Wie kann man Windows 10 Updates für immer deaktivieren (mein PC macht Updates trotz...

Helfe beim Thema Wie kann man Windows 10 Updates für immer deaktivieren (mein PC macht Updates trotz... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe alle Updaten Einstellungen deaktiviert aber mein PC (Windows 10) tut es trotzdem. Früher hatte ich Vista und da konnte man ausschalten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bunny574, 13. Juni 2021.

  1. Bunny574
    Bunny574 Gast

    Wie kann man Windows 10 Updates für immer deaktivieren (mein PC macht Updates trotz...


    Hallo,
    ich habe alle Updaten Einstellungen deaktiviert aber mein PC (Windows 10) tut es trotzdem. Früher hatte ich Vista und da konnte man ausschalten und das wars dann, update war für immer aus aber beim Windows 10 gehts nicht.
    Frage an PC Experten: Gibts bitte eine Lösung dafür?
    LG

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Mit dem Windows Update Blocker kannst du, dass Windows nach Updates oder Feature-Updates sucht bzw. installiert.
    Code:
    https://www.sordum.org/files/windows-update-blocker/Wub.zip
     
    #2 zisselmann, 13. Juni 2021
Thema:

Wie kann man Windows 10 Updates für immer deaktivieren (mein PC macht Updates trotz...

Die Seite wird geladen...

Wie kann man Windows 10 Updates für immer deaktivieren (mein PC macht Updates trotz... - Ähnliche Themen - Updates deaktivieren Updates

Forum Datum

Wozu update,wenn es den Pc kaputt macht ?

Wozu update,wenn es den Pc kaputt macht ?: Nach einem Update geht mein Laptop nicht mehr Ich kann ihn anschalten,dann Passwort eingeben aber er bleibt dann schwarz. Ich habe keine Ahnung von Pc .Bitte keine Fachmann Begriffe . ich frage mich ernsthaft warum es updats gibt,wenn der Pc danach kaputt ist . Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2024

Wie macht man ein Windows 10 Update??

Wie macht man ein Windows 10 Update??: Hallo . Ein kostenloses Update . Vielen lieben Dank im Voraus . https://www.gutefrage.net/frage/wie-macht-man-ein-windows-10-update

Windows 10 Support 6. Juni 2023

Problem mit Windows Update? PC nimmt keine Updates mehr an und macht sie immer wieder...

Problem mit Windows Update? PC nimmt keine Updates mehr an und macht sie immer wieder...: Guten Morgen, ihr allwissenden Experten. Mein Betriebssystem ist Windows 10. Ich möchte mich mit einem Update Problem an euch wenden. Die Updates werden zwar verarbeitet, können jedoch nicht eingerichtet werden und werden dann wieder rückgängig gemacht. Google konnte mir bisher nicht die...

Windows 10 Support 20. Mai 2021

Windows 10 Updates deaktivieren?

Windows 10 Updates deaktivieren?: Hallo, ich möchte verhindern das mein Windows wenn es Internet bekommt NUR herunterlädt was ich ihm sage also kein blödes Update das neue Fehler mit sich bringt und den PC zumüllt oder orgendwelche AutoSynchronisierungen...Also so ne Art Datensparmodus. Wo kann ich das einstellen? PS. Warum...

Windows 10 Support 10. August 2020

Updates in Windows 10 deaktivieren

Updates in Windows 10 deaktivieren: Wie kann man daß lästige updatens von Windows 10 unterbinden. Jedesmal nach einem Update läuft mein Netbook nicht mehr, weil Windows10 sich um das doppelte aufgebläht hat. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2018

Windows 10 macht immer und immer Probleme

Windows 10 macht immer und immer Probleme: [IMG][IMG]Guten Abend, gestern habe ich das neue Windows 10 Funktionalitätsupdate geladen. Jetzt habe ich mal wieder probleme wie nach jedem windows 10 Update. Langsam reicht es mir, jedes mal habe ich Fehler. Diesmal bekomme ich einen blue oder yellow screen. Meine Specs: i7 7000HQ GTX...

Windows 10 Support 2. Mai 2018

Windows 10 update macht mein PC kaputt

Windows 10 update macht mein PC kaputt: Hallo Die neue automatische Update von Windows 10 hate mir die Pc kaput gemacht, kan ich überhapt nich mehr starten, es versucht imer zum starten aber keine schanz, ich habe versucht das möglichkeit zum abrufen eine wiederherstelung aber ist nicht gegange. Ich habe jetz vile sachen an die pc...

Windows 10 Support 25. November 2017

dezember update macht meinen pc kaputt?!

dezember update macht meinen pc kaputt?!: Hallo liebe Community. Seit dem Dezember update von Windows 10 funktioniert bei mir garnix mehr! :( Sound im Eimer, web suche funktioniert nicht mehr..... ich brauche hilfe :( :( Dennis Kimmelmann Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2015

Wie kann man Windows 10 Updates für immer deaktivieren (mein PC macht Updates trotz... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden