Wie krieg ich die Fotos meines Fotoapparates auf`s Laptop (Windows 10)?

Helfe beim Thema Wie krieg ich die Fotos meines Fotoapparates auf`s Laptop (Windows 10)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, liebe Com, habe erst seit kurzem Windows 10 auf meinem Laptop u. kenne mich gar nicht damit aus. Wollte vor kurzem Fotos vom Fotoapparat-Chip... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von asemei, 28. Oktober 2019.

  1. asemei
    asemei Gast

    Wie krieg ich die Fotos meines Fotoapparates auf`s Laptop (Windows 10)?


    Hallo, liebe Com, habe erst seit kurzem Windows 10 auf meinem Laptop u. kenne mich gar nicht damit aus. Wollte vor kurzem Fotos vom Fotoapparat-Chip auf mein Laptop übertragen, weiss aber nicht, wo die dann gepeichert sind. Ich hab den Chip ins Laptop getan, aber nichts passierte. Kann mit jemand helfen? Vielen Dank!!

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wie krieg ich die Fotos meines Fotoapparates auf`s Laptop (Windows 10)?

Die Seite wird geladen...

Wie krieg ich die Fotos meines Fotoapparates auf`s Laptop (Windows 10)? - Ähnliche Themen - krieg Fotos Fotoapparates

Forum Datum

Kriege zufällige Bsod auf meinem Dell Laptop

Kriege zufällige Bsod auf meinem Dell Laptop: Ich habe einen Dell Latitude mit Windows 10 ProSchon seit dem Anfang der Benutzung hatte der Laptop ständig Bluescreens, ich denke er ist gebraucht denn mein vater hat ihn mir vor 2-3 Jahren geschenkt. Die Bluescreens die ich regelmäßig bekomme sind:Critical Process ErrorKernel Data Inpage...

Windows 10 Support 10. September 2023

Wie kriege ich das bei windows weg?

Wie kriege ich das bei windows weg?: es ordnet die ordner in diese kategorien ein, davor waren alle ordner hintereinander da jetzt ist da sda, wie geht das weg? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kriege-ich-das-bei-windows-weg

Windows 10 Support 17. Juli 2023

IPhone Fotos auf Windows Laptop?