Wie lösche ich eine Datenimageträgerdatei?

Helfe beim Thema Wie lösche ich eine Datenimageträgerdatei? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte gerne eine Datenträgerimagedatei (.iso) löschen. Aber immer wenn ich den Vorgang durchführen möchte, kommt folgende Meldung:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von couldntthinkofanam3, 18. April 2018.

1. couldntthinkofanam3
    couldntthinkofanam3 Neu hier

Hallo,

ich möchte gerne eine Datenträgerimagedatei (.iso) löschen. Aber immer wenn ich den Vorgang durchführen möchte, kommt folgende Meldung:

Pic-Upload.de - screen2.png

"aktion kann nicht abgeschlossen werden, da die Datei im System geöffnet ist"

Wie kann ich diese Datei löschen?

Achja, die Datei steht glaub ich Zusammenhang mit einem virtuellen Laufwerk, um ein Spiel ohne CD spielen zu können...mein Laptop hat nämlich kein CD Laufwerk.

#1 couldntthinkofanam3, 18. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner

Hi,

kann es sein, dass die Datei noch durch die Emulations-Software geöffnet ist?
    Eventuell Software wie Unlocker versuchen.

4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    suche die entsprechende Datei unter der Systemkonfiguration und bedende sie dort unter Dienste

Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie lösche ich eine Datenimageträgerdatei? - Ähnliche Themen - lösche Datenimageträgerdatei

Forum Datum

thumbs.db auf Netzlaufwerk löschen CK

thumbs.db auf Netzlaufwerk löschen CK: Hallo, es geht darum, bereits vorhandene alte "thumbs.db" auf einem Netzwerk-Laufwerk zu löschen. Aktuell scheitert der Versuch mit der bekannten Fehlermeldung, daß die "thumbs.db" nicht gelöscht werden kann, da diese im jeweiligen Dateimanager Explorer geöffnet ist bzw. durch diesen...

Windows 10 Support Gestern um 07:37 Uhr

Icons löschen?

Icons löschen?: Wenn ich bei Windows einen 2. Desktop erstelle und dort alle Icons lösche, bleiben diese dann auf meinem 1. Desktop bestehen oder sind die dort auch weg? Dankeschön :) https://www.gutefrage.net/frage/icons-loeschen

Windows 10 Support Mittwoch um 21:27 Uhr

Ihr Smartphone App, altes Handy löschen

Ihr Smartphone App, altes Handy löschen: Ich hatte mein altes Smartphone verbunden, habe jetzt aber ein neues und es wird mir immer nur das alte angezeigt. Ich kann es nicht löschen und kein neues hinzufügen. Habe schon alles versucht, App deinstallieren geht ja leider nicht. Kann mir da jemand helfen bitte? LG, Birgit Weiterlesen...

Windows 10 Support Dienstag um 14:32 Uhr

W10 2004: Tastaturlayouts deaktivieren / löschen / Hotkeys entfernen

W10 2004: Tastaturlayouts deaktivieren / löschen / Hotkeys entfernen: Das ist ja echt der Hammer, es ist mir nicht gelungen zusätzliche Sprachen wieder zu entfernen. Bei der Installation hatte ich Deutsch IBM angegeben nach der Installation hatte ich dann Deu/Deu UND Deu/IBM zur Auswahl. Entfernen konnte ich keines von beiden aber umändern, jetzt habe ich DEU/DEU...

Windows 10 Support Dienstag um 11:27 Uhr

System-Reserviert Löschen Win10 darf man das?

System-Reserviert Löschen Win10 darf man das?: Hallo habe System-Reserviert mit 579 MB bei meiner SSD neben und wollte fragen ob man es Löschen darf oder nicht Also wenn man das löscht das dann Win10 Kaputt geht und ob es Wichtig ist die System-Reserviert Danke im Vorraus :-)...

Windows 10 Support Montag um 15:17 Uhr

CIMTEMP Ordner Löschen oder lassen?

CIMTEMP Ordner Löschen oder lassen?: Hallo. ich habe gerade mal wieder mein windows wieder neu installiert und da ist mir das erste mal eine CIMTEMp Ordner im System erschienen. Soll ich den löschen oder einfach lassen? Danke im Vorraus! https://www.gutefrage.net/frage/cimtemp-ordner-loeschen-oder-lassen

Windows 10 Support Montag um 13:42 Uhr

Ordner unter Dokumente lässt sich nicht dauerhaft löschen Windows 10

Ordner unter Dokumente lässt sich nicht dauerhaft löschen Windows 10: Der Ordner taucht bei jedem Neustart wieder auf. Ich habe bereits unter Eigenschaften/Sicherheit/erweitert die Berechtigung geändert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. September 2020

WindowsApps-Ordner löschen

WindowsApps-Ordner löschen: Aufgrund von Standbildern habe ich meine SSD formatiert und Windows neu darauf installiert hat übrigens nichts gebracht. Wie beim letzten Mal, wo ich Windows nur neu installiert hatte, sind alle Apps, die auf der HDD installiert wurden, verloren, da sie nicht mehr vom Microsoft Store erkannt...

Windows 10 Support 13. September 2020

Wie lösche ich eine Datenimageträgerdatei? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. datentraegerimagedatei löschen windows 10

,
  2. datenträgerimagedatei löschen

,
  3. datenträgerimagedatei wiederherstellen

,
  4. datenträger image löschen,
  5. datenträgerimagedatei ist beschädigt,
  6. datenträgerimagedatei,