Wie mach ich das mit dem neuen windows?

Helfe beim Thema Wie mach ich das mit dem neuen windows? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi Leute habe jetzt für 90 Tage Windows 10 Evaluation wollte in den nächsten 2 Wochen auf ein temporär unbegrenztes Windows (windows 10 home) wechseln... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nickname15xd, 28. Oktober 2023.

1. Nickname15xd
    Nickname15xd Gast

Hi Leute habe jetzt für 90 Tage Windows 10 Evaluation wollte in den nächsten 2 Wochen auf ein temporär unbegrenztes Windows (windows 10 home) wechseln was natürlich dann kostenpflichtig ist aber muss ich dann wieder alles löschen und dann Windows neu installieren über rinen usb oder ka. oder kann ich eif den key bei "key ändern "eingeben oder gibt es noch eine andere Möglichkeit ohne wieder alles löschen zu müssen?
    Freu mich auf antworten

:)

#1 Nickname15xd, 28. Oktober 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/wie-mach-ich-das-mit-dem-neuen-windows

Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie mach ich das mit dem neuen windows? - Ähnliche Themen - mach

Forum Datum

Hab meine Email Adresse zurück gesetzt und jetzt hab ich kein Internet mehr egal was ich mache

Hab meine Email Adresse zurück gesetzt und jetzt hab ich kein Internet mehr egal was ich mache: ....... Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. April 2025

auf dem Startbildschirm fehlen die Texte unter den Icons. Wie mache ich die Texte wieder...

auf dem Startbildschirm fehlen die Texte unter den Icons. Wie mache ich die Texte wieder...: Nur ICONS ohne darunter stehenden Text ?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2025

Wie mache ich vom Rückerstattungsrecht gebrauch bei Drawboard PDF, eine App aus dem...

Wie mache ich vom Rückerstattungsrecht gebrauch bei Drawboard PDF, eine App aus dem...: Guten Tag,da ich vom Support Drawboard PDF keine Antwort erhielt melde ich mich an Sie, da ich zum einen das Programm im Microsoftstore gedownloaded habe und Sie das Abonnement verwaltet haben.Ich wollte die Testversion von Drawboard PDF ausnutzen. Darum habe ich meine Zahlungsmittel angegeben....

Windows 10 Support 15. Januar 2025

Wie mache ich das Rückgängig

Wie mache ich das Rückgängig: Hallo ich habe eine Anleitung gefunden und diese durchgeführt, nach dem Start kann ich aber meinen PIN nicht mehr eingeben und komme nicht in das Gerät. Wie behebe ich das wieder? "das Problem könnte von einem "3rd Party" Programm stammen, das im Hintergrund geladen wird. Lass uns versuchen dein...

Windows 10 Support 20. November 2024

Wo speichert das Surface die Fotos, die ich mit der Frontkamera mache? Unter "eigene...

Wo speichert das Surface die Fotos, die ich mit der Frontkamera mache? Unter "eigene...: Wo speichert das Surface Pro 8 die Fotos, die ich mit der Frontkamera mache? Ich finde sie nirgends. Weiterlesen...

Surface 11. September 2024

wie mache ich mir ein hir ein konto.

wie mache ich mir ein hir ein konto.: hahahahaha Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2024

ich kann sea of Thieves 2024 nicht runterladen egal was ich mache fehlercode 0x87E0000F

ich kann sea of Thieves 2024 nicht runterladen egal was ich mache fehlercode 0x87E0000F: ich kann sea of Thieves 2024 nicht runterladen egal was ich mache Fehler Code 0x87E0000F Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2024

Berechtigung für den Registrierungsorder run versehentlich geändert. Wie mach ich das...

Berechtigung für den Registrierungsorder run versehentlich geändert. Wie mach ich das...: Mir ist bei dem Versuch mit einem Script Registrierungsdateien automatisch zu löschen ein Fehler unterlaufen, weswegen ich keine Zugriffrechte mehr auf den Run Ordner in "Computer\HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run" habe. Ich habe von meinem Desktop die Berechtigung...

Windows 10 Support 24. Juli 2024

Wie mach ich das mit dem neuen windows? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden