Wie löse ich Probleme beim Verbinden zu Servern?

Helfe beim Thema Wie löse ich Probleme beim Verbinden zu Servern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, habe seit kurzem Verbindungs Probleme trozt Internet. Chrome, Downloaden, Youtube, usw. Geht alles! Nur wenn ich versuche einen Server zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KurbyYT, 22. Juni 2020.

1. KurbyYT
    KurbyYT Gast

Hi,

habe seit kurzem Verbindungs Probleme trozt Internet.

Chrome, Downloaden, Youtube, usw. Geht alles! Nur wenn ich versuche einen Server zu connecten Verbindet er nicht Beispiel: Teamspeak, League of legends (gedownloadet habe ich es, geht ja auch), Team Fortress 2, World of Tanks also alle Verbindungen die was mit Direct Connection zu einem Server zu tuen hat.

Alles andere Funktioniert einwandfrei. Halt nur Server Verbindungen gehen nicht

-------------------------------------------------------------

PC Specs:

Windows 10 Pro

CPU: Intelcore i5-4670k

Keine Graka zur Zeit spiele mit Intel HD-Grafik

Board: Asus H87m-Plus

--------------------------------------------------------------

Was ich schon alles versucht habe:

Network Reset

Windows Fehlersuche

Firewall Deaktiviert und Probiert

Net Cashe gecleart

Fritzbox neu gestartet

Windows reset auf Werkseinstellung (Keine Komplett Neuinstallation)

Verschiedene Programme zu Diagnose aus Probiert

Windows Event Center (Keine Error Meldungen)

Fritzbox überprüft keine Auffälligkeiten

Keine meiner Geräte haben dieses Problem also denke ich nicht das es an der Fritzbox liegt. Auch wenn es sich nach einem Frizbox Problem anhört.

Das Problem ist seit dem ich einmal mein Handy mit USB-Anbindung als "Wlan-Stick" genutzt habe um darüber Internet zu bekommen. Und nun wieder über Lan Internet beziehe

Stehe gerade Komplett auf dem Schlauch...

Gruß Kurby

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie löse ich Probleme beim Verbinden zu Servern? - Ähnliche Themen - löse Probleme Verbinden

Forum Datum

Monitorauflösung - Wie kann man Probleme lösen?

Monitorauflösung - Wie kann man Probleme lösen?: Warum ist die Monitorauflösung (Desktop Symbole so zusammen gezogen meine Auflösung ist 1.920 x 1.080 Pixeln. Das Wort "Empfohlen" steht in der Auswahl jetzt nicht mehr , war aber einmal vorhanden. Warum ist bei dieser Auflösung die Desktop-Symbole so zusammengezogen, aber Internetexplorer haben...

Windows 10 Support 17. April 2023

Was ist mit meinem Computer los? Probleme beim downgraden?

Was ist mit meinem Computer los? Probleme beim downgraden?: [ATTACH] Ich hab einen Laptop mit Windows 7 und hab ihn geute auf Windows 10 geupdated und es hat mir nicht gefallen und deswegen wollte ich ihn wieder auf Windows 7 downgraden. Dafür hat man ja 10 Tage lang Zeit und ich habe es direkt gemacht und jetzt kommt bei mir die ganze Zeit,,Windows kann...

Windows 10 Support 27. März 2023

Probleme beim Verbinden mit drahtlosen Bildschirmen

Probleme beim Verbinden mit drahtlosen Bildschirmen: Liebe Community, wie bereits im Titel angedeutet habe ich Probleme beim Verbinden meines Surface Pro 7 Windows 10 Home, Version 2004, nur Defender im Einsatz mit drahtlosen Display-Geräten. Das Problem sieht konkret folgendermaßen aus: Die Verbindung z. B. mit Windows Wireless Adapter oder...

Surface 18. Oktober 2020

Schlechte Verbindung zu manchen Servern?

Schlechte Verbindung zu manchen Servern?: Guten Tag, Zu manchen Servern habe ich plötzlich (vor etwa 4 Tagen hat es noch funktioniert) eine schlechte Verbindung. Beispielsweise die Verbindung zu meinem TeamSpeak 3 Server: ich verliere die Verbindung nicht, habe jedoch einen relativ grossen Paketverlust. Ein grösseres Problem habe ich...

Windows 10 Support 5. November 2019

Probleme beim verbinden von NAS

Probleme beim verbinden von NAS: Hallo zusammen Ich habe ein Problem, dass ich selber nicht lösen kann. Hab ein neues NAS gekauft und angeschlossen. Im Datei-Explorer unter Netzwerke sehe ich das NAS. Beim verbinden unter Dieser PC sehe ich aber nur meinen eigenen PC. Alle Freigaben wie Netzwerk wurden korrekt eingestellt. Bei...

Windows 10 Support 6. November 2017

DNS Probleme/ Server

DNS Probleme/ Server: Moin, habe seit mehreren Wochen Probleme mit meinem pc. Und zwar trat dieses Problem schon unter win 7 auf und setzte ich nach upgraden auf ein 10 fort. Es betrifft nur meinem Desktop pc, alle mobilen Geräte funktionieren tadellos. Problematik ist folgende. Ich versuche google zu öffnen,...

Windows 10 Support 25. Oktober 2016

Netzwerk - Hauptgerät (Server) von der Gruppe lösen

Netzwerk - Hauptgerät (Server) von der Gruppe lösen: Habe ein Netzwerk eingerichtet (PC - Windows 10/ Laptop - Windows 8.1/ Drucker hp). Möchte nun den PC (Server) entsorgen. Wie kann ich die Einstellungen ändern, damit mein Lapto zum Server wird? Ich hatte es schon damit probiert, meinen Laptop aus dem Netzwerk zu lösen, dass funktioniert zwar,...

Windows 10 Support 6. März 2016

Wie löse ich Probleme mit Windows 10 ?

Wie löse ich Probleme mit Windows 10 ?: Ich habe Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 gemacht . Erst hatte ich Probleme mit Video und Audio - Wiedergabe , nachdem ich einen Media Player installierte lief die Vide , aber mit Audio Läuft gar nicht . Nach dem ich die Festplatte defragmentierte und neu gestartet habe , kann nichts mehr...

Windows 10 Support 23. September 2015

Wie löse ich Probleme beim Verbinden zu Servern? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden