Wie lassen sich Transaktionen im Einkaufsverlauf löschen?
Helfe beim Thema Wie lassen sich Transaktionen im Einkaufsverlauf löschen? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Im Einkaufsverlauf werden alle getätigten Transaktionen angezeigt. Mit meinem neuen Windows Phone habe ich etliche Apps probeweise installiert und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JoachimGöldenitz, 19. Dezember 2015.
Wie lassen sich Transaktionen im Einkaufsverlauf löschen?
Wie lassen sich Transaktionen im Einkaufsverlauf löschen? - Ähnliche Themen - Transaktionen Einkaufsverlauf löschen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bilder lassen sich nicht löschenBilder lassen sich nicht löschen: Hallo ! In meinem Kontextmenue Win.10 fehlen plötzlich die Einträge "löschen" und "kopieren" bei Bilddateien . "Ausschneiden ist vorhanden und funktioniert .Außerdem geht die Funktion " neuer Ordner " erstellen nicht mehr , weder im Explorer noch auf dem Desktop .Für Hilfe wäre ich sehr dankbar... |
Windows 10 Support | 3. Juni 2023 |
Datein lassen sich nicht löschen?Datein lassen sich nicht löschen?: Ich habe eine kamera gekauft und habe dazu eine 4GB speicher karte bekommen und da sind ganz viele fotos drauf die lassen sich aber nicht löschen ich hab nirgends die möglichkeit die am pc zu löschen im DCIM ordner sind 2 ordner und da sind ganz viele fotos lassen sich aber alle nicht löschen... |
Windows 10 Support | 22. April 2023 |
Fehler bei TransaktionFehler bei Transaktion: Hallo, Ich wollte Minecraft für Windows 10 im Microsoft Store kaufen und habe als Zahlungsmittel Paysafecard ausgewählt. Ich wurde normal weitergeleitet, habe den Code eingegeben, bestätigt und wurde in den Microsoft Store weitergeleitet. Dort kam dann aber "Unfortunately we were unable to... |
Windows 10 Support | 6. Februar 2021 |
Cookies in Edge lassen sich nicht löschenCookies in Edge lassen sich nicht löschen: Hallo Seit einiger Zeit bekomme ich die Meldung "Einige Dateien konnten nicht gelöscht werden", wenn ich Cookies, Verlauf etc löschen will. Ich solle den Vorgang wiederholen. Was nichts bringt. Wo sind Cookies gespeichert, daß ich die, möglicherweise einzeln löschen kann. Wer kann helfen.... |
Microsoft Edge | 2. Juli 2017 |
Ordner lassen sich nicht löschenOrdner lassen sich nicht löschen: Hallo zusammen, Ich habe seit gefühlten Ewigkeiten ein Problem mit OneDrive das mich wirklich nervt. Es gibt zwei Ordner, die automatisch erstellt wurden sie heißten "Anlagen" und "Dokumente". Diese habe ich bereits in der App am Handy, im Explorer, im Internet und was weiß ich noch wo... |
Windows 10 Support | 23. Juni 2018 |
E.Mailkonten lassen sich nicht löschenE.Mailkonten lassen sich nicht löschen: Mein E.mailkonto läst sich unter Konten verwalten nicht löschen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 1. Juni 2016 |
Favoriten lassen sich nicht löschenFavoriten lassen sich nicht löschen: Einige Favoriten lassen sich nicht löschen- kehren nach 12 bis 24 Stunden zurück Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. März 2016 |
warum lassen sich bei dem Löschen des Browserverlaufs NICHT ALLE Dateien löschen, so die...warum lassen sich bei dem Löschen des Browserverlaufs NICHT ALLE Dateien löschen, so die...: Wenn ich den Browserverlauf jeweils lösche, wird angezeigt: Es konnten nicht alle Dateien gelöscht werden. Versuchen Sie es noch einmal. Aber es geht trotzdem nicht. Steckt da ein Virus dahinter ? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. Februar 2016 |