Wie komme ich in meinem Laptop, ohne die Angabe meines PINs, rein?

Helfe beim Thema Wie komme ich in meinem Laptop, ohne die Angabe meines PINs, rein? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Vater hat den PIN für seinen Laptop (mit Windows 10), welches er seit einer ganzen Weile nicht genutzt hat, vergessen. Wenn ich auf PIN vergessen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von gutedatefrage, 1. November 2022.

  1. gutedatefrage
    gutedatefrage Gast

    Wie komme ich in meinem Laptop, ohne die Angabe meines PINs, rein?


    Mein Vater hat den PIN für seinen Laptop (mit Windows 10), welches er seit einer ganzen Weile nicht genutzt hat, vergessen. Wenn ich auf PIN vergessen klicken, dann werde ich gebeten mich auf die E-Mail-Adresse, mit der sich eingeloggt wurde, einzuloggen. Leider hat mein Vater auch davon den PIN vergessen. Und zu guter letzt kann er auch den PIN für seine E-Mail-Adresse nicht zurück setzen, da er keinen Registrierungscode zugesendet bekommt. Seine Nummer, mit der er sich damals registriert hat, existiert nicht mehr.
    Wichtig: Es wird nach einen vierstelligen PIN verlangt, kein Passwort. Habe mir nämlich ein paar Tutorials angeschaut. Dort wird aber nur gezeigt, wie man ein Passwort zurücksetzen kann. Habe diese Anleitung auch befolgt, doch leider klappt es bei mir nicht.
    PS: Gibt es auch eine Lösung, ohne Windows neu drauf zu installieren? Die CD dafür ist nicht mehr da.

    :)
     
    #1 gutedatefrage, 1. November 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Wie komme ich in meinem Laptop, ohne die Angabe meines PINs, rein?

Die Seite wird geladen...

Wie komme ich in meinem Laptop, ohne die Angabe meines PINs, rein? - Ähnliche Themen - Laptop Angabe PINs

Forum Datum

Komme in meinen Laptop nicht rein?

Komme in meinen Laptop nicht rein?: Hallo, ich komme nicht mehr in mein schullaptop mit wichtigen Unterlagen rein. habe blöderweise mein Fingerabdruck gesperrt Kennwort und PIN habe ich auch vergessen. mein Finger erkennt er jedesmal leider war dieser verschmutz. wie komme ich jetzt in meinen Laptop rein? vielen lieben Dank im...

Windows 10 Support 27. November 2023

Wie komme ich in meine PC rein?

Wie komme ich in meine PC rein?: Moin ich habe Grade meinen PC zurückgesetzt und dachte mir nix großes dabei und als ich wieder an den PC kam kam ich zu meinem normalen Startbildschirm mit Passwort Eingabe usw doch sobald ich das Passwort eingebe wird mir gesagt "Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden" ich habe bereits...

Windows 10 Support 2. Februar 2023

Ich komm nicht in mein PC rein?

Ich komm nicht in mein PC rein?: ich habe mein pc formatiert und ich musste mich dann mit meinen kennwort anmelden. Es klappte nicht da mein benutzername wahrscheinlich gelöscht ist danach wechselte ich in den abgesicherten modus und als es da klappte kam nur ein grauer bildschirm. ich habe im internet recherchiert aber nichts...

Windows 10 Support 4. Mai 2022

Komme nicht in BIOS rein ?

Komme nicht in BIOS rein ?: Hallo, leider komme ich nicht in mein BIOS rein da ich das kennwort nicht kenne um ins BIOS reinzukomme was kann ich tun ??? (handbuch hab ich nicht) https://www.gutefrage.net/frage/komme-nicht-in-bios-rein--

Windows 10 Support 20. Mai 2021

Komme nicht in mein PC rein

Komme nicht in mein PC rein: Hallo, ich habe mein PC heute zurückgesetzt und habe dann beim anmelden bemerkt das ich kein Benutzerkonto habe und ich konnte mich nicht anmelden. Da steht Andere Benutzer. Komm ich jetzt noch irgendwie rein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2021

Komme nicht mehr in windows rein Pin nicht verfügbar?

Komme nicht mehr in windows rein Pin nicht verfügbar?: Hallo, Als ich eben meinen PC neugestartet habe sagt er mir nun die Pin ist nicht verfügbar, habe es gegoogelt dort steht zur Lösung einfach das Microsoft passworr eingeben. Jedoch habe ich diese Option leider nicht [ATTACH] So sieht mein startbildscjirl aus. Wenn ich auf Pin einrichten...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

PIN nicht mehr verfügbar, komme nicht rein

PIN nicht mehr verfügbar, komme nicht rein: nach einem empfohlenen Neustart um etwas zu „reparieren“ komme ich nicht mehr in mein Akkount. Wenn ich das Gerät neu starte, lässt es mich mein PIN nicht eingeben, da dieser verloren gegangen ist. Und ohne PIN komme ich auch nicht rein.. Nach Neustart des Geräts steht: „Ihr PIN ist aufgrund...

Windows 10 Allgemeines 7. April 2019

Wieso komme ich nicht rein?

Wieso komme ich nicht rein?: Skype auf dem Samsung S6. Gestern noch gechattet, heute komme ich Skype nicht mehr gestartet. Passwort mehrmals zurückgesetzt...wenn ich mit meiner Mail Adresse anfange geht's nicht.....wemn ich mit meinem Skype Namen beginne bekommen ich die Nachricht der Name ist falsch..... Es geht gar...

Windows 10 Mobile 30. September 2017

Wie komme ich in meinem Laptop, ohne die Angabe meines PINs, rein? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden