Wie kann mein PC im ruhe Zustand apps downloaden?

Helfe beim Thema Wie kann mein PC im ruhe Zustand apps downloaden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich würde gerne gta über die Nacht installieren aber mein PC ist zu laut wie kann ich es machen das der PC gta downloaded und leise ist.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Malik602, 7. Februar 2021.

  1. Malik602
    Malik602 Gast

    Wie kann mein PC im ruhe Zustand apps downloaden?


    Ich würde gerne gta über die Nacht installieren aber mein PC ist zu laut wie kann ich es machen das der PC gta downloaded und leise ist.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Im Standby kannst Du definitiv keine Downloads fahren. Im Unterschied zum Ruhezustand, bei dem der Inhalt des Speichers in die hiberfil.sys geschrieben und der PC ausgeschalten wird, wird beim Standby ein kleiner Teil im Speicher gehalten, dadurch "bootet" der PC relativ schnell. Aber es werden alle nicht benötigte Schnittstellen abgeschalten. Darunter fällt auch die Festplatte oder die Grafikkarte oder die Netzwerkkarte...
     
    #2 zisselmann, 7. Februar 2021
Thema:

Wie kann mein PC im ruhe Zustand apps downloaden?

Die Seite wird geladen...

Wie kann mein PC im ruhe Zustand apps downloaden? - Ähnliche Themen - ruhe Zustand apps

Forum Datum

Kein WLAN kann nach Ruhe Zustand aktiviert werden

Kein WLAN kann nach Ruhe Zustand aktiviert werden: Ich habe einen HP Laptop mit Windows 10. Ich habe schon mit dem HP Service alles Probiert,aber nichts konnte mit Treiber, Einstellung ect ändern. Jedes Mal wenn der Laptop zur Energie runterfährt, lässt danach sich Das WLAN nicht mehr aktivieren. Ich kann Drücken, aber nichts passiert....

Windows 10 Support 10. Dezember 2019

Ununterbrochene Rasselgeräusche meines PC im eingeschalteten Zustand

Ununterbrochene Rasselgeräusche meines PC im eingeschalteten Zustand: Hallo, Seit nunmehr Wochen muss ich ein ständiges ununterbrochenes Rasselgeräusch meines Rechners nachdem er eingeschaltet ist in Kauf nehmen. Das ist sehr nervtötend. Könnte dieses Geräusch auf einem ständigen Zugriff auf die Festplatte zurückzuführen sein? Wenn ja, wie kann man das...

Windows 10 Support 7. September 2017

Apps downloaden und installieren

Apps downloaden und installieren: Bei meinem Lumia 950 Windows 10 sind keine Installationen von Apps mehr möglich? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. August 2017

Download updates von Apps

Download updates von Apps: Wieso dauert der Download der updates von Apps auf dem Laptop endlos lange, währenddem der gleiche Vorgang auf dem WindowsPhone 950 sehr rasch abgewickelt ist (beide Geräte Windows 10)? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2017

kann keine Apps mehr downloaden

kann keine Apps mehr downloaden: Ich kann keine Apps mehr downloaden oder aktualisieren. Ich wüste gern warum? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. April 2017

Keine Apps aktualisierbar, keine downloads

Keine Apps aktualisierbar, keine downloads: Mein Handy funktioniert perfekt. Versuche grade das meiner Tochter einzurichten und obwohl im Profil nach langem Kampf das Alter auf 22 gesetzt kommt auf dem Handy noch immer die Aufforderung, dass ein Elterteil bei ......family.... etwas zu tun hätte. ??!!?? Hasse Microsoft ja immer mehr aber...

Windows 10 Mobile 20. September 2016

download von Apps

download von Apps: Obwohl in der Familie das Kind die Einladung bestätigt hat, ist kein app download möglich. Wo kann der Fehler liegen ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2015

kann keine apps downloaden

kann keine apps downloaden: Hey vielleicht kann mir jemand helfen... Also ich habe mein handy einer Freundin abgekauft und jetzt kann ich nichts runterladen weil ich dort ihr Microsoft Konto nicht entfernen und meins nicht anstatt ihres eintragen kann... Das Ding ist wenn ich alles zurücksetze sind alle Sachen. Weg und....

Windows 10 Mobile 17. November 2015

Wie kann mein PC im ruhe Zustand apps downloaden? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden