wie kann man die Balance in den Eigenschaften von Kopfhörer trennen, um nur links zu...

Helfe beim Thema wie kann man die Balance in den Eigenschaften von Kopfhörer trennen, um nur links zu... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH]Balance trennen??? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KlausRöger, 14. Januar 2021.

  1. KlausRöger
    KlausRöger Gast

    wie kann man die Balance in den Eigenschaften von Kopfhörer trennen, um nur links zu...


    wie kann man die Balance in den Eigenschaften von Kopfhörer trennen, um nur links zu... Balance trennen???

    Weiterlesen...
     
    #1 KlausRöger, 14. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

wie kann man die Balance in den Eigenschaften von Kopfhörer trennen, um nur links zu...

Die Seite wird geladen...
Forum Datum

Audio Balance nach Start verschoben

Audio Balance nach Start verschoben: Hallo, ich bin neu hier und hab bis jetzt nichts zu dem Thema gefunden, deswegen wollte ich mal direkt zu einem Thema um Hilfe bitten. Ich habe zurzeit die Arctis Pro Kopfhörer von SteelSeries und bei ca. bei jedem dritten Start verschiebt sich die Balance der Köpfhörer auf eine Seite (z.b....

Windows 10 Allgemeines 21. Februar 2023

Windows 10, kann Kopfhörer-Balance nicht einstellen?

Windows 10, kann Kopfhörer-Balance nicht einstellen?: Hallo Ich kann die Balance für meine Airpods nicht einstellen. Es hat ja zwei Regler, wenn ich aber einen verschiebe, verschiebt sich auch der andere. Ich kann also nicht den rechten Kopfhörer lauter stellen als den linken. Kann mir jemand helfen? Danke...

Windows 10 Support 14. Juli 2021

Kopfhörer Ton nur links

Kopfhörer Ton nur links: Hallo! Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich bei meinen Kopfhörern nur auf der linken Seite Ton heraus bekomme. Es sind einfach ganz normale Kopfhörer also ohne Marke oder sonsten irgendend etwas. Es liegt aber defintiv nicht an den Kopfhörern, da ich mit ihnen beim Handy auch auf...

Windows 10 Support 12. Dezember 2020

Kopfhörer Ton nur links

Kopfhörer Ton nur links: Hallo, Wie schon oben beschrieben habe ich ein kleines Problem seit ein paar Tagen unzwar gibt mein Laptop meinen rechten Kopfhörer keinen Ton.. Es liegt nicht an den Kopfhörern da sie beim Handy ebenfalls einwandfrei funktionieren. Habe schon sehr viel ausprobiert.. An den Einstellungen habe...

Windows 10 Support 23. August 2020

Bei Kopfhörern Ton nur links

Bei Kopfhörern Ton nur links: Hey, Ich habe seit ein paar Tagen ein ziemlich nerviges Problem. Ich höre mit Kopfhörern nur auf der linken Seite Ton.. Unter Einstellungen Sound habe ich schon viele Problembehandlungen gemacht und diese haben mir auch nicht geholfen und nun weiß ich nicht, was ich machen soll. An den...

Windows 10 Support 21. August 2020

Sound Balance Kopfhörer, welche auf einer Seite leiser sind.

Sound Balance Kopfhörer, welche auf einer Seite leiser sind.: Hallo, ich nutze Kopfhörer, welche auf einer Seite leiser sind. Nun möchte ich die Balance verlagern. Wenn ich jedoch auf die Einstellungen gehe, verschieben sich rechts und links automatisch mit. Wie kann ich das umgehen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. März 2020

Kopfhörer Ton nur links

Kopfhörer Ton nur links: Hallo, Seit Vorgestern hab ich das Problem das wenn ich an meinem Notebook mein Headset anschließe das ich den Ton nur von Links höre. Ich habe meinen Treiber aktualisiert, mein Win10 ist auf dem neusten stand, es ist kein Wackelkontakt da ich es mit anderen Kopfhörern ausprobiert habe. Ich...

Windows 10 Support 10. Mai 2018

Audio balance (links/rechts) [Lumia 930]

Audio balance (links/rechts) [Lumia 930]: Hallo, ich komme weder in den Einstellungen noch bei Google weiter: Wo kann ich bei meinem Lumia 930 mit Windows 10 die links/rechts audio balance einstellen? Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Mai 2016

wie kann man die Balance in den Eigenschaften von Kopfhörer trennen, um nur links zu... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden