wie kriege ich meinen sound zurück?

Helfe beim Thema wie kriege ich meinen sound zurück? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; moin, ich war gerade auf youtube unterwegs als mein PC aufhörte Audio auszugeben, dachte erst es liegt an den Kopfhörern aber mit einem anderen paar... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von OnkelAnon, 30. August 2021.

  1. OnkelAnon
    OnkelAnon Gast

    wie kriege ich meinen sound zurück?


    moin, ich war gerade auf youtube unterwegs als mein PC aufhörte Audio auszugeben, dachte erst es liegt an den Kopfhörern aber mit einem anderen paar höre ich auch nichts.
    ich nutze Windows 10 habe alles auf dem neuesten stand, sogar die Treiber sind geupdated. Es gab kein update in letzter zeit und in den Einstellungen habe ich auch nichts geändert, die Problem Behandlung will immer wieder das ich den PC neu starte ohne mir einen Grund zu nennen.
    Irgendwelche ideen?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

wie kriege ich meinen sound zurück?

Die Seite wird geladen...

wie kriege ich meinen sound zurück? - Ähnliche Themen - kriege sound

Forum Datum

Ich kriege im 10minuten Takt einmalcodes auf eine Email gesendet die kein Microsofrt Konto...

Ich kriege im 10minuten Takt einmalcodes auf eine Email gesendet die kein Microsofrt Konto...: Ich habe heute schon 50 Emails mit einem Einmalcode bekommen, auf einer Email Adresse mit der ich kein Microsoft Konto habe, aber früher mal gehabt habe, können sie mir bitte weiterhelfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Februar 2024

der Aufbau der Seiten wird zerstört.. und ich krieg das alleine nicht hin.

der Aufbau der Seiten wird zerstört.. und ich krieg das alleine nicht hin.: Der ganze Aufbau.Es fängt bei den Biosprogrammen an, über die Einstellungsoptionen, den Desktopbereich und die Programme und zieht sich bis zu dem Aufbau der Internetseiten durch: die Bilder, Icons, Texte uswIch hab mehrfach versucht den PC zurückzusetzen, alles zu löschen. Mit Programmen und...

Windows 10 Support 14. Februar 2024

Ich habe einen WlanStick Fritz Stick der ist durch Updates neu installiert aber ich kriege...

Ich habe einen WlanStick Fritz Stick der ist durch Updates neu installiert aber ich kriege...: WLAN Stick AVM Fritz Stick von 2007 jetzt Update gemacht aber der wird unter WiFi 2 angezeigt und ich bekomme keine Gelegenheit den Netzwerksschlüssel meines Hotspot Handys mir anzeigen zu lassen ,den Wifi 1 der stürzt immer ab ist ein 802/1.1N Stick Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2024

Ich krieg viel Spam in meinem Email

Ich krieg viel Spam in meinem Email: Ich krieg momentan viel Spam in meinem Email, was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2024

Wie kriege ich windows 11 auf meinen selbst zusammengestellten PC?

Wie kriege ich windows 11 auf meinen selbst zusammengestellten PC?: Ich will mir einen PC bestellen auf den nur das Bios ist. Ich weiß nicht wie ich da windows raufkriege. Wie geht das? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kriege-ich-windows-11-auf-meinen-selbst-zusammengestellten-pc

Windows 10 Support 30. Dezember 2023

Wo kriege ich den Produkt-Key für Windows 7 her, um meinen Laptop zu installieren und zu...

Wo kriege ich den Produkt-Key für Windows 7 her, um meinen Laptop zu installieren und zu...: Ich hab mir bei ebay ein installation dvd gekauft ohne Produkt key und weiß nicht wo man den bekommt. ich hab auf der Rückseite des Laptops einen Produkt key und weiß nicht ob er funktioniert...

Windows 10 Support 29. Dezember 2023

Wie kriege ich am besten Windows zum Zocken auf einem Linux-System zum Laufen?

Wie kriege ich am besten Windows zum Zocken auf einem Linux-System zum Laufen?: Hallo, mein Ziel ist es, ein stabiles Windows auf einem Linux-System zu haben, ohne Virtual Box oder VMware. Vielleicht über Dualboot? Habt ihr eine Idee? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kriege-ich-am-besten-windows-zum-zocken-auf-einem-linux-system-zum-laufen

Windows 10 Support 27. November 2023

Habe ausversehen Benutzerordner verschoben und krieg ihn wegen Speicherplatz nicht zurück...

Habe ausversehen Benutzerordner verschoben und krieg ihn wegen Speicherplatz nicht zurück...: Hallo ich suche dringend nach Hilfe, ich habe ausversehen den Benutzer Ordner von der Festplatte C auf Data D verschoben, und jetzt lässt sich fasst kein Programm mehr öffnen und der ganze Desktop ist verschwunden. Wenn ich versuche den Ordner zurück zu verschieben wird mir angezeigt dass ich...

Windows 10 Support 31. Oktober 2023

wie kriege ich meinen sound zurück? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden