laptops ist einmal Windows 10 und einmal Windows 11. Mit dem gleichen MS-Konto bin ich angemeldet.Kann mir jemand weiterhelfen?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich zwei Laptops *komplett* miteinander synchronisieren? - Ähnliche Themen - Laptops *komplett* miteinander

Forum Datum

Zwei Laptops drahtlos mit einnander verbinden.

Zwei Laptops drahtlos mit einnander verbinden.: Ich habe zwei Laptpos möchte die zwei mit einander verbinden. So ,wenn ich was schreibe das ich das an den anderen Laptop schicken und lesen kann .z.B. von einen Zimmer in das andere .Der eine hat 32 Bit und der andere 64 Bitvielleicht geht das garnicht.DankeIch habe immer über Bluetooth suche...

Windows 10 Support 20. Oktober 2023

Wie kann ich onedrive auf zwei Rechnern synchronisieren?

Wie kann ich onedrive auf zwei Rechnern synchronisieren?: Ich benutze in meinem Heimnetzwerk onedrive mit der selben eMail-Adresse. Auf beiden Rechnern wurde automatisch onedrive - personal installiert. Wie kann ich erreichen das die Daten auf beiden Rechnern sychron sind bzw. synchronisiert werden? Die Rechner sind nicht immer gleichzeitig an....

Windows 10 Support 12. Februar 2023

Zwei externe Festplatten synchronisieren?

Zwei externe Festplatten synchronisieren?: Ich besitze zwei baugleiche externe Festplatten, die ich als Datengrab verwende. Für zusätzliche Sicherheit vor Datenverlust suche ich nach einer Möglichkeit, dass sich die Daten auf einer Festplatten, mit den Daten auf der anderen Festplatte automatisch synchronisieren, sobald neue Daten auf...

Windows 10 Support 9. September 2021

Netzwerkgeräte aus zwei miteinander verbundenen Netzwerken im Explorer anzeigen

Netzwerkgeräte aus zwei miteinander verbundenen Netzwerken im Explorer anzeigen: Hallo Community, leider bin ich als absoluter Netzwerk-Laie hier vollkommen über meine Grenzen hinaus im Sumpf stecken geblieben... Zuhause habe ich folgendes per LAN-Kabel verdrahtetes Netzwerk #1: - FritzBox - D-Link Switchboard - Desktop PC Windows 10 - Synology NAS - TP-Link WLAN...

Windows 10 Support 8. April 2020

2 Laptops synchronisieren?

2 Laptops synchronisieren?: Hallo, ich habe mir einen 2 Laptop zugelegt und möchte mit diesem die gleiche Oberfläche wie auf dem 1. haben. In meinem Windowskonte werden auch beide Geräte angezeigt nur bekomme ich das irgendie nicht hin. Gruß Eduard Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. April 2020

ZWEI LAPTOPS ÜBER KABEL VERBINDEN?

ZWEI LAPTOPS ÜBER KABEL VERBINDEN?: ALLES FUNKTIONIERT ABER DER EINE LAPTOP KANN NICHT MEHR INS INTERNET DESHALB KANN ICH DAS NICHT ÜBER SOFTWARE MACHEN DESHALB WELCHES KABEL??? https://www.gutefrage.net/frage/zwei-laptops-ueber-kabel-verbinden

Windows 10 Support 27. Oktober 2019

Synchronisieren zwischen zwei Kalendern

Synchronisieren zwischen zwei Kalendern: Hallo zusammen, seit neustem bin ich "stolzer" Besitzer eines Lumia 650 durch meine Firma. Nun habe ich auf diesem Handy all meine firmenrelevante Termine. Was ich nun wirklich gern hätte wäre, dass ich die in meinem Firmankalender befindlichen Termine auf einen privaten Kalender...

Windows 10 Mobile 13. März 2017

Wie zwei Laptops über Bluetooth verbinden

Wie zwei Laptops über Bluetooth verbinden: Hallo habe hier zwei Laptops mit Win 10 Pro. Stehen nebeneinander. Zum Test, ob Bluetooth geht mal beide mit einem BT Lautsprecher (Bose Soundlink) verbunden. Geht für beide. Beide Geräte tauchen gegenseitig beim anderen Gerät mit Namen auf. Beide haben als Status "Koppelungsbereit". Die...

Windows 10 Support 31. März 2016

Wie kann ich zwei Laptops *komplett* miteinander synchronisieren? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden