Wie lösche ich dieses Programm auf Windows 10?

Helfe beim Thema Wie lösche ich dieses Programm auf Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo und zwar habe ich mir das Prgoamm Lively Wallpaper geholt und habe mir ein Hintergund ausgesucht, aber ich will jetzt das Programm doch nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von anna29, 22. August 2020.

  1. anna29
    anna29 Gast

    Wie lösche ich dieses Programm auf Windows 10?


    Hallo und zwar habe ich mir das Prgoamm Lively Wallpaper geholt und habe mir ein Hintergund ausgesucht, aber ich will jetzt das Programm doch nicht mehr haben,aber ich kann es nicht deinstallieren, weil es immer noch im Hintergund läuft und die App lässt sich nicht mehr öffnen. Was soll ich tuen? ich habe schon alles versucht

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Wie lösche ich dieses Programm auf Windows 10?

Die Seite wird geladen...

Wie lösche ich dieses Programm auf Windows 10? - Ähnliche Themen - lösche Programm

Forum Datum

Windows reparieren ohne Programme und Dateien zu löschen (black screen)?

Windows reparieren ohne Programme und Dateien zu löschen (black screen)?: Ich wollte meine Registry auf den Standard zurück setzen, da dort nicht mehr alles so ist, wie es sein sollte. Nach dem ich ein Video gefunden hatte und ich das ausprobiert hatte, hatte ich nach dem neustart einen schwarzen Bildschirm und kann nur über den Task-Manager auf Programme zugreifen....

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Back-up Programm zeigt und überspringt 2 nicht benötigte Dateien, die ich gerne löschen...

Back-up Programm zeigt und überspringt 2 nicht benötigte Dateien, die ich gerne löschen...: Backup encountered a problem while backing up file C:\Users\---\Pictures\Saved Pictures. Error:STATUS_WAIT_2 0x80070002 Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juni 2023

Programme auf dem Laptop löschen?

Programme auf dem Laptop löschen?: Ist mir bissel peinlich aber ich hab mein ersten Laptop und will nh Programm löschen(Also Discord).Wie mach ich das? https://www.gutefrage.net/frage/programme-auf-dem-laptop-loeschen

Windows 10 Support 13. Februar 2023

HP Support Solutions Framework

HP Support Solutions Framework: Ich kann das Programm nicht deinstallieren, obwohl ich keinen HP Drucker mehr habe und alle Anwendungen gelöscht habe

Windows 10 Allgemeines 17. November 2022

Programm Rückstande löschen?

Programm Rückstande löschen?: Ich habe schon seit einer längeren Zeit eine Auswahl Möglichkeit "Scan with CloneFilesChecker" beim Papierkorb von einem Programm das ich schon deinstalliert habe. Deswegen wollte ich fragen ob ich diese auch noch entfernen kann? [ATTACH]...

Windows 10 Support 1. November 2022

Warum löschen sich meine Programme automatisch auf Windows 10?

Warum löschen sich meine Programme automatisch auf Windows 10?: Hallo, ich habe das Problem dass sich zwei Programme (Nvidia Geforce Experience und COD Warzone) automatisch gelöscht haben. Ich habe sie nie deinstalliert und eigentlich auch immer wieder benutzt. Heute mache ich Warzone auf nach ca. einer Woche und muss es komplett neu herunterladen. Genau so...

Windows 10 Support 12. August 2021

Windows 10 Pro neuinstallieren/zurücksetzten ohne Programme zu löschen?

Windows 10 Pro neuinstallieren/zurücksetzten ohne Programme zu löschen?: Moin,würde gerne auf meinem Laptop Windows 10 Pro neuinstallieren/zurücksetzten,aber geht das auch ohne alle Programme zu löschen? Weil der Laptop macht NUR Probleme! Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Mai 2021

Kann ich Programme von "gespiegelter" Festplatte problemlos löschen?

Kann ich Programme von "gespiegelter" Festplatte problemlos löschen?: Hi liebe Ratgebende! Ich habe vor Kurzem zwecks Einbau einer neuen SSD-Festplatte den kompletten Inhalt (Betriebssystem, Dateien, Programme) meiner alten HDD-Platte mit einer entsprechenden Software (Macrium Reflect7) "gespiegelt" und entsprechend 1:1 rüber zur neuen SSD transferiert. Die neue...

Windows 10 Support 2. März 2021

Wie lösche ich dieses Programm auf Windows 10? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden