Wie lässt man sich etwas unter Windows 10 vorlesen lassen in einer anderen Sprache?

Helfe beim Thema Wie lässt man sich etwas unter Windows 10 vorlesen lassen in einer anderen Sprache? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich weiß man die Sprache ändert. Ich hab bei der Lupe geändert, jedoch wird mir trotzdem das mit durch den Deutschen Sprecher vorgelesen. Ich möchte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WeiterDenken1, 8. Mai 2021.

  1. WeiterDenken1
    WeiterDenken1 Gast

    Wie lässt man sich etwas unter Windows 10 vorlesen lassen in einer anderen Sprache?


    Ich weiß man die Sprache ändert. Ich hab bei der Lupe geändert, jedoch wird mir trotzdem das mit durch den Deutschen Sprecher vorgelesen.
    Ich möchte einen französischen Text vorlesen lassen.

    :)
     
    #1 WeiterDenken1, 8. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Wie lässt man sich etwas unter Windows 10 vorlesen lassen in einer anderen Sprache?

Die Seite wird geladen...

Wie lässt man sich etwas unter Windows 10 vorlesen lassen in einer anderen Sprache? - Ähnliche Themen - lässt vorlesen Sprache

Forum Datum

Den Text vorlesen lassen?

Den Text vorlesen lassen?: Gibt ein Funktion oder Webseite, wo man sich den Text vorlesen lassen kann? Ich bin nicht die jüngste, daher nerven mich die ellenlangen Texte! (trage eine Brille) Also, diese Seite will ich mir vorlesen, wie geht es bitte?...

Windows 10 Support 19. September 2022

Sprache lässt sich nicht in den Einstellungen ändern

Sprache lässt sich nicht in den Einstellungen ändern: guten Abend, kurz und knapp. Am Anfang war mir es noch egal, dass das login Fenster und andere Widgets auf meinem Rechner nicht in deutsch sondern in Französisch angezeigt wird. Mittlerweile habe ich mich doch entschlossen das Problem zu beheben, jedoch ohne Erfolg. ich kann die Einstellung...

Windows 10 Support 17. November 2020

Vorlesen Sprache

Vorlesen Sprache: andere Sprache bei "laut vorlesen" möglich? zB Englisch? Wie? Weiterlesen...

Microsoft Edge 11. September 2019

Sprache läßt sich nicht aendern

Sprache läßt sich nicht aendern: bei meiner windows 10 version kann ich die Sprache nicht auf deutsch umstellen. Hatte Windows 10 professionel, da ging es ganz einfach. Ist leider nachdem letzten Update unbrauchbar. weiss jemand Rat? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Mai 2019

Wie kann ich einen Wordtext automatisch vorlesen lassen?

Wie kann ich einen Wordtext automatisch vorlesen lassen?: Wie kann ich mit Office 365 einen Wordtext automatisch vorlesen lassen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2017

SMS vorlesen lassen stoppen

SMS vorlesen lassen stoppen: Kann mir jemand sagen, wie ich bei Windows Mobile Cortana dabei stoppen kann, wenn sie versucht, ein SMS vorzulesen. Das mit dem Sprachbefehl "ignorieren" ist mir klar. Aber wenn ich z.B. in einer Besprechung bin und ich nicht "ignorieren" sagen will, dann brauch ich eine andere Möglichkeit....

Windows 10 Allgemeines 3. Oktober 2016

Sprache bei Cortana lässt sich nicht umstellen

Sprache bei Cortana lässt sich nicht umstellen: Hallo, ich habe seit gestern ein ASUS Notebook, auf dem auch schon Windows 10 vorinstalliert ist. Bei meinem alten Rechner bin ich ebenfalls auf Windows 10 umgestiegen, und habe dort auch Sprachassistentin Cortana ohne Probleme verwendet. Ich bin gerade dabei, auch hier Cortana...

Windows 10 Support 23. Juli 2016

SMS vorlesen lassen

SMS vorlesen lassen: Hallo hab jetzt das Lumia 950 seit 1 Woche und alles super einfach und ****. Aber wie kann ich mir die SMS vorlesen lassen ohne mein Handy in die Hand nehmen zu müssen? Be 8.1 ging es so einfach aber unter 10 bekomme ich das nicht hin. Kann mir jemand helfen ? Danke schon mal im voraus....

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2015

Wie lässt man sich etwas unter Windows 10 vorlesen lassen in einer anderen Sprache? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows vorlesen lassen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden