Wie kann man eine SSD in einem externen Gehäuse reif für ein anderes Notebook machen?

Helfe beim Thema Wie kann man eine SSD in einem externen Gehäuse reif für ein anderes Notebook machen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe in der Datenträgerverwaltung eine SSD formatiert und den Rat befolgt von Leuten die so etwas empfehlen es so zu machen. Leider wenn ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gulf98, 9. Oktober 2022.

1. Gulf98
    Gulf98 Gast

Wie kann man eine SSD in einem externen Gehäuse reif für ein anderes Notebook machen?

Ich habe in der Datenträgerverwaltung eine SSD formatiert und den Rat befolgt von Leuten die so etwas empfehlen es so zu machen. Leider wenn ich sie(die SSD) in ein anderes Notebook einbaue und ich darauf ein neues Betriebssystem installieren will bekomme ich die Fehler gemeldet Fehlercode 0xc000000f und wenn ich versuche diesen Fehler zu beheben(mit Hilfe aus dem Internet) taucht später der Fehlercode 0xc0000225 auf. Liegen diese Fehler bei der SSD und kann man sie irgendwie in einem externen Gehäuse beheben und wenn ja wie? Oder liegen die gemeldeten Fehler wo anderes und wie kann man sie beheben?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie kann man eine SSD in einem externen Gehäuse reif für ein anderes Notebook machen? - Ähnliche Themen - SSD externen Gehäuse

Forum Datum

externe ssd - Geschwindigkeiten

externe ssd - Geschwindigkeiten: Hallo,seit kurzem darf ich ein Surface pro 9 i7 mein Eigen nennen.Suche hierfür eine externe SSDIns Auge gefasst habe ich die Samsung T7 1 TB , mit 1050 MB/s mit USB 3.2 Gen 2 und die Samsung T9 1 TB mit 2000 MB/s mit USB 3.2 Gen2x2Meine Frage - lohnt sich der Aufpreis bei der T9 für die...

Surface 9. Mai 2024

Keinen Zugriff auf externe SSD

Keinen Zugriff auf externe SSD: Guten Tag!Mein Problem ist folgendes: Ich habe aus meinem alten Windows 10 PC die 1 TB System-SSD ausgebaut, mir ein passendes Gehäuse besorgt, die SSD in das Gehäuse geschoben und an den neuen Windows 10 PC angeschlossen. Ich wollte sie als externe Festplatte für schnelle Datensicherungen...

Windows 10 Support 8. Juni 2021

Notebook Externer Monitor Format?

Notebook Externer Monitor Format?: Hi, Ich möchte mir für mein Notebook gerne einen externen Monitor kaufen. Falls der externe Monitor ein 21:9 Format hat, mein Notebook aber nur 16:9, habe ich dann schwarze Ränder oder passt der Computer das Format an? Ich habe Win10. Danke für Antworten....

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Win10 auf externer SSD am Mac?

Win10 auf externer SSD am Mac?: Hey, ich hab mir vor knapp einem Dreiviertel Jahr ein Macbook gekauft und bin bisher mit dem Laptop selbst und der Software mehr als zufrieden, jedoch brauch ich jetzt für die Schule einen Windows-Rechner bzw. eine Windows-Partition auf meinem Macbook. Da ich beim Kauf die äußerst schlaue...

Windows 10 Support 31. August 2020

Zugriff auf Datendateien von einem bootfähigen Laufwerk im externen Gehäuse

Zugriff auf Datendateien von einem bootfähigen Laufwerk im externen Gehäuse: Wie kann ich auf Word-Dokumente auf einem bootfähigen Laufwerk in einem externen Laufwerksgehäuse zugreifen? Ich verwende sowohl win7 als auch win10. Jim

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Metallspäne am Gehäuse

Metallspäne am Gehäuse: Guten Tag Ich habe seit einer geraumen Zeit immer Metallspäne am Gehäuse meines Surface Pro und an meinem Surface Pen. Ist es möglich, dass sich diese Metallspäne von irgendwo innerhalb meines Gerätes lösen (Surface Pro oder Surface Pen)? Freundliche Grüssse Weiterlesen...

Surface 16. Juni 2018

SSD und HDD im neuen Notebook

SSD und HDD im neuen Notebook: Hallo zusammen Ich habe mir ein neues Notebook gekauft, welches neben einer 128GB SSD auch eine 1TB HDD hat. Win10 und die Programme habe ich auf der SSD und die Daten möchte ich immer auf die HDD speichern. Auf dem LW C:\ gibt es im Ordner Benutzer einen Unterordner mit meinem Namen. Kann...

Windows 10 Support 2. September 2017

Selbst verschlüsselnde SSD und Bitlocker im Notebook

Selbst verschlüsselnde SSD und Bitlocker im Notebook: Hallo miteinander, ist es richtig, dass man den Bitlocker nicht mehr benötigt bei einer selbst verschlüsselnden SSD? MfG, Willy Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Mai 2016

Wie kann man eine SSD in einem externen Gehäuse reif für ein anderes Notebook machen? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden