Wie kopier ich meine Fotos auf den USB Stick?

Helfe beim Thema Wie kopier ich meine Fotos auf den USB Stick? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend Ich habe folgendes Problem, und zwar habe ich auf meinem Laptop Bilder, die ich auf den USB Stick kopieren möchte. Ich habe im Explorer bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tessi439, 12. Januar 2023.

  1. Tessi439
    Tessi439 Gast

    Wie kopier ich meine Fotos auf den USB Stick?


    Guten Abend
    Ich habe folgendes Problem, und zwar habe ich auf meinem Laptop Bilder, die ich auf den USB Stick kopieren möchte.
    Ich habe im Explorer bei den Bildern auf alles auswählen und dann auf verschieben nach gedrückt, dann habe ich da den USB Stick ausgewählt, aber das funktioniert nicht, es passiert einfach nichts
    Wenn ich aber die Bilder einzeln auf den USB Stick mache, worauf ich kein Bock habe, weil es über 3000 stück sind, dann funktioniert es und sie sind auf dem Stick
    Wie kann ich es jetzt machen, dass alle Bilder auf den Stick sind und ich es nicht einzeln machen muss?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    72

    Alle markieren und dann kopieren
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    hier →
    Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/wie-kopier-ich-meine-fotos-auf-den-usb-stick
    schon längst behandelt
     
  5. Nicki Kater
    Nicki Kater Gast
    Vadder bist du allwissend? Wie kopier ich meine Fotos auf den USB Stick? „schön“!

    Vadder wie lauten die nächsten Lottozahlen?

    Nein doch nicht? Wie kopier ich meine Fotos auf den USB Stick? Ja Ich dachte nur weil……...Wie kopier ich meine Fotos auf den USB Stick?
     
    #4 Nicki Kater, 13. Januar 2023
  6. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    72
    Nicki Kater hat viel getrunken und einen Kater ;-)
     
Thema:

Wie kopier ich meine Fotos auf den USB Stick?

Die Seite wird geladen...

Wie kopier ich meine Fotos auf den USB Stick? - Ähnliche Themen - kopier Fotos USB

Forum Datum

Fotos auf dem USB-Stick sind verschwunden?

Fotos auf dem USB-Stick sind verschwunden?: Mein USB wo all meine Bilder drauf gespeichert waren ist nicht von außen beschäftigt oder so. Öffnet irgendwie nicht mehr, speichert auch keine Bilder. Wie kann man dieses Fehler beheben. https://www.gutefrage.net/frage/fotos-auf-dem-usb-stick-sind-verschwunden

Windows 10 Support 1. April 2023

Kopieren von USB Stick auf PC verursacht Absturz

Kopieren von USB Stick auf PC verursacht Absturz: Hallo, Ich mache Musik mit FL Studio und habe daher viele mp3 dateien auf meinem Computer. Für FL Studio wollte ich von einem Freund ein paar Plugins per USB stick auf meinen Computer übertragen, jedoch stürzt mein Computer jedes mal ab wenn ich das Kopieren von dem Stick auf meinen Ordner...

Windows 10 Support 10. März 2021

Wo kann ich Windows 10 auf mein usb Stick installieren/kopieren?

Wo kann ich Windows 10 auf mein usb Stick installieren/kopieren?: Hat jemand ein link. https://www.gutefrage.net/frage/wo-kann-ich-windows-10-auf-mein-usb-stick-installierenkopieren

Windows 10 Support 25. Januar 2021

ISO-Imagedatei einfach aus USB-Stick kopieren?

ISO-Imagedatei einfach aus USB-Stick kopieren?: Hallo! Kann ich eine fertige Windows-10-Iso-Datei einfach auf einen USB-Stick kopieren und dann damit booten oder brauch ich dafür vorher eine Software, die den USB-Stick mit der ISO-Datei bootfähig macht? https://www.gutefrage.net/frage/iso-imagedatei-einfach-aus-usb-stick-kopieren

Windows 10 Support 21. Juni 2020

Wie kopiere ich Fotos auf USB- Stick?

Wie kopiere ich Fotos auf USB- Stick?: Wie kopiere ich Fotos auf USB- Stick? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2019

wie kopiere ich auf usb stick

wie kopiere ich auf usb stick: seit ich Edge von Microsoft habe, kann ich nicht auf usb stick kopieren. Wie geht das ? Ohne Edge war es kein Problem. Kann mir bitte jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Mai 2018

Scans (Fotos) auf eine USB-Stick speichern

Scans (Fotos) auf eine USB-Stick speichern: Scans wollen sich plötzlich nicht mehr speichern lassen: Wenn ich den Button <Speichern> drücke, dann dem Bild einen Titel gebe und unter <dieser PC>, <Name des Sticks>, >Ordner auf dem Stick> den Speicherort angebe und erneut <speichern> drücke, erscheint in der Namenszeile unter dem...

Windows 10 Support 2. Juni 2017

wie kopiere ich eine Exel - Datei auf einen USB - Stick

wie kopiere ich eine Exel - Datei auf einen USB - Stick: wienkopiere ich eine Exel - Datei auf einen USB - Stick Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2016

Wie kopier ich meine Fotos auf den USB Stick? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden