Wie lange soll ich auf zurücksetzten von winfows 10 warten?warum hängt es bei 1%?

Helfe beim Thema Wie lange soll ich auf zurücksetzten von winfows 10 warten?warum hängt es bei 1%? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Warte seit 10 minuten soll ich noch warten? [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BooooomBooooom, 2. Juni 2020.

  1. BooooomBooooom
    BooooomBooooom Gast

    Wie lange soll ich auf zurücksetzten von winfows 10 warten?warum hängt es bei 1%?


    Warte seit 10 minuten soll ich noch warten?


    Wie lange soll ich auf zurücksetzten von winfows 10 warten?warum hängt es bei 1%?

    :)
     
    #1 BooooomBooooom, 2. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Wie lange soll ich auf zurücksetzten von winfows 10 warten?warum hängt es bei 1%?

Die Seite wird geladen...

Wie lange soll ich auf zurücksetzten von winfows 10 warten?warum hängt es bei 1%? - Ähnliche Themen - lange zurücksetzten winfows

Forum Datum

PC hängt bei bitte warten?

PC hängt bei bitte warten?: Ich habe den bitte warten screen nachdem Ich neues RAM eingesetzt hab. Ich weiß nicht was ich tun soll https://www.gutefrage.net/frage/pc-haengt-bei-bitte-warten

Windows 10 Support 22. November 2021

Lange Anmeldezeiten "Bitte warten" Windows 10

Lange Anmeldezeiten "Bitte warten" Windows 10: Hallo,seit Monaten brauch der Rechner über 5 Minuten um auf dem Startbildschirm zu kommen. Beim Hochfahren kommt normal mein Anmeldebildschirm, dann logge ich mich ein und dann steht ein " Bitte warten" mit blauem Hintergrund und ich muss ca 5 bis 8 Minuten warten bis ich auf den Desktop...

Windows 10 Support 4. August 2021

Warum kann ich meinen PC nicht zurücksetzten?

Warum kann ich meinen PC nicht zurücksetzten?: Hallo, (Windows 10) ich wollte meinen PC gestern zurücksetzen und bekomme immer folgende Fehlermeldung: ,,Problem beim Zurücksetzen auf Originaleinstellung" und unten drunter steht noch: ,,Es wurden keine Änderungen vorgenommen" diese Meldung bekomme ich immer nach dem Vorgang der aber...

Windows 10 Support 24. März 2020

Zurücksetzten eines Computers hängt

Zurücksetzten eines Computers hängt: Hey, also ich habe mir vor einer Woche einen Laptop zugelegt welches ich jetzt gerne wieder zurückgeben möchte da ich nicht ganz zufrieden mit der Leistung des Gerätes bin. Dafür sollte ich laut der Internetseite meines Verkäufers meine Daten entfernen indem ich das Gerät zurücksetzte bevor ich...

Windows 10 Support 26. November 2019

Warum kann ich mein Windows 10 nicht zurücksetzten?

Warum kann ich mein Windows 10 nicht zurücksetzten?: Das wird die ganze Zeit angezeigt [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/warum-kann-ich-mein-windows-10-nicht-zuruecksetzten

Windows 10 Support 11. November 2019

Windows fährt nicht hoch , wie lange soll ich warten?

Windows fährt nicht hoch , wie lange soll ich warten?: [ATTACH] Guten Tag . Ich habe ein Problem, als ich den Rechner hochfahren wollte , ist ein Fehlercode •0xc000000f • aufgetreten. Nun habe ich laut einem Video Windows 10 auf einen USB geladen. Dann sollte ich den USB in den PC tun und in dem Recovery Modus Erweiterte Optionen > Starthilfe...

Windows 10 Support 19. Oktober 2019

Windows 10 - "Bitte Warten" hängt

Windows 10 - "Bitte Warten" hängt: Hallo Liebe Community, ich werde es kurz fassen. Ich habe ein Acer Aspire X (XC-215) mit Windows 10. Der PC fährt hoch, aber bleibt im "Bitte Warten" Fenster hängen. Nach mehreren Stunden warten hat sich nichts geändert. Neustarten bringt auch nichts. In den abgesicherten Modus komme ich...

Windows 10 Support 8. Februar 2018

Langes Warten auf Windows 10 Update

Langes Warten auf Windows 10 Update: Ich warte nun schon seit etwa 2 Monaten auf das Windows 10 Update. Ich habe es zuvor bei meinen Eltern installiert, dort war es nach 5 Minuten schon zum Download bereit. Nun steht an verschiedenen Stellen, dass geprüft wird, ob der PC für Windows 10 geeignet ist. Wie kann ich denn genaueres...

Windows 10 Support 23. März 2016

Wie lange soll ich auf zurücksetzten von winfows 10 warten?warum hängt es bei 1%? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden