Wie komme ich zu einem Whiteboard?

Helfe beim Thema Wie komme ich zu einem Whiteboard? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, wohl eine blöde und simple Frage. Ich bin wohl völlig der Nerd mit sowas... Wie installiere ich ein Whiteboard? Dieses Symbol mit dem Monitor... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StefanZwingel, 20. Oktober 2020.

1. StefanZwingel
    StefanZwingel Gast

Hi,

wohl eine blöde und simple Frage. Ich bin wohl völlig der Nerd mit sowas... Wie installiere ich ein Whiteboard?

Dieses Symbol mit dem Monitor

https://support.microsoft.com/de-de/office/verwenden-des-whiteboards-f%C3%BCr-die-zusammenarbeit-in-einer-skype-for-business-besprechung-bd3d1cad-83b0-4139-bd07-c45ce94c59e0

und auch die anderen Symbole daneben habe ich nicht. Und auch das vorher

"Klicken Sie im Besprechungsfenster auf die Schaltfläche Inhalte präsentieren"habe ich nicht.

Bei Youtube hab ich ein Video gefunden, da erklärt es jemand, der meint "Doppelklicken Sie auf den Namen desjenigen, mit dem Sie telefonieren. Es öffnet sich das Besprechungsfenster". Ich klicke doppelt und es tut sich NICHTS. GAR NICHTS. Es öffnet sich kein Fenster.

Kann mir jemand helfen?

Danke

Stefan

Mod: es gibt keine Community, die sich mit Whiteboard beschäftigt, aber mit Skype hat deine Frage gar nichts zu tun :-

Weiterlesen...

#1 StefanZwingel, 20. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie komme ich zu einem Whiteboard? - Ähnliche Themen - Whiteboard

Forum Datum

Surface Pro 7: MS Teams + Whiteboard stürzt regelmäßig ab

Surface Pro 7: MS Teams + Whiteboard stürzt regelmäßig ab: Guten Tag, ich verwende Teams als Lehrer für den Liveunterricht. Leider kann ich das Whiteboard kaum verwenden. Meist stürzt es nach wenigen Minuten ab. Voraussetzungen: Surface Pro 7, i5 Prozessor Ich habe die App heruntergeladen Internet: ca. 30 Mbps Ich schreibe und zeichne fast...

Surface 18. November 2020

Microsoft Whiteboard: Update bringt Mail-Zusammenfassungen mit sich

Microsoft Whiteboard: Update bringt Mail-Zusammenfassungen mit sich: Microsoft Whiteboard: Update bringt Mail-Zusammenfassungen mit sich [ATTACH]Das Redmonder Unternehmen Microsoft hat ein weiteres Update für seine Whiteboard-App veröffentlicht. Mit der Windows- und iOS-Version der Anwendung ist es jetzt möglich, sich Zusammenfassungen per Mail senden zu lassen....

Windows 10 News 13. August 2020

Whiteboard, Standardschriftart

Whiteboard, Standardschriftart: Hallo zusammen Whiteboard, 20.10406.5039.0 Ich suche eine Möglichkeit die Standardschrift im Whiteboard zu ändern. Wer weiss Rat? Gruss Ursula Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Mai 2020

Microsoft Whiteboard kann nicht installiert werden

Microsoft Whiteboard kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich habe einen MS Surface 3 gekauft. Beim Versuch der Installation der App MS Whiteboard aus dem MS Store bekomme ich stets die Fehlermeldung "Use the latest version of Windows". Allerdings habe ich meines Wissens das neueste Update. Jedenfalls kann ich kein neuestes finden....

Surface 25. Dezember 2019

Wann gibt es Microsoft Whiteboard auch für Android

Wann gibt es Microsoft Whiteboard auch für Android: Hallo, ich nutze auf meinem Laptop Microsoft Whiteboard und in Schulungen meistens mein Android Tablett. Nun habe ich gesehen, dass es dieses Programm zwar für IOS gibt aber nicht für Android. KOmmt dies noch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2019

Problem mit Miracast auf einem integrated Whiteboard-PC

Problem mit Miracast auf einem integrated Whiteboard-PC: Hallo, wir haben uns kürzlich ein sogenanntes integrated Whiteboard (IWB) für unseren Besprechungsraum gekauft (Kostenpunkt rund 16.000€). Bei manchen Usern wird Miracast sofort erkannt und die können auch die Verbindung aufbauen mit zur Verfügung gestellten Clients (Notebooks, Smartphones)....

Windows 10 Support 22. August 2019

Microsoft Whiteboard SVG Export Bug

Microsoft Whiteboard SVG Export Bug: Sehr geehrte Damen und Herren, ich benutze über mein Microsoft Surface Book die Applikation aus dem Microsoft Store, die frei verfügbar zum Download steht, "Microsoft Whiteboard". Dort habe ich sehr viele Notizen, Zeichnung und vieles weitere... doch leider werden die Notizen beim exportieren...

Windows 10 Support 15. Juni 2019

Microsoft startet Whiteboard App für Windows 10, iOS-App angekündigt

Microsoft startet Whiteboard App für Windows 10, iOS-App angekündigt: Microsoft startet Whiteboard App für Windows 10, iOS-App angekündigt [IMG]Microsoft startet heute nach langer Betaphase seine kollaborative Whiteboard-Anwendung für Windows 10. Die Whiteboard App dient als digitaler Notizzettel, mit dem mehrere Nutzer auf einem virtuellen Whiteboard in Echtzeit...

Windows 10 News 12. Juli 2018

Wie komme ich zu einem Whiteboard? [gelöst]