Wie lösche ich eine Datenimageträgerdatei?

Helfe beim Thema Wie lösche ich eine Datenimageträgerdatei? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte gerne eine Datenträgerimagedatei (.iso) löschen. Aber immer wenn ich den Vorgang durchführen möchte, kommt folgende Meldung:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von couldntthinkofanam3, 18. April 2018.

1. couldntthinkofanam3
    couldntthinkofanam3 Neu hier

Hallo,

ich möchte gerne eine Datenträgerimagedatei (.iso) löschen. Aber immer wenn ich den Vorgang durchführen möchte, kommt folgende Meldung:

Pic-Upload.de - screen2.png

"aktion kann nicht abgeschlossen werden, da die Datei im System geöffnet ist"

Wie kann ich diese Datei löschen?

Achja, die Datei steht glaub ich Zusammenhang mit einem virtuellen Laufwerk, um ein Spiel ohne CD spielen zu können...mein Laptop hat nämlich kein CD Laufwerk.

#1 couldntthinkofanam3, 18. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner

Hi,

kann es sein, dass die Datei noch durch die Emulations-Software geöffnet ist?
    Eventuell Software wie Unlocker versuchen.

4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    suche die entsprechende Datei unter der Systemkonfiguration und bedende sie dort unter Dienste

Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie lösche ich eine Datenimageträgerdatei? - Ähnliche Themen - lösche Datenimageträgerdatei

Forum Datum

Lokales konto doppet-automatischer start wird verhindert- Duplikat kann ich nicht löschen

Lokales konto doppet-automatischer start wird verhindert- Duplikat kann ich nicht löschen: Benutzerkonto dupliziert, kann es nicht entfernen.Mein PC geht nicht mehr automatisch an. Das heißt vorher habe ich diesen gestartet und er war direkt im Windows, als er hochgefahren war.Nun möchte der PC, dass ich mich in einen Account einlogge, welcher genauso heißt, wie mein Admin-Konto. Ich...

Windows 10 Support 11. Juni 2025

Temporäre Dateien belegen Großteil des Speicherplatzes und lassen sich nicht löschen

Temporäre Dateien belegen Großteil des Speicherplatzes und lassen sich nicht löschen: Hallo,mein Speicherplatz wird von 132GB temporären Dateien belegt. Wenn ich daraufklicke, um sie zu entfernen, werden sie mir jedoch nicht angezeigt.Ich habe nun schon Antiviren Programme CC-Cleaner und Avast entfernt und die temporären Dateien manuell gelöscht. Dies hat jedoch nur 10GB...

Windows 10 Support 10. Juni 2025

Fehler in Druckerwarteschlange. Druckerwarteschlange lässt sich nicht löschen. Bereits...

Fehler in Druckerwarteschlange. Druckerwarteschlange lässt sich nicht löschen. Bereits...: Fehlermeldung: Drucker befindet sich im Fehlerzustand. HP Envy 5530. Auch wenn ich über dienste.msc einsteige kann ich die Druckerwarteschlange nicht abbrechen. Komplett vom Strom getrennt habe ich ihn auch schon. Die Testseiten, die ich direkt vom Drucker aus anstoße Qualitätsbericht druckt er...

Windows 10 Support 24. März 2025

Kann ich die 4 Partition auf dem Datenträger 0 löschen?

Kann ich die 4 Partition auf dem Datenträger 0 löschen?: Guten Tag Ich möchte das Laufwerk C erweitern dafür habe ich bereits nicht zugeordneten Speicherplatz.Jedoch ist dazwischen eine Partition 533 MB ohne weitere Angaben.Kann ich diese löschen?Vielen Dank für eure Hilfe.GrussRalf Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. März 2025

warum kann ich meine Datei nicht löschen?

warum kann ich meine Datei nicht löschen?: Fehler 0x8007016A Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Februar 2025

Microsoft Account aus Win10 löschen.

Microsoft Account aus Win10 löschen.: Hallo zusammen.habe für eine Bekannte ihren PC neu aufgesetzt.Bei der Installation von Windows haben wir den Microsoft Account ihres Freundes verwendet, da darin die Lizenz für Ihr Win10 Home hinterlegt ist.Nun hat sie folgendes Problem:Sie würde gerne mit ihrem eigenen Microsoft Account sich in...

Windows 10 Support 16. Januar 2025

Löschen der PIN-Anmeldung meines Benutzerkontos

Löschen der PIN-Anmeldung meines Benutzerkontos: Hallo,ich möchte gerne den Anmelde-PIN meines Benutzerkontos löschen. Obwohl ich Administrator bin, kann ich da nichts ändern.Siehe Screenshot: Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Januar 2025

wie kann ich meine skype accounts in Windows löschen?

wie kann ich meine skype accounts in Windows löschen?: wie kann ich meine skype accounts in Windows löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Dezember 2024

Wie lösche ich eine Datenimageträgerdatei? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Img Datei löschen

,
  2. image dateien loeschen

,
  3. datenträger immetschdatei

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden