Wie Laptop Problem beim Neustart lösen?

Helfe beim Thema Wie Laptop Problem beim Neustart lösen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe meinen Laptop unter Windows 10 vollständig zurückgesetzt und habe alle meine Daten von mir auf einer Externen Festplatte gespeichert.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von rodochri, 5. Dezember 2022.

  1. rodochri
    rodochri Gast

    Wie Laptop Problem beim Neustart lösen?


    Hallo
    Ich habe meinen Laptop unter Windows 10 vollständig zurückgesetzt und habe alle meine Daten von mir auf einer Externen Festplatte gespeichert.
    Jetzt wo ich aber den Laptop auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe, startet der Laptop immer wieder neu und kommt nicht über das HP Zeichen hinaus, also er startet immer alle 3-4 Sekunden neu in Dauerschleife. Laptop ist von 2017.
    Wie komme ich über die Neustartendlosschleife hinaus, um mindestens zum Anmeldepunkt zu gelangen, oder in Werkseinstellungen des Laptops?
    ein Windows 10 Bootstick habe ich nicht, denn beim Laptop wurde Windows schon eingestellt bevor ich Ihn bekommen habe.
    vielen Dank schon mal für die Hilfe.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wie Laptop Problem beim Neustart lösen?

Die Seite wird geladen...

Wie Laptop Problem beim Neustart lösen? - Ähnliche Themen - Laptop Problem Neustart

Forum Datum

Wie kann ich dieses Problem lösen?

Wie kann ich dieses Problem lösen?: Mein Problem ist, dass sobald ich oder eine andere Person anfängt im Discord-Call zu sprechen, die Sounds im Lautstärkemixer sich automatisch von 50% auf 0% setzten. Betroffen sind Spiele die ich in dem Augenblick Spiele und die Sound im Browser. Ich denke das die Sound quellen Browser,...

Windows 10 Support 3. Januar 2024

Wie löse ich das Problem?

Wie löse ich das Problem?: Bei jedem neu Start meines PC (Windows 10) wird mir das (siehe Bild) angezeigt. Auch nach wiederholten Neustarts und drücken der Anzeige „Wiederholen“ hat es nichts gebracht. Wenn die Wechseln zu drücke würd lediglich Start geöffnet( so als würde ich Windows-Taste drücken). Wie behebe ich das...

Windows 10 Support 22. Oktober 2023

Wie kann ich dieses Problem lösen?

Wie kann ich dieses Problem lösen?: Wenn ich das Spiel öffne bekomme ich diese Nachricht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juli 2023

Wie kann ich das Problem lösen?

Wie kann ich das Problem lösen?: Ich habe das Problem, dass ich kein drahtloses WLAN herstellen kann. Damit steht auch, dass das WLAN ausgeschaltet wäre, auch wenn ich es anschalte. Jedoch wird als Problemdiagnose angezeigt, dass die Drahtlosfunktion deaktiviert ist. Was kann ich dagegen machen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juni 2023

Wie kann ich das Problem lösen?

Wie kann ich das Problem lösen?: Hi, in letzter Zeit hatte ich extrem viele Probleme mit meinem Pc. Erst hatte ich aufgrund von Blue Screens, abstürzen, Fehlern bei meinen Monitoren usw. meinen Pc neu aufgesetzt, welches extrem aufwendig war, weil nichts so funktioniert hat, wie es sollte. Nachdem ich meinen pc dann wieder...

Windows 10 Support 24. Februar 2022

Laptop Neustart Problem?

Laptop Neustart Problem?: Hallo, wenn ich meinen Laptop anschalte und mich anmelde, wird der Bildschirm innerhalb von 1 Minute komplett blau und dort steht dann dass ein Problem aufgetreten ist. Es zählt dann bis 100% und dann startet sich der Laptop neu. Doch immer wenn ich mich wieder anmelde kommt dieser blaue...

Windows 10 Support 11. Februar 2022

Was ist mit meinem Laptop los?

Was ist mit meinem Laptop los?: Ich habe vor zwei Tagen angefangen, mir den Film Harry Potter und den Stein der Weisen auf DVD an meinem Laptop anzuschauen Zweimal ist es jetzt passiert, dass der Film kurz stehen geblieben ist und dann ein paar Sekunden später, der Film auf einmal verpixelt weiterläuft Hier ist ein Beispiel...

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Plötzliche, Unerwartete Neustarts - Wie werde ich dieses Problem los?

Plötzliche, Unerwartete Neustarts - Wie werde ich dieses Problem los?: Es passiert bei mir täglich... und immer wenn ich mit dem Magix Webdesigner an meiner Website arbeitet... der Screen wird einfach schwarz und das System startet einfach neu... ohne das der Rechner überhitzt hat... das bedeuted für mich, dass ich ständig zwischenspeichern muss... und am besten...

Windows 10 Support 26. März 2018

Wie Laptop Problem beim Neustart lösen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden