Wie microsoft famaly safety umgehen mit admin rechten?

Helfe beim Thema Wie microsoft famaly safety umgehen mit admin rechten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Vater hat diese blöde app installiert und sie nervt einfach nur noch. Wie soll ich es umgehen mit admin techten ohne das er etwas davon... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Max787557, 17. Oktober 2023.

1. Max787557
    Max787557 Gast

Mein Vater hat diese blöde app installiert und sie nervt einfach nur noch. Wie soll ich es umgehen mit admin techten ohne das er etwas davon mitbekommt? Also ich will die app nicht löschen sondern deaktivieren also so das sich die app auch wieder aktivieren lässt das wenn er meinen oc checkt nichts bemerkt

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/wie-microsoft-famaly-safety-umgehen-mit-admin-rechten

Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie microsoft famaly safety umgehen mit admin rechten? - Ähnliche Themen - microsoft famaly safety

Forum Datum

Microsoft Family safety umgehen

Microsoft Family safety umgehen: Hallo alle zusammenIch habe bei meinem Sohn Microsoft Family Safety installiert. Ich sehe aber keine Bildschirmzeit obwohl ich weiss das er spielt. Er hat mir erzählt, das er über Task Manager die Überwachung beendet hat. Wie kann ich es einstellen sodass ich eine Benachrichtigung bekomme falls...

Windows 10 Support 14. Juni 2023

Admin Rechte

Admin Rechte: Hallo, habe da ein Problem. Ich möchte eine WinRaR Datei aus dem Internet runterladen, beim runterladen geht, dann kommt Meldung "Sie müssen Administratorrechte haben um diese Datei zu installieren. "Sie benötigen Berechtigung zur Durchführung des Vorgangs. kuriose dabei, besitze ich...

Windows 10 Support 23. November 2020

Admin Rechte

Admin Rechte: Win 10 Ich wollte neulich ein Foto, welches ich selber geschossen habe, von sämtlichen Informationen befreien. Dabei habe ich es wohl etwas übertrieben und gleich die Admin Rechte mitgelöscht. Ich hatte bis dahin keine Ahnung, was admin Rechte überhaupt sind. Jetzt liegt auf meinem Desktop...

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Anscheinend keine admin Rechte in Microsoft was nun?

Anscheinend keine admin Rechte in Microsoft was nun?: Wollte mir gerade FiveM Dateien runterladen dabei kam schon beim download Abgebrochen wegen zu wenig Berechtigungen. Wenn ich jetzt es öffnen will steht dort Ich hab zu wenig Zugriff! Ich bin der einzige am PC und keine ahnung was ich jetzt machen soll...

Windows 10 Support 23. April 2020

Microsoft Famaly Safety

Microsoft Famaly Safety: Hallo, Ich habe ein Problem mein Vater hat mir Microsoft Famaly Safety eingerichtet. Ich sende ihm eine Anfrage für eine Website er genehmigt sie aber sie bleibt immer noch zu. Ich wollte fragen wie man dies ganz umgehen kann, mein Vater weiß selber nicht wie deshlab hat er gesagt ist es ok...

Windows 10 Support 22. April 2020

Admin-Rechte

Admin-Rechte: Ich bin unter Einstellungen/Konten als Administrator registriert und habe mich mit gleichem Konto angemeldet. Wenn ich z.B. in PowerShell arbeiten will, kommt aber die Fehlermeldung, dass ich keine Admin-Rechte hätte. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Mai 2018

Familiy Safety umgehen

Familiy Safety umgehen: Hallo, Bei meinem Sohn auf dem Tablet Kurio Smart ist Windows 10 installiert. Habe Ihm ein Konto eingerichtet mit Zeit-Einstellungen. Durch aktivieren des Stromsparmodus wird die Zeit- Einstellung aber übergangen und das Konto kann unbegrenzt verwendet werden. Kann mir jemand vielleicht...

Windows 10 Support 31. Dezember 2017

Admin Rechte

Admin Rechte: Hallo, kann mir jemand sagen, ob es unter Windows 10 die Möglichkeit gibt, Admin Rechte auf verschiedene Accounts zu vergeben bzw. aktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Januar 2016

Wie microsoft famaly safety umgehen mit admin rechten? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden