Wie komme ich bei einem Surface Pro 5 mit Betriebssystem Windows 10 mit Blue Screen-Fehler...

Helfe beim Thema Wie komme ich bei einem Surface Pro 5 mit Betriebssystem Windows 10 mit Blue Screen-Fehler... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Surface Pro 5 mit Betriebssystem Windows 10. Nach dem Aufspielen eines neuen Treibers hat das Gerät in einen Blue Screen-Fehler... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KlNe, 30. März 2025.

1. KlNe
    KlNe Gast

Wie komme ich bei einem Surface Pro 5 mit Betriebssystem Windows 10 mit Blue Screen-Fehler...

Ich habe ein Surface Pro 5 mit Betriebssystem Windows 10. Nach dem Aufspielen eines neuen Treibers hat das Gerät in einen Blue Screen-Fehler gewechselt. Windows-RE wie auch abgesicherter Modus wie auch BIOS werden nicht mehr erreicht. Nach dem Starten kommt sofort der Bluescreen-Fehler. Das Wiederherstellungs-USB-Laufwerk wird nicht erreicht. Wie komme ich in BIOS? Was kann ich tun?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie komme ich bei einem Surface Pro 5 mit Betriebssystem Windows 10 mit Blue Screen-Fehler... - Ähnliche Themen - Surface Betriebssystem Blue

Forum Datum

Blue-Screen bei Surface 6 Pro

Blue-Screen bei Surface 6 Pro: Hallo liebes Forum,leider hat mein Surface seit heute beim Hochfahren einen Blue-Screen und ich weiß nicht, wie ich das Ganz beheben kann. Ich habe schon sämtlich Tipps und Tricks von YouTube und anderen Foren probiert, leider alles vergebens…Anbei seht ihr eine Fehlermeldung, die nach meinen...

Surface 30. Januar 2024

Wie behebe ich einen Blue Screen bei meinem Surface Pro 5 welches direkt nach dem Start den...

Wie behebe ich einen Blue Screen bei meinem Surface Pro 5 welches direkt nach dem Start den...: Guten Tag, mein Surface hat beim Benutzen einen Blue Screen ausgegeben und startet seitdem nicht mehr fehlerfrei. Beim Starten wird nach einigen Sekunden ein REGISTRY_ERROR ausgeben und darauf hin startet es wieder neu, was in einer Schleife endet.Ich habe schon vieles versucht:Windows...

Surface 10. Januar 2024

Windows Blue Screen und ich komme nicht in den abgesicherten Modus?

Windows Blue Screen und ich komme nicht in den abgesicherten Modus?: Servus, ich wollte meinen PC zurücksetzen, das hat am Anfang auch gut geklappt. Bis ca. 70% hat alles reibungslos funktioniert, dann brach die Zurücksetzung ab und ich konnte Windows nicht mehr vernünftig starten. Blue Screen. Stopcode: 0xc000021a Auf der Suche nach Problemlösungen hab ich...

Windows 10 Support 9. Januar 2023

Windows Surface Pro 7 - Blue screen

Windows Surface Pro 7 - Blue screen: Hallo Alle, ich habe mir vor 2 Monaten das neueste Surface Pro zugelegt. Seit zwei Wochen treten andauernd Blue Screens auf mit unterschiedlichsten Meldungen. Mal Memory_Management, mal Kernel security check oder andere. Es gibt keinen ersichtlichen Grund, die Fehler treten bei der Benutzung...

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

Surface Pro 7 Blue Screen of Death

Surface Pro 7 Blue Screen of Death: Hallo, Ich habe seit zirka Anfang April das Problem mit meinem im Dezember gekauften Surface Gerät, dass einfach aus dem nichts während dem arbeiten ein blauer Screen auftaucht mit einer Fehlermeldung und das Gerät sich wieder neu startet. Das passiert pro Tag 2-3Mal und ist sehr nervig. Ich...

Surface 29. April 2020

Surface Pro 6 Blue Screen

Surface Pro 6 Blue Screen: Hallo zusammen, an meinem Surface Pro 6 Oktober 2019 gekauft tritt seit ca. Anfang Februar zunächst nur sehr selten, mittlerweile täglich bzw. mehrmals täglich ein Bluescreen auf mit Fehlercode CRITICAL_PROCESS_DIED. Anfangs konnte ich es bei der Verwendung von One Note feststellen,...

Surface 10. April 2020

Surface Pro 2017 Blue Screen und weitere Probleme

Surface Pro 2017 Blue Screen und weitere Probleme: Nachdem mein Surface 2017 wegen eines Bildschirmfehlers bereits ausgetauscht wurde, gibt es inzwischen weitere Probleme. Das Gerät zeigt des Öfteren einen Blue Screen, meist nach dem Standby. Weiter kann man es manchmal nur mit einem sehr langen Druck auf die Power-Taste wieder zum Laufen...

Surface 23. Juli 2018

Blue Screen Fehler windows 10

Blue Screen Fehler windows 10: Hallo, seit neuestem habe ich das Problem, dass mein Laptop nicht komplett hochfährt, sondern ein blue Screen erscheint. Ich weiß leider nicht ob kürzlich ein Update gemacht wurde, glaube aber eher nicht. Die gängigen Tipps zur Behebung des Problems habe ich schon ausprobiert: das zurücksetzen...

Windows 10 Support 3. April 2017

Wie komme ich bei einem Surface Pro 5 mit Betriebssystem Windows 10 mit Blue Screen-Fehler... [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden