Wie lassen sich Bildbearbeitungseinstellungen bei Win 10 ändern?

Helfe beim Thema Wie lassen sich Bildbearbeitungseinstellungen bei Win 10 ändern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, Habe mehrere Geräte mit Win 10, alle mit den neuesten Updates. Bei fast allen kann ich Bilder verkleinern indem ich jeweils eine Seite... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Justinianus, 23. Oktober 2019.

  1. Justinianus
    Justinianus Gast

    Wie lassen sich Bildbearbeitungseinstellungen bei Win 10 ändern?


    Hi,

    Habe mehrere Geräte mit Win 10, alle mit den neuesten Updates.

    Bei fast allen kann ich Bilder verkleinern indem ich jeweils eine Seite verschiebe.

    Bei einem Notebook geht das nicht: Es werden immer zwei Seiten (z.B. unten und rechts) gleichzeitig verschoben sodass der Vorgang sinnlos wird.

    Wie kann ich dies ändern?

    :)
     
    #1 Justinianus, 23. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Wie lassen sich Bildbearbeitungseinstellungen bei Win 10 ändern?

Die Seite wird geladen...

Wie lassen sich Bildbearbeitungseinstellungen bei Win 10 ändern? - Ähnliche Themen - Bildbearbeitungseinstellungen Win ändern

Forum Datum

Erweiterte Soundeigenschaften lassen sich nicht ändern

Erweiterte Soundeigenschaften lassen sich nicht ändern: Ich habe versuch einem Freund bei Soundproblemen in einem Spiel zu Helfen. Hierbei ist mir aufgefallen das ich die Erweiterten Einstellungen bei ihm nicht öffnen kann. Wenn ich in Systemsteuerung-> Hardware und Sound-> Sound gehe und dann bei den Wiedergabegeräten auf Eigenschaften gehe kann ich...

Windows 10 Support 14. April 2020

Berechtigungen lassen sich nicht mehr ändern

Berechtigungen lassen sich nicht mehr ändern: Hallo, nach dem Klonen einer SSD wurde auf die bisherige Platte immer wieder zugegriffen. Um das zu verhindern habe ich allen alle Berechtigungen entzogen mit dem Gedanken, diese wieder zu erteilen, sobald ich etwas davon brauche. Das ist nun der Fall und ich muss feststellen, dass ich mit dem...

Windows 10 Support 11. Februar 2020

farbeinstellung bei win 10 ändern

farbeinstellung bei win 10 ändern: Farbeinstellung bei windows 10 ändern Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. September 2018

Druckeinstellungen lassen sich (nicht mehr) ändern

Druckeinstellungen lassen sich (nicht mehr) ändern: Hallo zusammen, im Gegensatz zu früher kann ich die Druckeinstellungen nicht mehr ändern. Ich habe einen HP Officejet 6700 und verwende für verschiedene Druckaufgaben zwei Treiber (den eigentlich dafür bestimmten für einfache Drucke und den "Officejet Pro 8000 A809" für anspruchsvolle...

Windows 10 Support 17. März 2018

Haken lassen sich in den Anmeldeeinstellungen nicht ändern.

Haken lassen sich in den Anmeldeeinstellungen nicht ändern.: Hi, Ich habe auf meinem Windows 10 PC das Problem, dass sich jedesmal beim Hochfahren die Einrastfunktion aktiviert. Jedoch kann ich dies in den Anmeldeeinstellungen nicht abschalten. Wenn ich dort den Haken entferne und das dann bestätige ist der Haken trotzdem noch aktiv wenn ich das...

Windows 10 Support 20. Februar 2018

Outlook-Kalender-Termine lassen sich auf Win Phone 10 nicht ändern und speicher

Outlook-Kalender-Termine lassen sich auf Win Phone 10 nicht ändern und speicher: Nach Installation von Win 8.1 auf Win 10 lassen sich die von Outlook-Kalender synchronisierten Termine auf Win Phone 10 nicht ändern und speichern. Was ist zu tun ?? Bernd-99 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Juni 2016

Standard-Apps lassen sich nicht ändern

Standard-Apps lassen sich nicht ändern: Hallo Leute, seit einiger Zeit habe ich keine Möglichkeit mehr die Standard-Apps zu ändern. Gehe ich in die Einstellungen, klicke auf das "+" bzw. die aktuelle Standard-App und wähle etwas anderes aus, dann ändert sich rein gar nichts. Auch die Zuweisung von Rechten an Apps bzw. von Dateitypen...

Windows 10 Support 27. März 2016

papierkorbeinstellungen lassen sich unter windows 10 nicht ändern

papierkorbeinstellungen lassen sich unter windows 10 nicht ändern: papierkorbeinstellungen lassen sich unter windows 10 nicht ändern Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. März 2016

Wie lassen sich Bildbearbeitungseinstellungen bei Win 10 ändern? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden