Wie lösche ich windows 10 von einer Festplatte ohne Datenverlust und installiere ich win 10...
Helfe beim Thema Wie lösche ich windows 10 von einer Festplatte ohne Datenverlust und installiere ich win 10... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe eine neue ssd bekommen und möchte Windows auf dieser übertragen ohne daten zu verlieren. Kennt ihr irgendwelche Möglichkeiten. Danke im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Phantom2781, 6. Mai 2022.
Wie lösche ich windows 10 von einer Festplatte ohne Datenverlust und installiere ich win 10...
Wie lösche ich windows 10 von einer Festplatte ohne Datenverlust und installiere ich win 10... - Ähnliche Themen - lösche Festplatte Datenverlust |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 11 installieren ohne Datenverlust?Windows 11 installieren ohne Datenverlust?: Guten Morgen, gutefrage! Wenn ich meinen Windows 10-Rechner auf Windows 11 update (durch das von Windows 10 empfohlene Win11-Update) ... gehen dann meine Daten verloren? Zum Beispiel meine Steam-Spiele (muss ich diese neu runterladen? GTA 5 z.B.) ... oder wird alles übertragen, etc.? Liebe... |
Windows 10 Support | 20. Januar 2022 |
Windows 10 löschen und auf neuer festplatte installieren?Windows 10 löschen und auf neuer festplatte installieren?: hallo, ich habe mir eine ssd gekauft, da meine hdd extrem langsam und leistungsswach ist. Meine ssd hat 500gb (ich dachte für den anfang reicht das). Dort sollte windows und das ein oder andere game drauf. Jetzt habe ich versucht mit dem Programm Macrium Reflect, windows auf die ssd zu kopieren,... |
Windows 10 Support | 23. März 2021 |
Win 10 Programme installieren auf 2. Festplatte?Win 10 Programme installieren auf 2. Festplatte?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Habe mir eine 2. Festplatte (HDD) zugelegt. Wenn ich dort nun Programme installieren möchte, dann werden diese ohne Unterordner installiert. Bspw: ich installiere Google Chrome auf der Festplatte, dann werden alle Dateien (.exe usw) einfach auf die... |
Windows 10 Support | 26. Juni 2020 |
Windows 10 neu installieren ohne Datenverlust?Windows 10 neu installieren ohne Datenverlust?: Hallo liebe Community, derzeit habe ich drei Festplatten in meinem PC. Mein aktuelles Betriebssystem liegt auf der SSD und das alte auf einer HDD. Seit ein paar Tagen startet nur noch das alte. Das funktioniert auch also Hardware schließ ich aus. Wenn ich die zugehörige HDD dann abstecke... |
Windows 10 Support | 18. April 2020 |
Von Windows 7 auf Windows 10 installieren ohne Datenverlust?Von Windows 7 auf Windows 10 installieren ohne Datenverlust?: Ich habe aktuell noch Windows 7. Kann ich auf meinem PC Windows 10 installieren ohne das ich Programme usw. neu installieren muss, meine Bibliotheken erhalten bleiben usw. oder geht das nur indem ich sag ich kopier all meine Daten auf ne externe Festplatte und dann wieder zurück?... |
Windows 10 Support | 11. Dezember 2019 |
Alles auf der Festplatte löschen auch Windows 10?Alles auf der Festplatte löschen auch Windows 10?: Hallo Leute, Also ich habe auf meiner hdd Windows 10 will aber alles von der hdd löschen das es wie neu ist, weil ich mir eine SSD geholt habe .Also ich ich möchte von meiner hdd alles löschen das es wie neu ist und dann Windows 10 auf der ssd neu installieren also alles was ich will ist das... |
Windows 10 Support | 16. Oktober 2019 |
Windows 10 ohne Datenverlust neu installieren oder FehlerbehebungWindows 10 ohne Datenverlust neu installieren oder Fehlerbehebung: Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Jahren einen gebrauchten Laptop gekauft auf dem Windows 8 drauf installiert war. Habe dann auf Windows 8.1 und schließlich auf Windows 10 geupgraded. Auf der Rückseite meines Laptops steht allerdings ein Key für Windows 7 Home Premium. Soviel dazu. Nun... |
Windows 10 Support | 30. April 2017 |
Festplatte Defekt - wie jetzt Win 10 installieren?Festplatte Defekt - wie jetzt Win 10 installieren?: Hallo Ich habe Update auf Windows 10 gemacht und eine Woche später war meine Festplatte Defekt :( Ich habe neue HDD bestellt, wie kann ich jetzt Windows 10 oder Windows 7 auf die neue Festplatte installieren, bzw. wo bekomme ich jetzt überhaupt noch Betriebssystem ?? Kann ich es wo mit... |
Windows 10 Support | 11. August 2016 |