wie kriege ich admin permissions?

Helfe beim Thema wie kriege ich admin permissions? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinen Adminrechten. Also mein Vater hat meine Familie vor einem Jahr verlassen und mir seinen Laptop für die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von luca14gg, 15. August 2022.

1. luca14gg
    luca14gg Gast

Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinen Adminrechten. Also mein Vater hat meine Familie vor einem Jahr verlassen und mir seinen Laptop für die Schule hinterlassen, aber er hat vergessen, mir das Admin-Passwort zu geben, und ich kann ihn nicht kontaktieren, weil ich seine Nummer, E-Mail usw. nicht habe. Es gibt 2 Admin-accounts darauf und 1 normales Konto ohne Admin-Rechte (den den ich benutze). Also habe ich alles versucht, um es zu knacken, und ich weiß nicht, was ich jetzt tun soll. Ich habe auch den Befehl setcompatlayerrunasinvoker ausprobiert und er funktioniert bei einigen Apps, aber nicht bei allen (einige Apps fordern die Verwendung von Administratorberechtigungen an (wie Mathcat und andere Schulsachen). Weiß jemand, wie man in diesem Fall Admin-Rechte bekommt?
    Windows 10 pro
    vielen dank im voraus für jeden der antwortetwie kriege ich admin permissions?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

wie kriege ich admin permissions? - Ähnliche Themen - kriege admin permissions

Forum Datum

Kriege ich das weg?

Kriege ich das weg?: [ATTACH] Hi, Hab ne frage und zwar ich habe Windows neu installiert und habe vergessen eine Partition zu löschen jetzt wird die mir angezeigt krieg ich die irgendwie weg? https://www.gutefrage.net/frage/kriege-ich-das-weg

Windows 10 Support 26. April 2023

Wie krieg ich das weg?

Wie krieg ich das weg?: Ich wollte pc accelerate deinstallieren da es ein Virus sein sollte und jetzt kommt wirklich immer diese Meldung beim neu booten den PCs [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-krieg-ich-das-weg-19

Windows 10 Support 1. Dezember 2022

Wie kriege ich meinen Lappy wieder hin?

Wie kriege ich meinen Lappy wieder hin?: Undzwar habe ich heute einen gebrauchten Laptop gekauft,der aber neuaufgesetzt wurde. Wegen eines dummen Fehlers meinerseits,fährt er zwar hoch,hat aber einen dunklen Bildschirm. Seit paar std jedoch,hat er immer wieder eine Problemmeldung angezeigt,wo drunter folgendes stand: Stillstand:...

Windows 10 Support 5. August 2021

wie krieg ich das weg?

wie krieg ich das weg?: das bleibt immer wenn ich mir videos anschau, und geht nicht weg?. wie kann ich das entfernen, und wie nennt sich das?. danke im vorraus [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-krieg-ich-das-weg-7

Windows 10 Support 20. April 2021

Wie kriege ich Audacity wieder hin?

Wie kriege ich Audacity wieder hin?: [ATTACH] Ich habe Audacity offen mit einer wichtigen Aufname, klicke ich allerdings wohin dann kommt ein Windows-Fehlerton und es passiert nichts. Ich sehe kein 2. offenes Fenster. Bitte helfen sie mir! Danke im vorraus! https://www.gutefrage.net/frage/wie-kriege-ich-audacity-wieder-hin

Windows 10 Support 18. Juni 2020

Folder Permissions

Folder Permissions: So habe ich einen Dateiserver, der viele wichtige Dateien und andere Daten hat, vor kurzem habe ich eine der Ordnerberechtigungen geändert, aber versehentlich einen der Berechtigungseinträge entfernt. Leider erinnere ich mich nicht mehr daran, was in diesem speziellen Beitrag ausgewählt wurde,...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Windows 10 Folder Permissions

Windows 10 Folder Permissions: Nur für den Fall, dass Sie auf ein Problem mit Ordnerberechtigung stoßen, wo Windows die Übertragung von Dateien oder Ordnern von einem Laufwerk auf ein anderes nicht erlaubt. Gelöst: Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Ordner (oder die Datei)>Eigenschaften>wählen Sie die...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Wie kriege ich das Fenster weg

Wie kriege ich das Fenster weg: Ich möchte was schreiben, surfen etc.... habe ich das problem das wenn ich die Maus benutze und nach rechts gehe immer unkontrolliert einen fenster kommt mit keinen neuen Benachrichtigungen. Das kommt und geht und es nervt wie kann kch es abstellen? Hier sieht man es dieses schwarze fenster...

Windows 10 Support 4. Januar 2019

wie kriege ich admin permissions? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden