Wie krieg ich die Fotos meines Fotoapparates auf`s Laptop (Windows 10)?

Helfe beim Thema Wie krieg ich die Fotos meines Fotoapparates auf`s Laptop (Windows 10)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, liebe Com, habe erst seit kurzem Windows 10 auf meinem Laptop u. kenne mich gar nicht damit aus. Wollte vor kurzem Fotos vom Fotoapparat-Chip... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von asemei, 28. Oktober 2019.

1. asemei
    asemei Gast

Hallo, liebe Com, habe erst seit kurzem Windows 10 auf meinem Laptop u. kenne mich gar nicht damit aus. Wollte vor kurzem Fotos vom Fotoapparat-Chip auf mein Laptop übertragen, weiss aber nicht, wo die dann gepeichert sind. Ich hab den Chip ins Laptop getan, aber nichts passierte. Kann mit jemand helfen? Vielen Dank!!

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie krieg ich die Fotos meines Fotoapparates auf`s Laptop (Windows 10)? - Ähnliche Themen - krieg Fotos Fotoapparates

Forum Datum

Wie krieg ich den Laptop wieder zum laufen...?

Wie krieg ich den Laptop wieder zum laufen...?: Hab heute den Laptop meines Vaters bei Windows 10 zurückgesetzt nur jetzt kam diese Naricht nachdem Windows 100% erreichte. Hab während des zurücksetzen den Laptop nicht angerührt oder so und alles lief super bis dahin. Und die SSD wird im BIOS angezeigt [ATTACH]...

Windows 10 Support 23. Januar 2020

Importieren von Bildern vom Fotoapparat

Importieren von Bildern vom Fotoapparat: Seit dem Windows Upgrade erhalte ich die Meldung "Fehler in der Verbindung", wenn ich Bilder von meinem Fotoapparat herunterladen möchte. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juni 2019

Fotos von OneDrive nicht auf Laptop