Wie kriege ich Kugelschreiber aus dem Alcantara-Material der Surface Tastatur heraus?
Helfe beim Thema Wie kriege ich Kugelschreiber aus dem Alcantara-Material der Surface Tastatur heraus? in Surface um eine Lösung zu finden; Ich habe aus Versehen meinen Kugelschreiber auf meiner Tastatur von meinem Surface Pro 9 fallen lassen. Da ist jetzt blaue Tinte vom Kugelschreiber... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Katii_14, 17. August 2024.
Wie kriege ich Kugelschreiber aus dem Alcantara-Material der Surface Tastatur heraus?
Wie kriege ich Kugelschreiber aus dem Alcantara-Material der Surface Tastatur heraus? - Ähnliche Themen - kriege Kugelschreiber Alcantara |
Forum | Datum |
---|---|---|
MS Surface Laptop mit Alcantara Tastatur ersetzenMS Surface Laptop mit Alcantara Tastatur ersetzen: Hallo Freunde der Community,will mir ein Surface Laptop Model 1769 für meine Reisen zulegen, finde aber die Tastatur mit Alcantara recht pflegeintensiv, weshalb ich das Surface gerne durch eine farbig lackierte Tastatur ersetzen möchte. Wo kann ich das erforderliche Ersatzteil sehen und... |
Surface | 21. Oktober 2023 |
Wie krieg ich das weg?Wie krieg ich das weg?: Ich wollte pc accelerate deinstallieren da es ein Virus sein sollte und jetzt kommt wirklich immer diese Meldung beim neu booten den PCs [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-krieg-ich-das-weg-19 |
Windows 10 Support | 1. Dezember 2022 |
Surface Laptop 1.Gen. Alcantara BezugSurface Laptop 1.Gen. Alcantara Bezug: Ich habe einen Surface Laptop in Gold. Auf der rechten Seite hat sich auf dem Alcantara eine Schutzschicht gelöst. Es fühlt sich wie eine Folie an. Nun sieht es nicht so schön aus. Gibt es einen Trick die ganze Beschichtung zu entfernen? Es ist sehr mühsam diese Schicht wegzugrübeln. Garantie... |
Surface | 12. Mai 2021 |
Surface Laptop 4 13,5, Alcantara: Tastatur wackeligSurface Laptop 4 13,5, Alcantara: Tastatur wackelig: Seit dem Surface Laptop 1 bestelle ich jetzt hoffnungsvollstets das Nachfolgemodell dieses an sich hervorragenden Laptops, um jedesModell dann sofort wieder zurücksenden zu müssen. Auch das neue Surface Laptop4 hat dasselbe serienmäßige Problem wie seine Vorgängermodelle: die Tastaturist im... |
Surface | 28. April 2021 |
Surface BLACK Material?Surface BLACK Material?: Hallo liebe Leute, habe schon mehrere Surface Pro Modelle gehabt und war immer stets zufrieden. Seit einiger Zeit habe ich das Surface Pro 7. Mein erstes Surface in schwarz. Irgendwann muss ich mit dem Gerät mal irgendwo dagegen gekommen sin, runtergefallen ist es nie. Am Rahmen oben links... |
Surface | 14. März 2020 |
Surface Signature Type Cover - Alcantara hat bereits ein Loch...Surface Signature Type Cover - Alcantara hat bereits ein Loch...: Hallo! Ich habe mir letzte Woche ein Surface Pro 6 mit dem Surface Signature Type Cover zugelegt. Nach gerade einmal einer Woche Verwendung - max 1h pro Tag, im Wohnzimmer - habe ich gestern Abend feststellen müssen, dass die Alcantara Oberfläche bereits beschädigt ist. Auf der Aussenseite des... |
Surface | 2. Oktober 2019 |
Surface Laptop Alcantara Stoff reinigenSurface Laptop Alcantara Stoff reinigen: Hallo, ich habe leider ein paar kugelschreiber striche auf meinem alcantara type cover entdeckt. Diese sind nun schon einige tage drauf, hat jemand eine idee wie ich diese wieder weg bekomme? Weiterlesen... |
Surface | 12. Juni 2019 |
Wie lässt sich der Alcantara-Bezug des Surface Keyboards am besten reinigen?Wie lässt sich der Alcantara-Bezug des Surface Keyboards am besten reinigen?: Liebe Microsoft-Community, ich habe da mal eine Frage zu einem Microsoft-Produkt. Seit mehr als über einem halben Jahr nutze ich das Microsoft Surface Ergonomic Keyboard. Ich bin sehr zufrieden damit und habe auch bisher gar keine Probleme damit gehabt. Wenn man nicht gerade auf den... |
Surface | 10. Mai 2018 |