Wie lange soll ich auf zurücksetzten von winfows 10 warten?warum hängt es bei 1%?
Helfe beim Thema Wie lange soll ich auf zurücksetzten von winfows 10 warten?warum hängt es bei 1%? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Warte seit 10 minuten soll ich noch warten? [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BooooomBooooom, 2. Juni 2020.
Wie lange soll ich auf zurücksetzten von winfows 10 warten?warum hängt es bei 1%?
Wie lange soll ich auf zurücksetzten von winfows 10 warten?warum hängt es bei 1%? - Ähnliche Themen - lange zurücksetzten winfows |
Forum | Datum |
---|---|---|
PC hängt bei bitte warten?PC hängt bei bitte warten?: Ich habe den bitte warten screen nachdem Ich neues RAM eingesetzt hab. Ich weiß nicht was ich tun soll https://www.gutefrage.net/frage/pc-haengt-bei-bitte-warten |
Windows 10 Support | 22. November 2021 |
Laptop hängt beim zurücksetzten?Laptop hängt beim zurücksetzten?: Da mein Laptop sehr sehr langsam ist und ich nichts zu verlieren hatte, habe ich mich dazu entschieden ihn zurückzusetzen. Jetzt bleibt er aber bei 26% schon seit über einer Stunde. Sollte ich weiter warten oder irgendetwas anderes versuchen? [ATTACH]... |
Windows 10 Support | 14. Februar 2021 |
Warum kann ich meinen PC nicht zurücksetzten?Warum kann ich meinen PC nicht zurücksetzten?: Hallo, (Windows 10) ich wollte meinen PC gestern zurücksetzen und bekomme immer folgende Fehlermeldung: ,,Problem beim Zurücksetzen auf Originaleinstellung" und unten drunter steht noch: ,,Es wurden keine Änderungen vorgenommen" diese Meldung bekomme ich immer nach dem Vorgang der aber... |
Windows 10 Support | 24. März 2020 |
Zurücksetzten eines Computers hängtZurücksetzten eines Computers hängt: Hey, also ich habe mir vor einer Woche einen Laptop zugelegt welches ich jetzt gerne wieder zurückgeben möchte da ich nicht ganz zufrieden mit der Leistung des Gerätes bin. Dafür sollte ich laut der Internetseite meines Verkäufers meine Daten entfernen indem ich das Gerät zurücksetzte bevor ich... |
Windows 10 Support | 26. November 2019 |
Warum kann ich mein Windows 10 nicht zurücksetzten?Warum kann ich mein Windows 10 nicht zurücksetzten?: Das wird die ganze Zeit angezeigt [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/warum-kann-ich-mein-windows-10-nicht-zuruecksetzten |
Windows 10 Support | 11. November 2019 |
Winfows 10 : Sichern und WiederherstellenWinfows 10 : Sichern und Wiederherstellen: Seit einem Update Anfang Oktober auf die Version 1809 wird jede Sicherung mittels der Funktion „Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)“ auf meinem PC mit der Meldung „Die letzte Sicherung wurde nicht fehlerfrei durchgeführt. Das Medium ist schreibgeschützt. Fehlercode 0x80070013“ beendet.... |
Windows 10 Support | 21. Januar 2019 |
Windows 10 - "Bitte Warten" hängtWindows 10 - "Bitte Warten" hängt: Hallo Liebe Community, ich werde es kurz fassen. Ich habe ein Acer Aspire X (XC-215) mit Windows 10. Der PC fährt hoch, aber bleibt im "Bitte Warten" Fenster hängen. Nach mehreren Stunden warten hat sich nichts geändert. Neustarten bringt auch nichts. In den abgesicherten Modus komme ich... |
Windows 10 Support | 8. Februar 2018 |
Langes Warten auf Windows 10 UpdateLanges Warten auf Windows 10 Update: Ich warte nun schon seit etwa 2 Monaten auf das Windows 10 Update. Ich habe es zuvor bei meinen Eltern installiert, dort war es nach 5 Minuten schon zum Download bereit. Nun steht an verschiedenen Stellen, dass geprüft wird, ob der PC für Windows 10 geeignet ist. Wie kann ich denn genaueres... |
Windows 10 Support | 23. März 2016 |