Wie kann man eigentlch leicht ein Video vom Handy zum Laptop kriegen?
Helfe beim Thema Wie kann man eigentlch leicht ein Video vom Handy zum Laptop kriegen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe ein Iphone und möchte ein bisschen längeres Video von so 5 Minuten zu meinem Windows Laptop kriegen. Wie geht das am einfachsten?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Patrick12000, 28. Juni 2023.
Wie kann man eigentlch leicht ein Video vom Handy zum Laptop kriegen?
Wie kann man eigentlch leicht ein Video vom Handy zum Laptop kriegen? - Ähnliche Themen - eigentlch Video Handy |
Forum | Datum |
---|---|---|
Blender 2.79b; Gibt es eine leichtere Möglichkeit zur Realisierung dieses Fx (siehe Video)?Blender 2.79b; Gibt es eine leichtere Möglichkeit zur Realisierung dieses Fx (siehe Video)?: Hallo, ich arbeite mit Blender 2,79b. Ich habe im nachfolgenden Video gesehen, dass "Innenräume" von dem Sauger durch ein Fx (Funktion) dargestellt werden können. Nun habe ich ca. eine Vorstellung wie so etwas in Belnder realisiert werden könnte. Objekt mit unterschieldichen Materialien belegen... |
Windows 10 Support | 28. Oktober 2023 |
Kriege zufällige Bsod auf meinem Dell LaptopKriege zufällige Bsod auf meinem Dell Laptop: Ich habe einen Dell Latitude mit Windows 10 ProSchon seit dem Anfang der Benutzung hatte der Laptop ständig Bluescreens, ich denke er ist gebraucht denn mein vater hat ihn mir vor 2-3 Jahren geschenkt. Die Bluescreens die ich regelmäßig bekomme sind:Critical Process ErrorKernel Data Inpage... |
Windows 10 Support | 10. September 2023 |
Handy mit Laptop verbindenHandy mit Laptop verbinden: Hallo Team,wie kann ich von meinem Handy Samsung Galaxy A 71, die Fotos übertragen.[verschoben; kein Zusammenhang mit Windows Mobile Geräten] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. September 2021 |
Handy mit Laptop verbindenHandy mit Laptop verbinden: Hallo Team,wie kann ich von meinem Handy Samsung Galaxy A 71, die Fotos übertragen. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 12. September 2021 |
Laptop mit Handy verbinden?Laptop mit Handy verbinden?: Hey ich hab eine Frage an alle die sich mit PC und Laptop gut auskennen. Ich möchte mein Handy mit eine App oder irgendetwas anderem so verbinden, so dass ich von meinem Handy aus etwas eingeben kann und es bei meinem PC aufgeschrieben wird. Was wichtig ist, ist, dass wenn ich auf meinem PC die... |
Windows 10 Support | 5. Mai 2021 |
Gta vom Handy auf den Laptop?Gta vom Handy auf den Laptop?: Hallo! Ich habe vor langer Zeit Gta san andreas auf meinem Iphone XS gekauft und würde es aber gerne auf meinem Laptop (Windows) spielen. Gibt es da vielleicht Möglichkeiten wie ich es von meinem Handy "übertragen" könnte? Ich habe auf Youtube geschaut aber ich finde dort nichts, besser gesagt... |
Windows 10 Support | 20. Juli 2020 |
Prime video Von Handy auf Laptop/ offline schauen?Prime video Von Handy auf Laptop/ offline schauen?: Hallo Leute, Ich kann mühelos mein Handy drahtlos auf mein Laptop (Windows 10) projezieren, aber leider kann man Prime Video nicht projezieren, da sieht man nur ein schwarzes Display. Gibt es eine Möglichkeit das zu umgehen? Möchte Filme offline anschauen. Habe sie auf dem Handy herunterladen,... |
Windows 10 Support | 11. März 2020 |
Wie krieg ich den Laptop wieder zum laufen...?Wie krieg ich den Laptop wieder zum laufen...?: Hab heute den Laptop meines Vaters bei Windows 10 zurückgesetzt nur jetzt kam diese Naricht nachdem Windows 100% erreichte. Hab während des zurücksetzen den Laptop nicht angerührt oder so und alles lief super bis dahin. Und die SSD wird im BIOS angezeigt [ATTACH]... |
Windows 10 Support | 23. Januar 2020 |