Wie komme ich von der Minecraft Java Version zu Minecraft Bedrock?

Helfe beim Thema Wie komme ich von der Minecraft Java Version zu Minecraft Bedrock? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte wissen wie ich mit meinem Java Minecraft zu bedrock/Windows 10 Minecraft komme. Hab mir viele Tutorials angeschaut aber es hat nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Elydogan, 29. Dezember 2020.

  1. Elydogan
    Elydogan Gast

    Wie komme ich von der Minecraft Java Version zu Minecraft Bedrock?


    Ich möchte wissen wie ich mit meinem Java Minecraft zu bedrock/Windows 10 Minecraft komme. Hab mir viele Tutorials angeschaut aber es hat nicht geklappt wie klappt es aktuell?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Wie komme ich von der Minecraft Java Version zu Minecraft Bedrock?

Die Seite wird geladen...

Wie komme ich von der Minecraft Java Version zu Minecraft Bedrock? - Ähnliche Themen - Minecraft Java Minecraft

Forum Datum

minecraft bedrock installiert nicht

minecraft bedrock installiert nicht: ich versuche immer wieder minecraft bedrock auf meinem pc zu installieren aber da steht die ganze zeit "Im Leerlauf" habe schon viel probiert wie den minecraft launcher zu deinstallieren und wieder zu installieren oder mein pc neustarten hat alles nichts gebracht Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Oktober 2022

Was soll ich tun wenn mein kumpel jetzt nur Minecraft Bedrock Version anstatt Java spielt?

Was soll ich tun wenn mein kumpel jetzt nur Minecraft Bedrock Version anstatt Java spielt?: Hallo. Also der besitzt schon seit Jahre lang Minecraft Java Edition. Doch als er seit gestern Minecraft Bedrock Edtion gekauft hat, will er seit dem nichts mehr anderes spielen außer nur Bedrock, weil der meint im Bedrock sind die von der Grafik irgendwie geiler als in Java Version. Und was...

Windows 10 Support 14. September 2021

Wenn ich die Java Edition von Minecraft habe und die Bedrock Edition auch bekommen möchte...

Wenn ich die Java Edition von Minecraft habe und die Bedrock Edition auch bekommen möchte...: Ich möchte mit meinen Freunden eine Challenge machen in der wir in der Bedrock Edition spielen. Leider wissen wir alle nicht ob mein Spielstand von Java bestehen bleiben würde wenn ich mir die andere Edition hole. Hat jemand Infos ? (Meine Freunde haben alle die Minecraft Bedrock Edition und ich...

Windows 10 Support 9. Mai 2021

Minecraft JAVA oder Bedrock Edition kaufen?

Minecraft JAVA oder Bedrock Edition kaufen?: Hallo :D Hatte mal wieder Lust auf ein wenig Minecraft^^ aber da ich das Game nur auf´m Handy besitze, wollte ich es mir gerne für den PC Holen, die frage die ich mir nur dabei Stellte... wo? und Welche Version wäre am besten Geeignet? Seiten wie Mmoga oder Instant Gaming wären Nice, aber ich...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Minecraft zwischen Java und Bedrock wechseln?

Minecraft zwischen Java und Bedrock wechseln?: Hallo ich habe mir vor Jahren die Minecraft Java Edition gekauft und spiele sie auch daher dass ich es schon so lange habe könnte ich mir die Bedrock Edition kostenlos holen meine Frage dabei ist wenn ich das tue kann ich dann immer noch zwischen der Java Edition und der Bedrock (bzw. Windows...

Windows 10 Support 28. April 2021

Minecraft Java Version und Minecraft Windows 10 Edition?

Minecraft Java Version und Minecraft Windows 10 Edition?: Hallo erstmal, und zwar habe ich Minecraft vor sehr langer Zeit gekauft gehabt. So ca. 2011-2012. Wie kann ich denn jetzt die Minecraft Windows 10 Version spielen muss ich die jetzt auch nochmal kaufen? Wollte Crossplay mit einem Freund der auf der Ps4 spielt spielen....

Windows 10 Support 7. März 2021

Minecraft Bedrock

Minecraft Bedrock: Habe damals vor 2 Jahren oder bisschen kürzer Bedrock über Java code eingelöst Wollte es downloaden auf meinem Microsoft Account Wieder und ich hatte es nicht mehr! Ich habe auch schon geguckt mit meinem verbundenen xbox konto das selbe und ich habe auch achievments für Bedrock dort das...

Windows 10 Support 2. Februar 2021

Minecraft Bedrock oder Java Edition?

Minecraft Bedrock oder Java Edition?: Welche Minecraft Version ist denn jetzt besser, wenn man mit Freunden bauen und spielen will? Welche ist beliebter? https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-bedrock-oder-java-edition

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Wie komme ich von der Minecraft Java Version zu Minecraft Bedrock? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden