Wie kann man Standard-Anwendungen für die verschiedenen Dateitypen festlegen?
Helfe beim Thema Wie kann man Standard-Anwendungen für die verschiedenen Dateitypen festlegen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin Zusammen,früher konnte man, durch Rechtsklick auf eine Datei die Anwendung festlegen mit der alle Dateien dieses Typs geöffnet werden sollten.Das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WolframF, 3. Januar 2023.
Wie kann man Standard-Anwendungen für die verschiedenen Dateitypen festlegen?
Wie kann man Standard-Anwendungen für die verschiedenen Dateitypen festlegen? - Ähnliche Themen - Standard Anwendungen verschiedenen |
Forum | Datum |
---|---|---|
verschiedene Icons für verschiedene Musik-Dateitypenverschiedene Icons für verschiedene Musik-Dateitypen: Hallo Community,ich möchte verschiedene Icons für mp3, ogg, wav etc Dateien.Win 10 scheint sie aber alle "in einen Topf zu werfen". Wie kann ich das ändern?Danke und GrüßeLeslie Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. November 2022 |
Standard App nach Dateityp ändernStandard App nach Dateityp ändern: Hallo CommunityIch habe folgende Herausforderung.Über Powershell habe ich den Standard Browser definiert. In meinem Fall habe ich einen anderen Browser als Standard definiert. Das Problem, ist, dass bei Standard-Apps nach Dateityp, z.B. .htm und .html sind nach wie vor auf Microsoft Edge... |
Windows 10 Support | 23. Juni 2022 |
standard-apps nach dateityp auswählenstandard-apps nach dateityp auswählen: Hallo zusammen, Ich möchte .stp und .step Dateien dem Programm Maxon Cinema 4D R23 zuordnen. Momentan sind diese Dateitypen der Programmversion R20 zugeordnet. Über den Rechtsclick auf eine .stp wähle ich "öffnen mit" -> "andere App auswählen" und lokalisiere die Cinema 4D.exe im Pfad... |
Windows 10 Support | 13. Januar 2021 |
Auswahl des Programms für Standard Dateitypen...Auswahl des Programms für Standard Dateitypen...: Warum kann ich den Standard Dateityp nicht mehr aus meinen installierten Anwendungen auswählen, sondern nur im Microsoft Store? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. September 2019 |
Standard-AnwendungenStandard-Anwendungen: Eingestellte Standard-Anwendungen werden nicht immer erkannt - z. B. Adobe Acrobat (manchmal tut's, manchmal wird wieder nachgefragt). Häkchen bei "immer diese App verwenden" wird jedes Mal neu gesetzt und weiter ignoriert. Eintrag in Systemsteuerung/Standard-Apps stimmt. Auch wird bei jedem... |
Windows 10 Support | 3. Juli 2018 |
Standard Tastaturlayout festlegenStandard Tastaturlayout festlegen: Hallo Ich weiss wie man Sprachen und Tastaturlayouts hinzufügt und auch wie man der Standardsprache kann festlegen. Wie aber setzt man der Standard Tastaturlayout? W10 nimmt immer der erste in der Liste (Englisch International) und die brauch ich nur wenn ich am Laptop meine externe Tastatur... |
Windows 10 Support | 7. Juli 2017 |
Standard Tastaturlayout festlegenStandard Tastaturlayout festlegen: Hallo Ich weiss wie man Sprachen und Tastaturlayouts hinzufügt und auch wie man der Standardsprache kann festlegen. Wie aber setzt man der Standard Tastaturlayout? W10 nimmt immer der erste in der Liste (Englisch International) und die brauch ich nur wenn ich am Laptop meine externe Tastatur... |
Windows 10 Support | 6. Juli 2017 |
ein Benutzerkonto als Standard festlegenein Benutzerkonto als Standard festlegen: Hallo zusammen, lässt sich wohl die Reihenfolge der Benutzerkonten auf dem Anmeldebildschirm direkt nach dem Hochfahren des Pcs festlegen. Am besten wäre es, wenn ich ein Konto als Standardbenutzer festlegen könnte, denn die anderen werden fast gar nicht genutzt. Momentan muss ich immer zuerst... |
Windows 10 Support | 5. März 2016 |