Wie komme ich aus dem blackscreen nach der Anmeldung raus?

Helfe beim Thema Wie komme ich aus dem blackscreen nach der Anmeldung raus? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen neuen Oc habe mir gestern erst den Grafiktreiber installiert .Nun passiert es das wenn ich mich heute Angemeldet habe nur noch ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mati9c, 31. Juli 2021.

  1. mati9c
    mati9c Gast

    Wie komme ich aus dem blackscreen nach der Anmeldung raus?


    Ich habe einen neuen Oc habe mir gestern erst den Grafiktreiber installiert
    .Nun passiert es das wenn ich mich heute Angemeldet habe nur noch ein Blackscreen erscheint der nichts außer meiner Maus anzeigt . Ich glaube es liegt damit zusammen das ich am Abend zuvor nicht mehr auf das Windows symbol in der Ecke drücken konnte , das man eigentlich benutzen um den Pc herunterzufahren , deswegen habe ich daraufhin Per cmd mit den anbefehlest Shuttlebus /s ihn heruntergefahren ,nun kann ich mich aber nicht mehr anmelden was tun ?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Ich glaube nicht, dass du den PC so heruntergefahren hast. Den Befehl "Shuttlebus /s" gibts doch gar nicht. Wie komme ich aus dem blackscreen nach der Anmeldung raus?Wie komme ich aus dem blackscreen nach der Anmeldung raus?
     
    #2 zisselmann, 1. August 2021
Thema:

Wie komme ich aus dem blackscreen nach der Anmeldung raus?

Die Seite wird geladen...

Wie komme ich aus dem blackscreen nach der Anmeldung raus? - Ähnliche Themen - blackscreen Anmeldung raus

Forum Datum

Wie komme ich da raus?

Wie komme ich da raus?: Hallo, ich habe meinen Laptop gestartet und dann ploppte dieses fenster auf. W as kann ich dagegen machen? https://www.gutefrage.net/frage/wie-komme-ich-da-raus-19

Windows 10 Support 27. November 2023

Ich komm nicht aus dem Insider Program raus

Ich komm nicht aus dem Insider Program raus: Ich würde gerne Aus dem Insider Programm überall steht ich sei Draußen aber mein PC läuft noch auf dem Insider Programm wodurch Bugs bei meiner Arbeit entstehen Weiterlesen...

Windows 10 Insider 3. September 2023

Wie komme ich aus der automatischen Reparatur ohne Administratorkonto raus?

Wie komme ich aus der automatischen Reparatur ohne Administratorkonto raus?: Hallo, Seit gestern habe ich ein Problem mit meinem PC, denn ich komme nicht mehr aus der automatischen Reparatur endlosschleife raus. Hab versucht durch cmd aber es erfordert einen Administratorkonto, aber ich habe nur ein Standartkonto. Ich bitte um Hilfe Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Januar 2023

Wie komme ich aus dem reboot Vorgang raus?

Wie komme ich aus dem reboot Vorgang raus?: Hi,ich habe seit längerem stetige Bluescreen-Fehler, die immer zufällig erscheinen.Mir ist aufgefallen, dass sie immer dann erschienen, wenn ich nichts am PC zocke, sondern irgendetwas anderes gemacht habe oder sogar wenn kein Programm offen war.Ich habe mich nach verzweifelten Fix versuchen zur...

Windows 10 Support 24. November 2022

Nach Anmeldung Blackscreen

Nach Anmeldung Blackscreen: Hallo ich habe ein Problem. Nach dem ich mich anmelde kommt ein Blackscreen. Man sieht nur den Mauszeiger. Egal was ich probiert habe es hat nicht funktioniert. Könnte mir jemand bitte helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. März 2022

Windows 10: komme nicht aus dem blauen Anmeldefenster raus

Windows 10: komme nicht aus dem blauen Anmeldefenster raus: Ich komme nicht aus dem blauen Anmeldefenster raus Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2018

Blackscreen nach der Anmeldung bei Windows10

Blackscreen nach der Anmeldung bei Windows10: Liebe Community, ich habe seit gestern einen Blackscreen nach der Anmeldung und komme nicht in den Desktop (auch nicht im abgesicherten Modus). Kurz zur Entstehung des Problems: ich habe gerade ein Youtube-Video geschaut, was plötzlich unterbochen wurde und ich bekam einen Blackscreen (der Ton...

Windows 10 Support 16. April 2018

Ich komm aus dem bluescreen nicht raus

Ich komm aus dem bluescreen nicht raus: Hallo, Ich habe seit kurzem das Problem nicht mehr aus dem bluescreen zu kommen. Wenn ich mein PC starte vesucht es die automatische Reperatur die jedes mal scheitert danach werde ich in den bluescreen geschmissen und erhalte verschiedene Möglichkeiten wie z.B meinen PC wiederherzustellen. Aber...

Windows 10 Support 23. März 2017

Wie komme ich aus dem blackscreen nach der Anmeldung raus? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden