Wie lange pc Update (oder Bereinigung?)?

Helfe beim Thema Wie lange pc Update (oder Bereinigung?)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe bis eben ps4 gespielt und wollte jetzt an meinen pc aber da stand gerade dass ein Update gemacht werden muss und jetzt steht da... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lulu128, 13. Juni 2021.

  1. Lulu128
    Lulu128 Gast

    Wie lange pc Update (oder Bereinigung?)?


    Hallo ich habe bis eben ps4 gespielt und wollte jetzt an meinen pc aber da stand gerade dass ein Update gemacht werden muss und jetzt steht da Bereinigung wird ausgeführt. Es stand bestimmt 5min dort 0% doch jetzt aufeinmal 100% und lädt weiter ist das normal habe nichts gedrückt und das Update war in paar Sekunden fertig
    also das ist von 0 auf 100 direkt
    habe Windows 10

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Wie lange pc Update (oder Bereinigung?)?

Die Seite wird geladen...

Wie lange pc Update (oder Bereinigung?)? - Ähnliche Themen - lange Update Bereinigung

Forum Datum

Windows Update bereinigen?

Windows Update bereinigen?: Hallo, folgendes Problem: Windows Update zeigt ein Update für "HP - Printer 31.2001.9295" an. Ich habe und hatte keinen HP-Printer, sondern nur einen Brother. Wie kann ich dieses "Update" entfernen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-update-bereinigen

Windows 10 Support 19. Mai 2023

Wie bereinige ich meinen PC?

Wie bereinige ich meinen PC?: Hallo, mein PC ist komplet zu gemüllt mit dingen die ich nicht brauche beziehungsweise gar nicht mal verwende, aber trotzdem sind sie da und wegmachen kann ich sie auch nicht alle auf einmal. Hier ein Screenshot vom Taskmanager, und das, obwohl gerade mal 3 Programme offen sind. [ATTACH] Hier...

Windows 10 Support 22. Dezember 2022

Kann ich Windows Update bereinigen?

Kann ich Windows Update bereinigen?: Ich wollte mal die Datenträgerbereinigung laufen lassen. Dort hat er mir angeboten (s. Bild) Die Windows Update-Bereinigung zu löschen und auch die Protokolldaten. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich den PC von Windows 10 zu Windows 11 upgegradet habe. Da werden ja dann nur Daten gelöscht...

Windows 10 Support 21. Februar 2022

Pc bereinigen ohne zu Formatieren?

Pc bereinigen ohne zu Formatieren?: Gibt es nicht eine Möglichkeit alles zu bereinigen ohne neu aufsetzen zu müssen? Ich habe wenig Speicherplatz und viel unnütze Dinge und möchte gerne alles frei machen aber möchte nicht unbedingt alles neu aufsetzen. (Habe eine SSD 250GB mit Win10 drauf und eine 500GB HDD)...

Windows 10 Support 24. Januar 2020

Windows Update-Bereinigung - Sinnvoll?

Windows Update-Bereinigung - Sinnvoll?: Rechtsklick auf die SSD --> Eigenschaften --> Bereinigen --> Systemdateien bereinigen. Ich kann insgesamt 12 GB freigeben lassen, möchte aber Windows nicht zerstören ^^ Kann ich mir durch die Bereinigung Windows schießen? Oder ist ist das safe?...

Windows 10 Support 17. Januar 2020

Windows Update-Bereinigung

Windows Update-Bereinigung: Hallo zusammen, wenn ich in die Einstellungen gehe und dann "Jetzt Speicherplatz freigeben" auswähle, wird u. a. "Windows Update-Bereinigung" angezeigt, jedenfalls immer nach dem letzten Patch-Day. Markiere ich diese Bereinigung und starte "Dateien entfernen", dann rödelt mein Rechner...

Windows 10 Sicherheit 13. Februar 2019

Ist Windows Update-Bereinigung sicher?

Ist Windows Update-Bereinigung sicher?: Hallo zusammen, da mein Systemlaufwerk immer weniger freien Platz zeigt, würde ich vor dem zu erwartenden neuen Upgrade gern mal ein paar größere Posten bereinigen. Da wären bei mir die "Windows Update-Bereinigung" mit 5,5 GB und "Protokolldateien für Windows-Upgrades" mit 340 MB. Kann ich...

Windows 10 Support 6. Oktober 2018

Update Bereinigung funktioniert nicht

Update Bereinigung funktioniert nicht: Hallo zusammen, seit einigen Tagen versuche ich leider erfolglos Speicherplatz freizugeben (und mein Speicher ist fast voll...). Mittlerweile haben sich 9 GB an Windows Update Dateien angesammelt, welche ich gerne löschen würde. Wenn ich hierzu die Datenträgerbereinigung aufrufe, werden mir...

Windows 10 Support 28. September 2018

Wie lange pc Update (oder Bereinigung?)? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden