Wie letztes Passwort reaktivieren (Win10)?

Helfe beim Thema Wie letztes Passwort reaktivieren (Win10)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also... Mein kleiner Bruder hat mein Passwort herausgefunden. Ich hab mein altes inzwischen vergessen, würde es aber gern nochmal verwenden, da mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HSAchef, 6. Dezember 2021.

  1. HSAchef
    HSAchef Gast

    Wie letztes Passwort reaktivieren (Win10)?


    Also... Mein kleiner Bruder hat mein Passwort herausgefunden. Ich hab mein altes inzwischen vergessen, würde es aber gern nochmal verwenden, da mir kein anderes einfällt und ich mir Passwörter schlecht merken kann.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Wie letztes Passwort reaktivieren (Win10)?

Die Seite wird geladen...

Wie letztes Passwort reaktivieren (Win10)? - Ähnliche Themen - Passwort reaktivieren Win10

Forum Datum

Wie Passwort auf Win10 zurücksetzen?

Wie Passwort auf Win10 zurücksetzen?: Hi, und zwar folgendes: Eine gute Freundin von mir hat sich vor kurzem Win10 auf einen Office PC installiert. Also so installiert, sodass sie sich anmelden bzw. einen Passwort auswählen musste, um Win10 installieren zu können. Den Passwort hat sie aufgeschrieben, was auch richtig war. Sie kam...

Windows 10 Support 28. Juli 2023

Stripeset reaktivieren

Stripeset reaktivieren: Nach ein paar Problemen mit einer der HDDs meines Stripe-Sets (Eine der Platten startete nicht korrekt) habe ich beide HDDs jetzt wieder online. W10 erkennt das Stripeset auch wieder ganz normal, behauptet allerdings es sei im RAW-Format. Damit kann ich natürlich auf keine der Daten mehr...

Windows 10 Support 3. Oktober 2019

Bildschirmschoner reaktivieren

Bildschirmschoner reaktivieren: Ich verwende Windows 10 Home, Version 1803 Build 17134.48 Wenn der Bildschirmschoner eingeschaltet ist, muss ich die Tasten STRG, Alt, Entf betätigen, um zum Hauptbildschirm zurückkehren zu können. Früher brauchte ich nur die Maus bewegen und der Hauptbildschirm war wieder da. Welche...

Windows 10 Allgemeines 29. Mai 2018

Kein Passwort Feld

Kein Passwort Feld: Seit einem neuen Windows 10 Update kommt kein passwort Feld wo ich mein Passwort eingeben kann

Windows 10 Allgemeines 15. Dezember 2016

Nach letztem Win10 Update alles auf Englisch

Nach letztem Win10 Update alles auf Englisch: Hallo zusammen Seit dem letztem win10 Update ist das ganze System auf Englisch. Ich habe aber nur Deutsch drauf. Dachte ich zumindest. Habe es mit Deutsch (Deutschland) und Deutsch (Schweiz) probiert. Dort wo eigentlich stehen sollte (Sprachpaket herunterladen und installierten) steht bei mir...

Windows 10 Support 2. April 2016

win10 reaktivieren

win10 reaktivieren: Hi, ich möcht in nächster zeit meinem pc ein prozessor-upgrade verpassen und da win10 ja an hardware gebunden ist, muss ich es danach reaktivieren (hab win10pro) und wollte mal fragen wie ich das bewerkstellige! ich sag jetzt schon mal danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Januar 2016

Motherboardwechsel - was ist der einfachste weg Win10 zu reaktivieren?

Motherboardwechsel - was ist der einfachste weg Win10 zu reaktivieren?: Hallo, Ich hab vor demnächst meinem PC ein Upgrade zu unterziehen :) (Die Festplatte bleibt die selbe) Habe im August von Win7 auf Win10 geupgradet, alles ohne Probleme. Wenn ich jetzt ein neues Motherboard einbauen werde und mich Win10 nach einem Produktschlüssel fragt, kann ich einfach den...

Windows 10 Support 28. November 2015

WIN10 nach Reparatur reaktivieren

WIN10 nach Reparatur reaktivieren: Hallo Erfahrene, Leider hatte ich kurz nach dem Upgrade (per Clean Install) Probleme mit dem Display meines Laptop. Die Reparatur musste wohl nach dem Motto "aus 2 mach 1" erfolgen. Das bedeutete, dass weder das originale WIN7 mehr aktiviert war, noch das neue WIN10. Das WIN7 ließ sich mit dem...

Windows 10 Support 21. September 2015

Wie letztes Passwort reaktivieren (Win10)? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden