Wie löse ich mein komplexes BT-Kopfhörer Soundproblem im Fortnite?

Helfe beim Thema Wie löse ich mein komplexes BT-Kopfhörer Soundproblem im Fortnite? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; die sache ist komplex: Ich kann Fortnite SOLO mit den Bose NC 700 Kopfhörern spielen, habe dabei keinerlei Probleme. sobald jemand in meine gruppe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Einfachulimann, 12. Dezember 2022.

  1. Einfachulimann
    Einfachulimann Gast

    Wie löse ich mein komplexes BT-Kopfhörer Soundproblem im Fortnite?


    die sache ist komplex: Ich kann Fortnite SOLO mit den Bose NC 700 Kopfhörern spielen, habe dabei keinerlei Probleme. sobald jemand in meine gruppe kommt kann ich meine tastatur nicht mehr benutzen und der spielsound verschwindet. Die maus und das game funktionieren dann noch, auch kann ich mich blendend mit meinen teammates unterhalten.
    Problemlösung sollte wie folgt sein: Soundeinstellungen im Fortnite umstellen, dazwischen sicherheitshalber immer wieder neustarten, is klar: bringt aber nix.
    in Windows (10) soundeinstellungen wird dann ersichtlich: Die Bose Kopfhörer bestehen aus zwei Geräten: "Bose NC 700 HP Stereo" und "Bose NC 700 HP Hands-free AG Audio" (aha! deshalb stellt sich die tastatur scheinbar ab)
    Ich hab also schon vieles probiert. erst das eine auf standardgerät und das andere als standardkommunikationsgerät, dann alles einmal andersum und jeweils in den soundeinstellungen des spiels das eine als audioausgabe und das andere als sprachausgabe und in allen erdenklichen kombinationen.
    ich glaube nur wer dieses spezielle problem kennt kann mir wirklich dabei helfen. Alle anderen würden den halben tag rumprobieren, genau wie ich. Frust pur!
    Mikro ging immer, ich konnte also gehört werden. Dieser Bose Handsfree mode is halt voll unnütz in diesem fall. ein weiteres detail: die schnittstelle is so ein billo bt-usb stick, sollte ja aber wurst sein. hoffentlich kann mir jemand helfen! lg uli

    :)
     
    #1 Einfachulimann, 12. Dezember 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Wie löse ich mein komplexes BT-Kopfhörer Soundproblem im Fortnite?

Die Seite wird geladen...

Wie löse ich mein komplexes BT-Kopfhörer Soundproblem im Fortnite? - Ähnliche Themen - löse komplexes Kopfhörer

Forum Datum

Bluetooth-Kopfhörer Intone BT-06 keinen Sound

Bluetooth-Kopfhörer Intone BT-06 keinen Sound: Guten Tag, liebe Gemeinde! Meine Nerven liegen blank. So langsam befürchte ich, dass mir der intellektuelle Zugang zu dieser Problemlösung fehlt! Seit einigen Tage nun versuche ich mein Geburtstagsgeschenk (Kopfhörer von Sound Intone BT-06 mit meinem PC zu koppeln. Wobei das Koppeln ja...

Windows 10 Allgemeines 28. Dezember 2020

Soundproblem

Soundproblem: Hallo -habe ein Soundproblem beim Laptopp.Nichts zu hören.Diagnose - Gerät wurde entfernt.Aber ich weiss nicht,welches Gerät ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2020

BT Köpfhörer verbindung aktive kein Sound

BT Köpfhörer verbindung aktive kein Sound: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann einer einen Tipp geben wie ich mein Problem lösen kann. Ich nutze einen Windows 10 64Bit Laptop. Mein Bluetooth ist intern. Wenn ich nun meinen Kopfhörer Koppel und einschalte wird dieser mir unter Verbindung als Verbunden angezeigt. Bilder im Anhang Klemme...

Windows 10 Multimedia 1. September 2020

Soundproblem

Soundproblem: Hallo, ich habe seit ungefähr einer Woche das Problem, dass ich an meinem Desktop-PC einen wesentlich schlechteren, leiseren und auch weniger differenzierten Sound Links, Rechts, Subwoofer habe. Ich nutze externe 2.1 Lautsprecher von Logitech. Diese sind nagelneu und ich habe bereits auch...

Windows 10 Support 1. Juli 2020

Soundproblem

Soundproblem: Ich habe mir gestern Windows neu installiert, es war alles Super aber jetzt geht der Sound auf einmal nichtmehr. Es ist ein rotes Kreuz an dem sound symbol. Ich war schon im Geräte manager und in der Systemsteuerung aber der PC findet meine Lautsprecher einfach nicht ( auch kopfhörer)...

Windows 10 Support 30. November 2019

soundproblem

soundproblem: hallo, die lautstärke stellt sich nach lautstellen sofort wieder auf 0 zurück Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2019

Soundproblem

Soundproblem: Guten Abend Community! Seit Anfang August funktionieren die internen Lautsprecher meines HP-Notebook nichtmehr korrekt. Die Soundwiedergabe und auch die Systemsounds sind jeweils mit einem starken Rauschen unterlegt. Mit Kopfhörer funktioniert der Sound einwandfrei. Auch mit dem HP-Diagnosetool...

Windows 10 Support 19. August 2019

Soundproblem!

Soundproblem!: Ich habe mir ein Headset zugelegt und installiert. Und nun ist der Sound deaktiviert. Ich habe versucht den Sound zu aktivieren aber es gehht nicht. Bitte helft mir! Bei den Audioeinstellungen wird mir angezeigt dass der Audiodienst nicht ausgefüchrt wird. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juni 2016

Wie löse ich mein komplexes BT-Kopfhörer Soundproblem im Fortnite? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden