Wie lösche ich eine Datenimageträgerdatei?

Helfe beim Thema Wie lösche ich eine Datenimageträgerdatei? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte gerne eine Datenträgerimagedatei (.iso) löschen. Aber immer wenn ich den Vorgang durchführen möchte, kommt folgende Meldung:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von couldntthinkofanam3, 18. April 2018.

  1. couldntthinkofanam3
    couldntthinkofanam3 Neu hier
    Registriert seit:
    18. April 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Wie lösche ich eine Datenimageträgerdatei?


    Hallo,

    ich möchte gerne eine Datenträgerimagedatei (.iso) löschen. Aber immer wenn ich den Vorgang durchführen möchte, kommt folgende Meldung:


    Pic-Upload.de - screen2.png

    "aktion kann nicht abgeschlossen werden, da die Datei im System geöffnet ist"

    Wie kann ich diese Datei löschen?

    Achja, die Datei steht glaub ich Zusammenhang mit einem virtuellen Laufwerk, um ein Spiel ohne CD spielen zu können...mein Laptop hat nämlich kein CD Laufwerk.
     
    #1 couldntthinkofanam3, 18. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.721
    Zustimmungen:
    739

    Hi,

    kann es sein, dass die Datei noch durch die Emulations-Software geöffnet ist?
    Eventuell Software wie Unlocker versuchen.
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.877
    Zustimmungen:
    5.142
    suche die entsprechende Datei unter der Systemkonfiguration und bedende sie dort unter Dienste
     
Thema:

Wie lösche ich eine Datenimageträgerdatei?

Die Seite wird geladen...

Wie lösche ich eine Datenimageträgerdatei? - Ähnliche Themen - lösche Datenimageträgerdatei

Forum Datum

Thumbs Dateien verhindern das Löschen und Verschieben von Ordnern

Thumbs Dateien verhindern das Löschen und Verschieben von Ordnern: Kann mir jemand helfen? bei jedem Versuch Ordner zu löschen oder zu verschieben, erhalte ich die Meldung: "Datei wird verwendet Die Aktion kann nicht abgeschlossen werden, da die Datei in Windows-Explorer geöffnet ist. Schließen Sie die Datei und wiederholen Sie den Vorgang, Thumbs.db Typ...

Windows 10 Support Gestern um 15:22 Uhr

Windows Ordner löschen Windows 10?

Windows Ordner löschen Windows 10?: Hi Leute, ich habe seit längerem Probleme mit meinem PC, die einzige Lösung dafür ist Windows neu aufzusetzen. Die meisten Wege dafür funktionieren nicht, aber meine Idee war: Ich habe 2 Windows Ordner, Windows 7, alte Dateien und das Upgrade auf Windows 10, meine Frage ist jetzt: wenn ich...

Windows 10 Support Gestern um 08:07 Uhr

Als nicht Admin ein weiteren Windows 10 Account auf Laptop löschen?

Als nicht Admin ein weiteren Windows 10 Account auf Laptop löschen?: Ich wollte mal fragen, wenn es mehrere Accounts auf einem Windows 10 Laptop gibt, kann man den einen Account der mit unten links angezeigt wird löschen? Wenn man nicht das Passwort kennt? Und für diesen Account nicht der Admin ist oder geht das trotzdem irgendwie?...

Windows 10 Support Montag um 10:07 Uhr

Windows: Anderen Nutzern das Ändern/Löschen von Dateien verbieten?

Windows: Anderen Nutzern das Ändern/Löschen von Dateien verbieten?: Hallo. Ich möchte einen Freund an meinen Laptop lassen, damit er sich nicht langweilt, während ich nicht zu Hause bin. Allerdings gibt es einige private Ordner, auf diese habe ich den Zugriff bereits vollständig verweigert. Jetzt suche ich aber nach einer Möglichkeit, wie dieser auf andere...

Windows 10 Support Samstag um 18:52 Uhr

Microsoft 365 Uni-Konto löschen

Microsoft 365 Uni-Konto löschen: Hallo! Ich habe die Uni gewechselt und somit auch ein neues Microsoft Konto mit der neuen Unimail erstellt. Jetzt würde ich gerne das alte Konto löschen, weiß aber nicht wie. Wenn ich mich auf Microsoft anmelde, habe ich nicht die Möglichkeit das Konto zu löschen. Kann mir jemand...

Windows 10 Support Freitag um 12:12 Uhr

IObit regedit eintrag ohne probleme löschen?

IObit regedit eintrag ohne probleme löschen?: Wollte mich komplett von "IObit" programmen losbinden, habe alle programme von denen deinstalliert, habe aber immer noch diesen eintrag in der regedit. Kann ich diesen eintrag einfach löschen oder könnnte das probleme für mein betriebssystem verursachen? Liebe Grüße [ATTACH]...

Windows 10 Support Freitag um 11:22 Uhr

Datei löschen die im System geöffnet ist?

Datei löschen die im System geöffnet ist?: Hallo, wie kann ich so eine Datei löschen. Wenn ich Versuche sie zu löschen, dann kommt folgenden Fehlermeldung: "Die Aktion kann nicht abgeschlossen werden, da die Datei in System geöffnet ist. Ich muss (!) versuchen die Datei zu löschen, da sie mir denke ich mal mein ganzes Internet...

Windows 10 Support Donnerstag um 16:47 Uhr

OneDrive Daten löschen = PC Daten löschen?

OneDrive Daten löschen = PC Daten löschen?: MOin, ich möchte OneDrive aufräumen, und deaktivieren, da microsoft einfach meine daten hochläd. Lösche ich alle daten vom pc, wenn ich alle in Onedrive lösche? https://www.gutefrage.net/frage/onedrive-daten-loeschen--pc-daten-loeschen

Windows 10 Support Donnerstag um 14:32 Uhr

Wie lösche ich eine Datenimageträgerdatei? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. datentraegerimagedatei löschen windows 10

    ,
  2. datentraegerimagedatei löschen

    ,
  3. wie lösche ich eine druckerfestplatte

    ,
  4. Ich kann die Datenträgerimagedatei nicht löschen,
  5. datenimageträgerdatei,
  6. iso datei löschen 2018