Wie mache ich eine Datensicherung auf die Festplatte?

Helfe beim Thema Wie mache ich eine Datensicherung auf die Festplatte? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich würde mir gerne eine 4tb Festplatte kaufen und dort 3-4 Geräte sichern soll ich auf dieser Festplatte für jedes Gerät eine Partition anlegen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von unknowuser428, 27. Juli 2020.

  1. unknowuser428
    unknowuser428 Gast

    Wie mache ich eine Datensicherung auf die Festplatte?


    Hallo ich würde mir gerne eine 4tb Festplatte kaufen und dort 3-4 Geräte sichern soll ich auf dieser Festplatte für jedes Gerät eine Partition anlegen oder soll ich das einfach querbet draufspeichern?

    :)
     
    #1 unknowuser428, 27. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Ich würde je eine Partition anlegen. Dann kannst du auch von jedem Gerät ein Systemabbild sichern
     
Thema:

Wie mache ich eine Datensicherung auf die Festplatte?

Die Seite wird geladen...

Wie mache ich eine Datensicherung auf die Festplatte? - Ähnliche Themen - Datensicherung Festplatte

Forum Datum

Ist es ausreichend, wenn ich zur Datensicherung die Inhalte meiner internen Festplatten...

Ist es ausreichend, wenn ich zur Datensicherung die Inhalte meiner internen Festplatten...: Hätte ich dadurch alles an Daten, was von mir im Laufe der Zeit hinzugefügt wurde, erfasst und könnte sie im Falle eines Komplettschadens wieder auf einen anderen Rechner laden? Oder geht das nicht so einfach?...

Windows 10 Support 26. Mai 2021

Dateiversionsverlauf - WD MyCloud lässt sich nicht (mehr) verbinden

Dateiversionsverlauf - WD MyCloud lässt sich nicht (mehr) verbinden: Hallo zusammen. Ich habe eine externe WD Netzwerkplatte, die ich in der Vergangenheit zur Datensicherung benutzt habe. Nun kamen immer wieder Fehler noch, die ich lange ignoriert habe und stellte jetzt fest, dass mein PC die Platte nicht mehr erkennt. Ich habe die Netzwerkplatte als Laufwerk Z...

Windows 10 Support 21. April 2020

Windows 10 pro Datensicherung auf externer Festplatte

Windows 10 pro Datensicherung auf externer Festplatte: Datensicherung auf externer Festplatte. Funktioniert wie angegeben nicht, da Beschreibung Windows 7 ist. Ich finde keine Möglichkeit, wo ich einstellen kann, ob auf der Festplatte des PC oder auf externer Festplatte gesichert werden kann. Normaler Weise konnte man das immer auswählen....

Windows 10 Support 20. September 2019

fehlercodes bei datensicherung auf externe festplatte

fehlercodes bei datensicherung auf externe festplatte: 0x80070005 und 0x80780148 Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. April 2019

Automatische Datensicherung auf externe Festplatte

Automatische Datensicherung auf externe Festplatte: Die automatische Datensicherung kann ich nicht mehr einschalten. Es kommt der "Fehlercode 0x8007000E". Was muss ich tun? Martin Wälti Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. März 2019

Datensicherung auf externe Festplatte wird nicht fehlerfrei durchgeführt

Datensicherung auf externe Festplatte wird nicht fehlerfrei durchgeführt: Hallo Forum, ich betreibe nebenbei ein älteres Samsung Netbook NF310, auf welchem seit zwei Wochen Windows 10 home recht flüssig läuft. Das einzige Problem, was ich habe, ist daß die Datensicherung nun nicht mehr fehlerfrei funktioniert. Obwohl ich mein Samsung C2 portable neu formatiert...

Windows 10 Sicherheit 27. Februar 2019

Datensicherung auf externer Festplatte

Datensicherung auf externer Festplatte: Ich versuche meine Laptop Dateien alle auf meiner Festplatte zu sichern. Das mache ich über Einstellungen, Sicherung. Jedoch steht da, dass lediglich 44 GB gesichert sind. Wie kann ich sicherstellen, dass alles gesichert wird und wie kann ich einsehen, was genau gesichert wurde? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Februar 2019

Probleme bei der Datensicherung von Windows auf externe Festplatte

Probleme bei der Datensicherung von Windows auf externe Festplatte: Hallo Community, Ich möchte meinen PC auf einer neuen externen Festplatte absichern. Beim Sichern unter "Sichern & Wiederherstellen (Windows 7) wechseln" erscheint am Ende die Fehlermeldung: Beim Sichern der Datei "C:\Users\R.Freiburghaus\Desktop\Löschen" ist ein Problem aufgetreten....

Windows 10 Support 22. Dezember 2018

Wie mache ich eine Datensicherung auf die Festplatte? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 datensicherung auf festplatte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden